Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust total vergangen ! Was tun ??

Lust total vergangen ! Was tun ??

21. April um 22:55

Hallo, vorab: Ich bin M/23 und habe in letzerzeit mal so garkeine lust auf SB...

Vorgeschichte:
Ich habe es mir vor ca 1 monat noch fast jeden Tag selber gemacht.. mal 7 Tage am stück. Ich war JEDEN abend geil und musste es mir machen.. jede kleinigkeit hat mich sofort erregt..

Jetzt ist alles weg..  Sex kann ich haben, das ist das kleinste problem...
aber abends sitz ich am pc... hab keine lust auf irgendwas.. bzw ich WILL es schon... dann wird er zwangsweise hart aber die Lust verschwindet nach kurzer zeit und ich komme nicht zum Orgasmus.

Hab echt angst ich hab mit irgendetwas übertrieben oder ähnlich..
Gab Tage da hab ich ne Halbe stund lang ne latte gehabt weil ich an Brüste gedacht habe...
Jetzt NICHTS..

Mehr lesen

23. April um 18:22
In Antwort auf burnout4

Hallo, vorab: Ich bin M/23 und habe in letzerzeit mal so garkeine lust auf SB...

Vorgeschichte:
Ich habe es mir vor ca 1 monat noch fast jeden Tag selber gemacht.. mal 7 Tage am stück. Ich war JEDEN abend geil und musste es mir machen.. jede kleinigkeit hat mich sofort erregt..

Jetzt ist alles weg..  Sex kann ich haben, das ist das kleinste problem...
aber abends sitz ich am pc... hab keine lust auf irgendwas.. bzw ich WILL es schon... dann wird er zwangsweise hart aber die Lust verschwindet nach kurzer zeit und ich komme nicht zum Orgasmus.

Hab echt angst ich hab mit irgendetwas übertrieben oder ähnlich..
Gab Tage da hab ich ne Halbe stund lang ne latte gehabt weil ich an Brüste gedacht habe...
Jetzt NICHTS..

Hat echt niemand ne AHnung/LÖsung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 20:37

Und was genau ist jetzt dein Problem? Ist es jetzt ein Weltuntergang, weil du mal ein paar Wochen nicht geil bist? Wieso sitzt du jeden Abend am PC? Bei dem Wetter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus beim Sex
Von: emmawillswissen
neu
23. April um 17:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook