Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf sex

Lust auf sex

22. September 2004 um 14:37 Letzte Antwort: 23. September 2004 um 8:44

hallo ihr lieben
ich hab in der letzten zeit immer mehr lust auf sex...
selbstbefriedigung lenkt mich davon nicht ab, und macht mir auch nicht so viel spaß
ich will jetzt keinen aufruf machen, also nichts falsches denken, aber bei jeder kleinigkeit werde ich feucht, obwohl ich ja (wie bereits shcon mal erwähnt) nicht so schnell feucht werde

was denkt ihr

liebe grüße süßemaus

Mehr lesen

22. September 2004 um 15:02

Stell dich
hinten an. War zuerst da.

Gefällt mir
22. September 2004 um 15:09
In Antwort auf an0N_1294954799z

Stell dich
hinten an. War zuerst da.

Zweiter
in der Reihe.

Wolf beeil dich, ich möchte auch ran.

Gefällt mir
22. September 2004 um 15:33
In Antwort auf pratap_12763737

Zweiter
in der Reihe.

Wolf beeil dich, ich möchte auch ran.

Wenn
ich mal den "Schuh des Manitou" zitieren darf:

"Ja, wie denn????"

Gefällt mir
22. September 2004 um 16:01
In Antwort auf an0N_1294954799z

Wenn
ich mal den "Schuh des Manitou" zitieren darf:

"Ja, wie denn????"

??
wovon redet ihr?

Gefällt mir
23. September 2004 um 8:44
In Antwort auf an0N_1227411199z

??
wovon redet ihr?

Das ist doch normal
Es gibt halt Phasen wo dieses Bedürfnis stärker ist und anders herum auch Phasen wo die Lust halt nicht so stark ist. Wenn die Lust halt da ist und man die Erfahrung gemacht hat wie schön es sein kann, da nützt halt auch die Selbstbefriedigung in dem Sinne nichts. Man ist zwar in dem Moment auf eine Art befriedigt aber die richtige Lust und Bedürfnisse werden dadurch aber nicht befriedigt. Vielleicht ist es auch nur eine Kopfsache weil du darüber zu stark nachdenkst und etwas suchst was dir fehlt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers