Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf Sex obwohl der Sex in meiner Beziehung passt

Lust auf Sex obwohl der Sex in meiner Beziehung passt

6. September um 12:50 Letzte Antwort: 7. September um 10:52

Hallo zusammen
Kurz zu meiner Person bin 33 Jahre alt Vater von drei bezaubernden Kindern seit 18 Jahren glücklich in einer Beziehung 
Seit ca 1,5 jahre habe ich immer wieder dieses Gefühl den ganzen Tag an Sex denken zu müssen obwohl das Sex Leben sehr gut funktioniert 
dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben da es auf ein mal da ist ich war bei sämtlichen Ärzten,Psychologen,Sex Therapie 
Ärztlicher seite war alles gesund und ok und von Psychologischer Seite heißt es nur Sie sind Sexsüchtig.
Aber dass bin ich nicht ich hasse dieses Gefühl weil es auch unsere Beziehung stark beeinflusst da ich an nichts anderes mehr denke egal ob Arbeit,Zuhause oder sonst wo.
2 Tage da dann wieder weg für 3-4 Tage auch mal länger oder auch kürzer.
Es ist unerträglich da ich oft auf der Terrasse sitze und einfach heule weil ich keine Antworten finde auf dieses Problem.
Meine Frau tut mir leid sie immer wieder mit diesen Thema zu belasten da es dann leider kein anderes Thema mehr gibt.
Bevor solche Sachen kommen wie ist doch gut oder das sagt er nur weil er mehr Sex möchte 
wir haben 5-7 mal die Woche Sex.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder hat so ein ähnliches Problem bzw dass gleiche lasst es mich bitte wissen 

Mehr lesen

6. September um 21:57

Was sagt denn deine Frau dazu?
Ich hatte mal eine ähnliche Phase, da haben ich und mein Freund uns ein ganzes Wochenende zurückgezogen. Das war sehr intensiv. 
Das heißt natürlich nicht, dass dir das zwangsläufig helfen würde.
Andernfalls, vielleicht eine Weile auf Sex verzichten. 
Das ist eigentlich nichts, was sich über längere Zeit strecken sollte. Setz dich mit deiner Frau zusammen und klärt das entgültig, nicht zwischen Tür und angel und nicht gequetscht in 5 Minuten.

Gefällt mir
7. September um 9:50
In Antwort auf kirillia

Was sagt denn deine Frau dazu?
Ich hatte mal eine ähnliche Phase, da haben ich und mein Freund uns ein ganzes Wochenende zurückgezogen. Das war sehr intensiv. 
Das heißt natürlich nicht, dass dir das zwangsläufig helfen würde.
Andernfalls, vielleicht eine Weile auf Sex verzichten. 
Das ist eigentlich nichts, was sich über längere Zeit strecken sollte. Setz dich mit deiner Frau zusammen und klärt das entgültig, nicht zwischen Tür und angel und nicht gequetscht in 5 Minuten.

Meine Frau ist da sehr verständlich und steht mir auch zur Seite egal was es auch ist 
Wir haben es auch im Urlaub vor 2 Wochen ausprobiert meinen Verlangen nach zu kommen wo wir am Tag 4-6 mal Sex hatten 
Es war in dieser Woche für mein Gefühl echt befriedigend aber auf Dauer halt nicht machbar 
Dieses mal ist die Phase halt schon eine Weile und würde auch gerne Wissen woran es liegt.
Wie gesagt meine ist in dieser Sache immer da nicht nur Sexuell auch dass wir über alles immer reden.
Möchte auch selber wieder ein normales Leben haben ohne ständig an Sex oder irgendwelche Berührungen an mir zu denken 

Gefällt mir
7. September um 10:52
In Antwort auf andy1908

Hallo zusammen
Kurz zu meiner Person bin 33 Jahre alt Vater von drei bezaubernden Kindern seit 18 Jahren glücklich in einer Beziehung 
Seit ca 1,5 jahre habe ich immer wieder dieses Gefühl den ganzen Tag an Sex denken zu müssen obwohl das Sex Leben sehr gut funktioniert 
dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben da es auf ein mal da ist ich war bei sämtlichen Ärzten,Psychologen,Sex Therapie 
Ärztlicher seite war alles gesund und ok und von Psychologischer Seite heißt es nur Sie sind Sexsüchtig.
Aber dass bin ich nicht ich hasse dieses Gefühl weil es auch unsere Beziehung stark beeinflusst da ich an nichts anderes mehr denke egal ob Arbeit,Zuhause oder sonst wo.
2 Tage da dann wieder weg für 3-4 Tage auch mal länger oder auch kürzer.
Es ist unerträglich da ich oft auf der Terrasse sitze und einfach heule weil ich keine Antworten finde auf dieses Problem.
Meine Frau tut mir leid sie immer wieder mit diesen Thema zu belasten da es dann leider kein anderes Thema mehr gibt.
Bevor solche Sachen kommen wie ist doch gut oder das sagt er nur weil er mehr Sex möchte 
wir haben 5-7 mal die Woche Sex.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder hat so ein ähnliches Problem bzw dass gleiche lasst es mich bitte wissen 

Tut mir leid ich verstehe das Problem nicht du kannst doch den Sex mit deiner Frau einfach haben ?oder hast du lust auf sex mit anderen? weil wenn das nicht der Fall ist macht aus den 5-7 mal pro woche einfach 10-14 mal vlt hilft das ja

Gefällt mir