Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust und Schmerz...

Lust und Schmerz...

28. April 2006 um 15:27 Letzte Antwort: 1. Mai 2006 um 20:03

sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Ich empfinde eine deutlich gesteigerte Lust, wenn ich gleichzeitig Schmerzen habe, also wenn die Frau mich in die Brustwarzen kneift oder meinen Hoden oder Penis bearbeitet.

Geht es hier den anderen Männern ähnlich? Gibt es Frauen, die ein gesteigertes lustempfinden haben, wenn sie einem Mann Schmerzen zufügen?

Mehr lesen

28. April 2006 um 15:34

Ich wusste es....
Dass du nicht widerstehen kannst, hier zu antworten *lol

LG
Neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2006 um 15:11

Nee....
ich habe keine gesteigerte Lust, wenn ich ihm weh tue....
aber manchmal muß ich mich schon sehr beherrschen, nich zu doll zu zu beissen *lol*

andersrum steigert ein gewisser Schmerz auch meine Lust, ja, ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2006 um 20:03

Wenn...
..ich weiß, das der Mann drauf steht, wieso nicht ?!?! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest