Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust zur Qual

Lust zur Qual

22. November 2014 um 15:40 Letzte Antwort: 24. November 2014 um 10:30

Hallo!

Mein Freund kommt in ein paar Tagen nach Hause, in unsere Wohnung. Ich wollte das er in diesen 2 Wochen wo wir uns nicht sehen keusch bleibt.
Wenn er also zurückkommt möchte ich so richtig mit ihm spielen. Ihn komplett fessel das er sich nicht bewegen kann und ihn dann verwöhnen.

So nun zu meiner Frage:
Wie schaffe ich es das die Lust für ihn zu einer Qual wird. Ich möchte das sein Penis so hart und steif wird das es so richtig zieht und er nur mehr um einen Orgasmus bettelt. Dazu habe ich mir überlegt das ich seinen Penis und die Hoden mit meinem halterlosen Strumpf etwas abbinde damit er eine stärkere erektion bekommt.

Wie mache ich das am besten das er sehr, sehr, sehr lange nicht zum Höhepunkt kommt obwohl er schon darum bettelt?

Mehr lesen

24. November 2014 um 10:30

*schluck*
Das klingt nach einer Männerfantasie
Halterlose Nylons sind zwar sehr erotisch beim Fesseln, allerdings bekommt man die Knoten im Zweifelsfall schlecht wieder aus. und ich weiß nicht ob du an seinem Hoden unbedingt herum schneiden willst.
Die Idee ihn zu fesseln und dann erregt zu halten klingt aber ungemein aufregend. fessel ihn ans Bett oder auf einen Stuhl, strip für ihn. Mach es ihm leicht mit der Hand, bis er kurz davor ist, dann geb ihm wieder Zeit sich abzukühlen. Setzt dich vor ihn und lass ihn zuschauen, wie du es dir selber machst. Lass dich lecken. Fahre mit deiner Po-Ritze über sein Ding... lass ihn nur nicht kommen.
irgendwann bettelt er von ganz alleine darum (wenn nicht, dann ist er kein Mann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sex in der WG und danach.
Von: carmen_12656044
neu
|
23. November 2014 um 17:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest