Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf Erfahrungen mit Frauen, aber verheiratet in einer Heteroehe

Lust auf Erfahrungen mit Frauen, aber verheiratet in einer Heteroehe

11. Februar 2014 um 14:30

Hallo zusammen,
ich (w) bin mit einem Mann verheiratet und auch glücklich.
Allerdings denke ich immer öfter darüber nach wie es wohl ist sich mit einer Frau sexuell auszuleben.
Ich kann mir das allerdings nur mit einer sttraktiven, schlanken Frau vorstellen.
Die Vorstellung macht mich geil.

Ich hatte schon einmal eine sexuelle Erfahrung mit einem Mann und einer Frau. Da habe ich mich allerdings nur um den Mann gekümmert.

Ich bin so neugierig, wie der Sex mit einer Frau ist...

Wem geht es auch so wie mir??

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 21:39

Hi
Woher kommst du denn? Bin im Moment zwar Single, aber hatte auch nur Heterobeziehungen. Denke in letzter Zeit oft darüber nach, mit einer Frau intim sein zu dürfen. Leider durfte ich diese Erfahrung noch nie machen. Falls es für dich kein Problem ist, und du nicht so weit weg wohnst, dann würde ich mich über eine Antwort von dir freuen. lg colli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fühle mich als Mann vernachlässigt
Von: sabri_12147302
neu
20. Februar 2014 um 15:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook