Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Lust von Männer zwischen 45-55Jahren, wie intensiv?

Lust von Männer zwischen 45-55Jahren, wie intensiv?

26. November 2006 um 16:02 Letzte Antwort: 29. November 2006 um 9:57

Wie willig ist ein Mann zwischen 45-55Jahren. Hat man da noch viel Lust? Haben die genauso viele Fantasien wie junge Männer?


gruss
latina

Mehr lesen

26. November 2006 um 16:48

Meine Erfahrung:
viel mehr Fantasie, aber etwas weniger Lust...

Gefällt mir
26. November 2006 um 17:44

Sagen wir mal so:
Keinen Bock auf 'schnell mal irgendwas', aber eigentlich immer Bock auf ausführliche Exkursionen ins Reich der nahezu unbegrenzten Möglichkeiten... man wird halt anspruchsvoller.

asteus

Gefällt mir
26. November 2006 um 17:45
In Antwort auf shyama_11935070

Meine Erfahrung:
viel mehr Fantasie, aber etwas weniger Lust...

Du kennst
dich aus im wahren Leben.
Aber auch die Frauen sind in diesem Alter gelegentlich lustlos "glücklich".

Gefällt mir
26. November 2006 um 17:51
In Antwort auf behnam_12249959

Du kennst
dich aus im wahren Leben.
Aber auch die Frauen sind in diesem Alter gelegentlich lustlos "glücklich".

Kann ich ja noch nichts zu sagen
ich bin noch nicht in dem Alter.. *ätsch*

Gefällt mir
26. November 2006 um 18:03

Sicher schon....
nur kommt es auf die Qualität und nicht auf die Quantität an....

Und wenn man Mut zur Lust hat, keine nur plappernden Frauen... toll

Gefällt mir
27. November 2006 um 17:36

Na,
Herzlichen Glückwunsch....

Gefällt mir
27. November 2006 um 17:43

Toll...
...machste also 'ne Strichliste...?!Haste Dich auch nicht verzählt...? Wenn das wirklich eine so hohe Anzahl gewesen ist, dann würde man das gar nicht mehr zurückverfolgen (zählen)können. Wer's glaubt...
Mike

Gefällt mir
28. November 2006 um 17:06

Leider
Muss dir leider berichten dass mein Alter ab 50 (hat jetzt 52) nichts mehr draufhatte. Und vorher gings langsam bergab. Es ekelt mich mittlerweile an ihm herumzuspielen um wiederum nur festzustellen, dass der Suff grossen Schaden angerichtet hat. Bis Mitte 40 gings bei uns noch ziemlich wild daher, er ist vier Jahre älter als ich. Ab seiner Verlegung in eine andere Abteilung fing er dann das Saufen an. Vielleicht nicht stellvertretend für alle Männer, aber wenn ich mir seine Kollegen so ankucke kann ich mir nicht vorstellen dass bei denen zuhause viel mehr los ist als bei uns. Gottseidank kriegt er (oder kann er) nichts davon mitkriegen was ich während seiner Abwesenheit treibe. Ich warte jedenfalls nicht darauf dass er wieder kann. Und hole mir anderswo was ich brauche.

Rike

Gefällt mir
29. November 2006 um 0:47

Wünsch Dir
auch weiterhin guten Stuhlgang!

Gefällt mir
29. November 2006 um 7:09

Mit 51 will...
...ich auch immer noch Sex. Das ist für mich ganz normal. War vor 2 Jahren auch mal der Lover einer gleichaltrigen, weil der Alte nicht mehr wollte. Mittlerweile habe ich eine feste Freundin und 2 - 3 mal in der Woche Sex ist toll. Also alles im grünen Bereich.

Gefällt mir
29. November 2006 um 7:19

Aber
selbstverständlich,die Art und Weise hat sich ein wenig verändert, vielleicht nicht mehr sooo wild. Aber "once a day" minimum!!!

Gefällt mir
29. November 2006 um 7:29

... aber hallo...!!!
Komme bald in das besagte Alter( bin 43 Jahre alt) und da zuhause bedingt durch die Unlust meiner Lebens-gefährtin drohte der Haussegen schief zu hängen, muß man sich als Mann Abhilfe schaffen. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass der Trieb sogar noch stärker wurde und wird! Vielleicht liegt`s auch daran, dass man eine andere Einstellung zum Sex hat wie mit jungen Jahren wo man sich jedes Baumloch vornehmen könnte, aber wenig oder keine Bedürfnisse des anderen Geschlechts berücksichtigt.
Ich bin jedenfalls zufrieden und solange keine heiße Luft rauskommt, werd` ich sicher noch weitermachen!!!
Gruß P.

Gefällt mir
29. November 2006 um 9:57

In diesem Alter steht mehr die Qualität im Vordergrund - nicht mehr
die Quantität! Die Zeiten haben wir hinter uns als es noch auf die Masse ankam. Jetzt geniessen wir, Mann wie Frau.

verstehdich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers