Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf Sex - aber dann doch nicht !?

Lust auf Sex - aber dann doch nicht !?

28. Dezember 2005 um 16:30

Hi Ihr
Bin jetzt seit 'nem Jahr mit meinem Freund zusammen. Doch irgendwie haben wir nicht mehr so viel Sex wie früher. Zwar immer noch ca. 4mal die Woche, aber das finde ich schon wenig, wenn wir uns jeden Tag sehen. Wenn ich daran denke, mit ihm Sex haben zu können werde ich ganz heiß und würde ihn am liebsten direkt anrufen. Aber wenn er dann Abends von der Arbeit kommt habe ich plötzlich einfach keine Lust mehr. Mich selbst befriedigen kann ich jederzeit, darauf habe ich immer lust, aber auf Sex seltsamerweise immer weniger. Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an der Pille liegen kann. In der ersten Einnahmewoche bin ich nämlich meistens echt toal spitz, in der zweiten eigentlich gar nicht und Ende der dritten geht's wieder los. Irgendwie doof, oder? Ich will auch mit ihm Sex haben, wenn wir dann beide im bett liegen, aber irgendwie habe ich dann einach keine Lust. Es ist auch nicht so, dass ich ihn unattraktiv finde oder es mit ihm keinen Spaß macht...

28. Dezember 2005 um 16:54

Hmm...
Ihr habt "nur" noch 4 mal die Woche Sex??? Das ist ja meiner Meinung nach viel! *g* Also ist ja irgendwie logisch dass sowas mit der Zeit einfach leider auch abnimmt! Ich bin jetzt schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wohn seit 1 Jahr mit ihm in unserer Wohnung! Und seit wir eingezogen sind, und einfach der Haushalt da ist, usw. hat die schönste Nebensache der Welt einfach abgenommen! *g* Warum das so ist, hab ich mich auch schon oft gefragt, aber ne richtige antwort hab ich auch noch von niemandem erhalten!

Aber eines kann ich dir sagen genieße die 4x Sex in der Woche, es wird bestimmt irgendwann noch weniger werden!

Bei mir ist auch das Problem sonst, ich bin auch oft geil! Aber immer wenn mein Freund nicht in der nähe ist! Und sobald er irgendwo ist, hab ich keine Lust mehr bin müde oder sonst was! *hihi*

Aber ich kann dir nur eines Sagen, in deinem Falle musst du dich echt nicht verkopfen! Klingt wirklich nicht nach der Tragödie! *g*

LG Ileven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 20:11

Also,
ich finde 4x die Woche wirklich nicht wenig. Ich bin mit meinem Freund auch fast ein Jahr zusammen- Sex haben wir (eigentlich von ANfang an) etwa 3x die Woche. Ich muss jedoch sagen, dass ich schon manchmal mehr Lust hätte, schon wenn er neben mir im Bett liegt und mich küsst werde ich wuschig. Wenn er dann mal nicht will, fühle mich häufig irgendwie zurückgewiesen und habe das Gefühl nicht begehrenswert zu sein.
Was Du geschrieben hast, kenne ich auch. Manchmal bin ich während des Tages, wenn er nicht da ist, total geil und die Vorstellung mit ihm Sex zu haben turnt mich total an- und dann wenn wir uns abends sehen ist das alles weg. Ich denke, die eigene Lust verläuft in Zyklen und man kann das nur schlecht beeinflussen.
Wir sind halt keine Maschinen die immer zu jeder ZEit Lust haben... Geniesse den Sex den ihr habt, und mach Dir keine Gedanken über die Häufigkeit, denn 4x ist nun wirklich nicht zu knapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 0:35

Lass Dir bitte nicht einreden,...
... dass vier Mal die Woche viel sei!!! Wenn es Dir nicht reicht, dann finde Dich bitte nicht einfach damit ab, nur "weil das halt so ist, wenn man länger zusammen ist". Denn das muss nicht so sein!!! Und in meinem Umfeld scheitern die meisten Beziehungen gerade daran, weil beide dachten "naja, das ist halt normal" und sich irgendwann frustriert etwas außerhalb der Beziehung gesucht haben...
Ja, an der Pille könnte es liegen. Erscheint mir aber eher unwahrscheinlich, da Du zum einen schreibst, dass Du tagsüber Lust hast. Und dass sich die Lust innerhalb der Einnahme verändert. Zwar kenne ich mich mit Mehrphasen-Präperaten nicht aus, aber bei Einphasen-Pillen ist die Lust dann wenn, eigentlich immer weg...
Ich persönlich hatte ein "Bett-Problem". In unserem Bett schlafen wir, Kuscheln, Kraulen einander. Aber scharfen Sex? Och nee, den habe ich lieber auf oder unterm Küchentisch, auf dem Wohnzimmer-Teppich oder unter der Dusche, oder, oder, oder... Besuch ihn doch einfach mal in seiner Mittagspause und macht eine kleine Spritztour irgendwohin, wo ihr ein bisschen "ungestört" seit...
Nur so eine Idee...
Gruß und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen