Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf Fremdgehen

Lust auf Fremdgehen

16. März um 16:50 Letzte Antwort: 24. Juni um 20:22

Ich bin glücklich vergeben und habe trotzdem das Verlangen nach einem Seitensprung

Ich habe keine Erklärung dafür, es läuft alles sehr gut, aber vielleicht einfach Lust auf Abwechslung! 

Gleich vorab, darüber offen zu sprechen bei uns ist keine Option! 

Geht es anderen auch so? Und lebt ihr es aus? Oder bleibt es Phantasie? 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

17. März um 11:23
In Antwort auf amie_19536054

Leute, ihr seit echt abstoßend!!! 
Wie kann man nur mit einer anderen Person Sex haben, wenn man den Partner liebt.... 

Mein Freund und mir kommt sowas nie in den Kopf. 

Abstoßend sollte man nicht sagen. 

Wers mag warum nicht? 

Falls das fremdgehen mal Konsequenzen hat müssen das die betreffenden Personen sowieso unter sich ausmachen. 

Leben und Leben lassen. 

5 LikesGefällt mir
16. März um 17:35

Wenn sich Gelegenheit geboten hat hab ich sie genutzt. 
Aber schweigen und genießen 

4 LikesGefällt mir
16. März um 17:53

ich glaube viel Frauen und die meisten Männer gehen ab und zu mal fremd.
Mein Mann und ich hatten darüber schon vor langer Zeit ein Gespräch und er hat eben manchmal lust mit einer anderen zu schlafen und für mich ist das ok. Ich weiss das er mich liebt und er kann ja dann auch wieder wenn er zuhause ist.

1 LikesGefällt mir
16. März um 19:35

Wenn mir ein attraktiver Mann begegnet überkommt mich auch schon mal die Lust auf Sex mit ihm. Ist bisher nur Phantasie.  Reines Kopfkino eben. Könnte mich aber nicht davon freisprechen dass mir nie ein Seitensprung passiert.  Ich denke mal dass es einfach das Verlangen nach Abwechslung ist.  Darüber reden kann ich mit meinem Mann auf gar keinen Fall.  

2 LikesGefällt mir
16. März um 23:44

mein Freund und ich sind beide noch jung und lieben uns über alles (außer unseren Sohn den lieben wir noch mehr) aber wir wollen trotzdem auch erfahrungen sammeln.
Er hat schon mit anderen geschlafen und ich hab auch schon was mit anderen Jungs gehabt.

1 LikesGefällt mir
17. März um 1:39
In Antwort auf willis_19938289

Ich bin glücklich vergeben und habe trotzdem das Verlangen nach einem Seitensprung

Ich habe keine Erklärung dafür, es läuft alles sehr gut, aber vielleicht einfach Lust auf Abwechslung! 

Ich persönlich habe diese Phantasie nicht. Ich könnte nie etwas genießen, das meinen Partner verletzt. 

Gefällt mir
17. März um 8:19

Ich bin 19Jahre verheiratet und denke auch öfter daran  vielleicht ist es die Sehnsucht nach fremden Körper einfach mal wieder eine andere Frau zu verwöhnen  leider noch nicht passiert oder gut so 🤔

1 LikesGefällt mir
17. März um 8:27
In Antwort auf minischw

Ich bin 19Jahre verheiratet und denke auch öfter daran  vielleicht ist es die Sehnsucht nach fremden Körper einfach mal wieder eine andere Frau zu verwöhnen  leider noch nicht passiert oder gut so 🤔

Fremde Haut hatte schon immer einen großen Reiz für mich 

Gefällt mir
17. März um 9:35

Wäre für meinen Mann auch keine Option. Aber ich habe es auch schon gemacht. Meine Meinung dazu ist, solange man dem Partner nicht weh tut weil er es nicht weiß, probiers doch mal aus. Ich brauche sexuell gesehen einfach mehr, ich denke da geht es vielen anderen genauso

4 LikesGefällt mir
17. März um 9:39
In Antwort auf jena_19628991

Wäre für meinen Mann auch keine Option. Aber ich habe es auch schon gemacht. Meine Meinung dazu ist, solange man dem Partner nicht weh tut weil er es nicht weiß, probiers doch mal aus. Ich brauche sexuell gesehen einfach mehr, ich denke da geht es vielen anderen genauso

Ich würde meine Partnerin ja gerne mal teilen, MFM , Wifesharing oder sie berichtet mir später beim Sex von ihrem Fremdfi...!

Leider hält sie garnichts davon .

1 LikesGefällt mir
17. März um 9:42

Kann ich nicht verstehen, wäre meine Traumvorstellung, dann müsste ich es nicht heimlich machen ))

2 LikesGefällt mir
17. März um 9:42

In meiner Fantasie stelle ich mir gerne mal Sex mit einem anderen Mann vor. 

In der Realität käme das für mich allerdings nicht in Frage. 

Gefällt mir
17. März um 9:44
In Antwort auf jena_19628991

Kann ich nicht verstehen, wäre meine Traumvorstellung, dann müsste ich es nicht heimlich machen ))

Wäre auch meine Traumvorstellung egal in welcher Konstellation am besten in jeder 

Gefällt mir
17. März um 9:46
In Antwort auf melody_18481721

Auch nicht wenn er Dich darum  bitten würde? 

Gefällt mir
17. März um 9:54
In Antwort auf riddick

Auch nicht wenn er Dich darum  bitten würde? 

Auch dann nicht. 

Für mich gehören Liebe und Sex zusammen. 
Mit jemanden zu schlafen für den ich keine Gefühle habe würde mir nichts geben. 

Gefällt mir
17. März um 9:58

Auch dann nicht. 

Sagt meine Frau auch  ich finde das echt schade! 

Aber wenigstens hast du in deiner Fantasie deinen Spaß und wenn er es als Dirty Talk beim Vorspiel oder Sex einbauen würde , wäre es okay? 

Gefällt mir
17. März um 10:01

Zum Ende unserer Ehe, nach 24 Jahren, wollte meine Frau eine offene Beziehung und da hätte sie sich auch einen Dreier vorstellen können. 
Aber ich wollte generell keine offene Beziehung 

Gefällt mir
17. März um 10:46

Wie kann man nur mit einer anderen Person Sex haben, wenn man den Partner liebt.... 

Gefällt mir
17. März um 10:52

Nenn es Abwechslung aus dem Alltag, Experimentierfreudig oder wie auch immer! Es gibt halt solche und solche.
Für die einen würde es nie in frage kommen, bei anderen nur in der Fantasie und wieder andere können Sex und liebe Distanzieren und davon würde gerne welche ihre Fantasien auch mal ausleben, wenn auch nicht alle oder doch
Wer weiß das schon

Gefällt mir
17. März um 10:57

Du und dein Freund seit vielleicht abstoßend. 
Und wenn ich dich abstoße brauchst du mich nicht zu vollzutexten. Ich frage ob es gleigesinnte gibt, denen es auch so geht. Ich habe es mir nicht ausgesucht es ist einfach so

Und jetzt geh mit deinem kleinen Freund kuscheln und gib ihm ein bussi dem kleinen süßen 

Gefällt mir
17. März um 11:16

warum nur in der Phantasie?

Gefällt mir
17. März um 11:16

wir leben ja nur einmal und warum soll ich da verzichten wenn mir danach ist

2 LikesGefällt mir
17. März um 11:17
In Antwort auf lustigermann

Sorry...hab Antwort gerade gekesen

Gefällt mir
17. März um 11:23

Abstoßend sollte man nicht sagen. 

Wers mag warum nicht? 

Falls das fremdgehen mal Konsequenzen hat müssen das die betreffenden Personen sowieso unter sich ausmachen. 

Leben und Leben lassen. 

5 LikesGefällt mir
17. März um 12:40

ich bin froh, dass ich einen Partner hab mit dem ich über alles reden kann. Dann bleibt es wenigstens keine Phantasie.

Gefällt mir
17. März um 20:12

Ich muss gestehen ich lebe das aus...

Ich liebe meinen Partner, aber im Bett gibt er mir wenig und wenn auch nicht richtig toll.. 

Ich bin eine Frau und habe auch Bedürfniss die Befredigt werden möchten, also hole ich mir was ich brauche. 

Gelegentlich erzähle ich meinem Freund Sex Geschichten in denen ich alles erwähne, aber für ihn sind es nur erfundene Geschichten und er nimmt es nicht ernst was ich echt irgendwie anturnend finde 

2 LikesGefällt mir
17. März um 22:06
In Antwort auf balea_19941561

Ich muss gestehen ich lebe das aus...

Ich liebe meinen Partner, aber im Bett gibt er mir wenig und wenn auch nicht richtig toll.. 

Ich bin eine Frau und habe auch Bedürfniss die Befredigt werden möchten, also hole ich mir was ich brauche. 

Gelegentlich erzähle ich meinem Freund Sex Geschichten in denen ich alles erwähne, aber für ihn sind es nur erfundene Geschichten und er nimmt es nicht ernst was ich echt irgendwie anturnend finde 

Ich würde die Geschichten nur zu gerne hören und dann die Reaktion der Partnerin sehen, wenn ich antworten würde "ich würde das gerne mit Dir real erleben"

2 LikesGefällt mir
18. März um 8:14

Ja der Gedanke ist mir schon oft gekommen aber umgesetzt habe ich es noch nicht. 

1 LikesGefällt mir
18. März um 9:08

Hass geht raus an alle wixxer, die es heimlich machen!

4 LikesGefällt mir
18. März um 9:33
In Antwort auf ellomaus

Hass geht raus an alle wixxer, die es heimlich machen!

Ich schließe daraus das du betrogen wurdest und noch verletzt bist.. 

Gefällt mir
18. März um 11:27
In Antwort auf alenka_19942924

Ja der Gedanke ist mir schon oft gekommen aber umgesetzt habe ich es noch nicht. 

Warum nicht?

Gefällt mir
18. März um 11:29

Mein Gewissen würde da sicherlich nicht mitspielen. Aber sollte es so weitergeben...

Gefällt mir
18. März um 15:02

Man sollte niemals nie sagen, aber generell halte ich nichts von Seitensprüngen. Ich glaube, auch wenn man solche Fantasien hat, dass man wenig Lust bekommt, diese auch ausleben zu wollen, wenn man in einer sonstwie glücklichen Beziehung ist. Sollte ich dieses BEdürfnis verspüren, würde ich doch meine Beziehung hinterfragen.

Gefällt mir
18. März um 19:56

Mir wäre die gemeinsame Erfahrung lieber wie fremdgehen! 

Aber meine Partnerin findet beides Schei.....

Gefällt mir
18. März um 20:24
In Antwort auf riddick

Mir wäre die gemeinsame Erfahrung lieber wie fremdgehen! 

Aber meine Partnerin findet beides Schei.....

Wenn sich beide einig wären mit der gemeinsamen Erfahrung, wäre es ja kein Problem, das ließe sich dann arrangieren. Aber so, wie es deine Partnerin findet, ist es doch auch irgendwie nachvollziebar?

Gefällt mir
18. März um 22:19
In Antwort auf candy_2082

Wenn sich beide einig wären mit der gemeinsamen Erfahrung, wäre es ja kein Problem, das ließe sich dann arrangieren. Aber so, wie es deine Partnerin findet, ist es doch auch irgendwie nachvollziebar?

Ja es schon nachvollziehbar, aber wie du schon sagtest, wenn es für beide okay ist oder sie es wollen hätten sie Glück und wenn es nur einer in der Beziehung will hat er Pech oder müsste fremdgehen!

Jedoch ist reales fremdgehen für mich keine Option 

Gefällt mir
19. März um 16:48

würde es auch gern mal erleben.
Weiss nur irgendwie nicht wie ich das anstellen soll.
Auf der Arbeit gibt es leider keine geeignete Partnerin für sowas.
Ansonsten gehe ich nie allein raus.
das würde dann jetzt nur auffallen.
Jemand ne Idee?
Das sollte übrigens keine Suche oder Aufruf sein.

Gefällt mir
20. März um 9:17
In Antwort auf annelieb

wir leben ja nur einmal und warum soll ich da verzichten wenn mir danach ist

...es ist ja genau dieser Verzicht auf Triebbefriedigung, der uns 'gesunde' Erwachsene von Kindern unterscheidet...zumindest die Psyche betreffend.
Man könnte auch sagen die erwachsene Psyche geht nicht mehr jedem Trieb nach...und das nicht nur in Bezug auf Sex!

Gefällt mir
20. März um 10:07

Ich denke das ist das Verlangen nach Abwechslung so war das jedenfalls bei mir.
Habe das auch ab und an ausgelebt und es genoßen. 

Gefällt mir
20. März um 10:07

Ich denke das ist das Verlangen nach Abwechslung so war das jedenfalls bei mir.
Habe das auch ab und an ausgelebt und es genoßen. 

Gefällt mir
20. März um 22:47

also ich liebe meine Frau und hab mit ihr zwei wunderbare Kinder und der Sex mit ihr ist fantastisch aber ich mag auch Abwechslung und es gibt auch Momente wo wir keinen Sex haben. z.B. wenn sie ihre Tage hat oder als sie schwanger war. Und wenn ich dann mit einern anderen netten Dame ins Gepräch komme und wir beide miteinander schlafen wollen warum denn auch nicht. Ich glaube jeder Mann findet es schön seinem Samen an hübsche Frauen weiter zu geben und ein paar mal im Jahr tu ich das auch. Mit meiner Frau hab ich darüber auch offen gesprochen und alles ist ok.

1 LikesGefällt mir
21. März um 4:51
In Antwort auf freileben

also ich liebe meine Frau und hab mit ihr zwei wunderbare Kinder und der Sex mit ihr ist fantastisch aber ich mag auch Abwechslung und es gibt auch Momente wo wir keinen Sex haben. z.B. wenn sie ihre Tage hat oder als sie schwanger war. Und wenn ich dann mit einern anderen netten Dame ins Gepräch komme und wir beide miteinander schlafen wollen warum denn auch nicht. Ich glaube jeder Mann findet es schön seinem Samen an hübsche Frauen weiter zu geben und ein paar mal im Jahr tu ich das auch. Mit meiner Frau hab ich darüber auch offen gesprochen und alles ist ok.

'Seinen Samen an hübsche Frauen weiterzugeben'

Danke für diese brillante Aussage. Bist sicher ein ganz toller Hengst.

2 LikesGefällt mir
21. März um 7:34

Fremdgehen bringt leider nicht nur gutes mit sich. Wenn beide damit einverstanden sind okay, aber seinen Partner in voller Absucht zu hintergehen finde ich mittlerweile schwierig. 

Gefällt mir
21. März um 9:07

Ich bin Single habe nur Freundschaften Plus, daher kann ich gar nicht fremdgehen und finde da Abwechslung im Bett schon erotisch.
Bei glücklich vergeben, also einer Partnersschaft oder Ehe,
wird es problematisch, wenn ein Partner fremdgehen ablehnt,
also keine offene Beziehung will und es heimlich passiert.
Das kann mal gutgehen, aber irgendwann fällt das auf,
und dann gibt es einen großen Krach.
e

Gefällt mir
21. März um 14:24

heimlich fremdgehn hat seinen Reiz, aber birgt immer ein Risiko

Gefällt mir
21. März um 14:43

ich nutze jede gelegenheit und wenn mein freund fremd geht, reden wir meist drüber

2 LikesGefällt mir
22. März um 23:56

Auch dann nicht. 

Schön das hier noch anständige Menschen gibt. 

Gefällt mir
22. März um 23:58

Meine Meinung. 
Widerlich was hier für Antworten gekommen sind. 

Mir scheint Monogamie und Liebe, würden aussterben. 

Gefällt mir
22. März um 23:59
In Antwort auf riddick

Nenn es Abwechslung aus dem Alltag, Experimentierfreudig oder wie auch immer! Es gibt halt solche und solche.
Für die einen würde es nie in frage kommen, bei anderen nur in der Fantasie und wieder andere können Sex und liebe Distanzieren und davon würde gerne welche ihre Fantasien auch mal ausleben, wenn auch nicht alle oder doch
Wer weiß das schon

Man kann auch  mit seinem Partner Abwechslung haben. 
Es ist eine Ehre wenn man "nur" eine Frau/Mann an seiner Seite hat und keine Einschränkung. 

Gefällt mir
23. März um 0:00
In Antwort auf lustigermann

Wel es Menschen gibt die Fantasie und Realität noch unterscheiden können.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram