Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust verloren, bin total verzweifelt!

Lust verloren, bin total verzweifelt!

28. Februar 2007 um 17:34

Hallo,
ich habe ein ganz großes problem: ich habe seit 2 jahren eine glückliche beziehung. da mein freund nur am wochendende zu hause ist, müsste ich mich ja eigentlich da total drauf freuen. Aber jedes Mal, wenn er mich berührt, verkrampf ich mich total. Und dann stört mich auch jede Kleinigkeit an ihm... Ob es sein Geruch ist, oder wie er redet oder wie er aussieht...
Ich versuch es nun mittlerweile immer wieder, ihn an mich ran zu lassen und das klappt auch manchmal und dann ist es auch sehr schön... Aber warum verkrampf ich mich denn so? Bitte helft mir, weil mein Freund leidet extrem darunter!

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 17:54

...
naja... mein freund ist beim bund und da war das am anfang das ganze gegenteil: wir haben das wochenende nur im bett verbracht... und davor hatten wir uns zu viel gesehen und hatten dann auch keine lust mehr... Ich hab angst, meinen schatz zu verlieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 19:51

Bitte!
bitte helft mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club