Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lust vergangen...

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2002 um 23:05
T
tierra_12320158
04.12.02 um 17:27

...am Sex. Enttäuschung erlebt. Nicht einmal mit mir selbst macht das irgendwie Sinn oder Spaß.

Hattet Ihr das auch einmal? Lange Zeit keine Lust, nur Frust? Wie habt Ihr Euch wieder aufgemuntert?

Jetzt hatte ich wohl meinen ersten O mit einem tollen Menschen, und der ist weg. Frage mich irgendwie, ob ich da was falsch gemacht habe.

LG an alle
Eden

Mehr lesen

T
tierra_12320158
04.12.02 um 19:04

Ja..
....wenn's so einfach wäre. Aber es stimmt. Ich muss mal wieder raus, ein bißl leben halt. Hoffe, ich vergesse ihn dann mal endlich ganz. Und sehe ihn nie nie nie wieder.

Das eine Mal bleibt natürlich unvergessen....wär doch nur jeder der anderen vor mir auch soooo zärtlich gewesen. Das hat nie einer geschafft. Wahnsinn.

*Drück Dich mal* Eden

Gefällt mir

T
tierra_12320158
05.12.02 um 10:24

Hey...
Deine Worte (Mann's Worte) tun seeeeehr gut, dank' Dir ganz herzlich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1264661399z
05.12.02 um 23:05

Hab ich da was verpasst?
Hallo Eden,

hab ich da was verpasst? ich dachte, Dein problem war, dass Du KEINEN orgasmus gekriegt hast, obwohl er so zärtlich war. hats dann letztendlich doch geklappt? *neugier*

aber was ich eigentlich wollte: Du hast gerade eine enttäuschte liebe hinter Dir und jetzt machst Du dir gedanken über Deine sexuelle (un-)lust? lust kommt nunmal nicht auf kommando und wenn das herz gebrochen ist, schon gleich gar nicht! gib Dir doch ein bisschen zeit! die lust kommt schon wieder von alleine. und selbstbefriedigung ist nunmal nicht jedermanns sache. ich habe sie auch erst vor kurzer zeit für mich entdeckt und bin auch schon mitte zwanzig. mach Dir nicht so viele gedanken!

liebe grüße,

noname

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige