Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf eine Frau

Lust auf eine Frau

30. Dezember 2017 um 11:06 Letzte Antwort: 30. Dezember 2017 um 11:57

ich denke oft daran wie es wohl mit einer Frau wäre.
Nicht das der Sex mit meinem Partner nicht schön ist, aber der Gedanke mit einer Frau intim zu sein reizt mich schon.
Da ich aber in einer festen Partnerschaft bin und auch viel von Treue halte wird das wohl immer ein Traum bleiben.
 

Mehr lesen

30. Dezember 2017 um 11:57

Ihn über deine Träume unterrichten - und ihn fragen, ob er sie+sie als Vertrauens- 6 Treue-bruch empfinden würde? Und falls ihn das stören würde, es nicht zu tun?

Dahinter steckt halt: Ist der Traum erstmal da; wird der wahrscheinlich früher oder später ausgelebt werden. Wenn nicht offiziell, dann heimlich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hat er mich entjungfert?
Von: blinqq
neu
|
29. Dezember 2017 um 19:50
Schutz der Pille
Von: cooki1234
neu
|
29. Dezember 2017 um 19:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest