Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust wird nicht befriedigt

Lust wird nicht befriedigt

2. November 2016 um 8:08

Hallo zusammen 

Nein Freund und ich haben selten Sex und wenn es dann dazu kommt ist es eher sehr lau und kurz er will mir meine Wünsche nicht erfüllen und meist bin ich die jenige die immer will 

2. November 2016 um 8:25

Er möchte nichts ändern ihm reicht das so  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 10:17

Eig nichts besonderes 

Na er sagt es ihm reicht also muß es mir auch reichen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 10:43

Nein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 13:56
In Antwort auf devile666

Hallo zusammen 

Nein Freund und ich haben selten Sex und wenn es dann dazu kommt ist es eher sehr lau und kurz er will mir meine Wünsche nicht erfüllen und meist bin ich die jenige die immer will 

Kommt mir ein bisschen bekannt vor. 
Probier doch mal ihn zu verführen,ihn zu verwöhnen, spontan zu sein, während des sex ihm zu sagen wie geil er dich macht - wie geil du auf ihn bist... uns hilfts. So entdeckt auch mein Mann das er mehr kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 14:01

Warte nicht drauf das sich andere verändern wenn sie es nicht für nötig halten und bedürfnisse des anderen wahrzunehmen und dem entgegen zu kommen gehört zu einer beziehung dazu. Ist dem nicht so verschwände keine zeit mit hoffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Lust erhalten im Alltag
Von: schnubbe1
neu
2. November 2016 um 13:22
Er bekommt keinen hoch
Von: misguidinglight1
neu
2. November 2016 um 11:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook