Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust, Vergnügen, Verhütung

Lust, Vergnügen, Verhütung

3. Dezember 2007 um 19:44

Mal ne Frage in die Runde - ONS oder frisch verliebt - und die Lust kommt auf ... wer macht sich Gedanken um Verhütung? Sie oder er?
Alter wäre auch interessant

Mir kommt diese Frage nur, weil es Wahnsinn ist, wieviele die "Pille danach" nehmen - und das als ob es Standard wäre.....
lg

3. Dezember 2007 um 19:48

Komisch,
wie verschieden erfahrungen sein können...

ich hab es noch nie erlebt, dass jemand oder ich NICHT an verhütung gedacht hat/habe.
das mit der pille danach hat mir auch noch keiner/keine im bekanntenkreis erzählt.
ich gehe auch stark davon aus, dass in meinem umfeld keine unvernünftigen triebgesteuerten rumrennen.

ist es eine alters- oder eine intelligenzfrage???
*lächelndschulterzuck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 19:53
In Antwort auf kagiso_12479152

Komisch,
wie verschieden erfahrungen sein können...

ich hab es noch nie erlebt, dass jemand oder ich NICHT an verhütung gedacht hat/habe.
das mit der pille danach hat mir auch noch keiner/keine im bekanntenkreis erzählt.
ich gehe auch stark davon aus, dass in meinem umfeld keine unvernünftigen triebgesteuerten rumrennen.

ist es eine alters- oder eine intelligenzfrage???
*lächelndschulterzuck*

Genau das interessiert mich ja
ist es wirklich Altersabhängig? Oder abhängig vom "Lebensstil" ?
Mir selbst ist es auch noch nie passiert und den engsten Freundinnen auch nicht - im Bekanntenkreis gab es schon 2 Frauen - davon ist 1 der Gummi geplatzt und die andre - nun ja - die Gläser sind meist seeehr tief und dann...

3. Dezember 2007 um 19:58
In Antwort auf suji_12966003

Genau das interessiert mich ja
ist es wirklich Altersabhängig? Oder abhängig vom "Lebensstil" ?
Mir selbst ist es auch noch nie passiert und den engsten Freundinnen auch nicht - im Bekanntenkreis gab es schon 2 Frauen - davon ist 1 der Gummi geplatzt und die andre - nun ja - die Gläser sind meist seeehr tief und dann...

Eine frage der zeit,in der wir leben
sex sells, hypersexualität in medien und co.
verhütung leicht gemacht, kaum noch kampagnen, in denen auf aids hingewiesen wird, dafür aber plakate noch und nöcher: ü30 saufparty; 3 für eins party, und wie die alle heißen,
dazu perspektivlose, alleingelassene junge leute mit arbeitslosen oder dauerarbeitenden eltern...

weiß nicht, glaub schon, dass die sozialisierung stockt und die intelligenz flöten geht.

aber ich bin schon fast 30, meine generation ist noch ganz anders aufgewachsen.
ohne gummi mit nem mann, den man nicht lang kennt, gibts nicht, aber ich zähl auch wirklich keine hirnakrobaten zu meinem bekanntenkreis.

3. Dezember 2007 um 20:13

Alles
was ihr hier schreibt ist nur wie klüg und intellegent ihr seid,
logisch macht es euch spass , aber mir wird schlecht beim lesen, so dumm, zum kotzen...

ok ok
ich lese hier nichts mehr

3. Dezember 2007 um 20:33
In Antwort auf kagiso_12479152

Eine frage der zeit,in der wir leben
sex sells, hypersexualität in medien und co.
verhütung leicht gemacht, kaum noch kampagnen, in denen auf aids hingewiesen wird, dafür aber plakate noch und nöcher: ü30 saufparty; 3 für eins party, und wie die alle heißen,
dazu perspektivlose, alleingelassene junge leute mit arbeitslosen oder dauerarbeitenden eltern...

weiß nicht, glaub schon, dass die sozialisierung stockt und die intelligenz flöten geht.

aber ich bin schon fast 30, meine generation ist noch ganz anders aufgewachsen.
ohne gummi mit nem mann, den man nicht lang kennt, gibts nicht, aber ich zähl auch wirklich keine hirnakrobaten zu meinem bekanntenkreis.

Intelligent oder nicht
Ist eine Frage der Risikobereitschaft. Meist passiert ungeschützter Verkehr, wenn Alkohol im Spiel ist und es spontan geschieht. Mal ehrlich, da stellen die wenigsten vernünftige Erwägungen an. Ist ex post betrachtet zwar leichtsinnig. Die Chance, sich mit HIV zu infezieren ist aber sehr gering. Gilt natürlich nicht für andere Krankheiten... etwa Schwangerschaft

Passiert aber jeden Tag... mir auch schon

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook