Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf Gummibärchen?

Lust auf Gummibärchen?

7. September 2014 um 22:51

Hallo, ich hab hier schon lange immer mal heimlich mitgelesen und viele Infos und praktischeTipps erhalten. Mein Name ist Dorothea, ich bin 26 Jahre alt, seit 3 Jahren in einer festen Beziehung.
Mein Freund steht neuerdings darauf, mir Gummibärchen in die ... zu schieben. Wir hatten das neulich schon mal direkt nach dem Baden mit 4 Stück mal ausprobiert. Nach 15 min hat sich der erste schon aufgelöst und kam dünnflüssig wieder raus.( War wohl noch Badewasser drin). Weil es mir dann zu klebrig wurde hat er den Rest noch schnell verspeist. Also wieder in die Wanne den ganzen Klebekram entfernen.

Nun steht er drauf, wenn ich mir früh 5-10 Stück einführe, eine Slipeinlage benutze und die armen Bärchen bis zum Abend drinlasse, damit sie sich so richtig vollsaugen. H abe mich neulich beim FA nicht getraut zu fragen. Habe aber Angst, das sich unten irgendwas verklebt und verstopft, wenn sie so lang drin sind. Könntet ihr mir ein paar Ratschläge geben?

Danke Thea

10. September 2014 um 18:18

Warum?
Naja, es gibt schlimmeres als Gummibärchen. Ich würde ihm ja den Gefallen gern tun.... Nur auf einen verklebten Muttermund hab ich keine Lust. Darum meine Anfrage. Aber hilfreiches kam bis jetzt nicht. Werde wohl doch meinen FA mal anrufen . Kann mir ja nen anderen Namen ausdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen