Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust!

Lust!

21. Oktober 2004 um 17:20

Ich bin jetzt mit meinem Freund ein paar Wochen zusammen und wir haben noch nicht mit einander geschlafen. Irgendwie hat mich die Vorstellung mit nem Jungen zu schlafen oder von ihm gestreichelt zu werden nie so extrem erregt. Ich finde es aufregend wenn mein Freund mich zwischen den Beinen streichelt aber nur wenn er mich durch den Slip streichelt und nicht mit seinem Finger oder so in mich eindringt. Ich werde auch ziemlich feucht aber ich könnte mir nie vorstellen dabei einen Orgasmus zu haben. Irgendwie hab ich da ne Blockade. Kann schon daran liegen, dass ich mich zu viele Gedanken mache und mich nicht richtig fallen lasse. So richtig scharf werde ich einfach nicht und es kann auch ganz schnell wieder weg sein. Kennt das jemand und wird das mit der Zeit vielleicht besser?

21. Oktober 2004 um 17:32

Abschalten
Hallöchen Tine,

ich weiß jetzt leider nicht wie alt du bist... aber ich kann dir versichern das hört irgendwann auf. Ich denke Du must Deinen Körper selbst noch besser kennenlernen und dann offen mit Deinem Freund sprechen wie du es gern hast. Wenn ihr euch richtig vertraut und öfter miteinander gekuschelt habt (und mehr) dann kommt das irgendwann automatisch. Genieß es einfach und hör auf Dir Gedanken zu machen, dadurch blockierst Du Dich nur.

Liebe Grüße
Jenni

Gefällt mir

30. Oktober 2004 um 19:30

Bist
du in ihn so richtig verliebt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen