Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf ein Erotikshooting ??

Lust auf ein Erotikshooting ??

1. Mai 2007 um 10:46

Suche junge Frau für ein Erotik - Shooting auf TFP Basis
Sollte zwischen 20 und 30 Jahre alt sein.
grüße

1. Mai 2007 um 11:16

Shooting auf tfp-basis
versteht ja auch kein mensch, was du eigentlich willst. ich bin ja auch nicht ganz blöd! dann brauchste dich aber auch nicht wundern, wennste keine antwort bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 11:27

Aber hallo...
ich glaube wer sich dafür interessiert der weiss was das bedeutet..... einfach mal googlen

1. Mai 2007 um 11:29

Hier die Erklärung
TfP = Time for Prints
bedeutet, dass an Stelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotoabzügen an das Modell geht. Statt Abzügen können auch digitale Speichermedien (ausschließlich oder zusätzlich) ausgehändigt werden (TfCD, TfDVD für Bilddateien auf CDs oder DVDs).

Beide investieren also in die Sache:

* der Fotograf Material und Zeit,
* das Model sich und Zeit.

Voraussetzung für so eine Übereinkunft ist, dass beide Seiten - Fotograf und Modell - die Fotografie als Hobby sehen, Spaß daran haben, an guten Ergebnissen interessiert sind und nicht finanzielle Interessen im Vordergrund stehen.

Trotzdem sollten Fotograf und Model in jedem Fall ein Modelrelease unterzeichnen, insbesondere um festzulegen, was mit den Aufnahmen später gemacht werden darf.

2. Mai 2007 um 13:59

Ich wusste schon, ...
dass es nicht leicht ist ein model zu finden, aber gar kein intersse habe ich auch nicht erwartet.

25. Mai 2007 um 8:18

Lust auf ein Erotikshooting ??
Für ein Erotikshooting auf TfP-Basis dürftest Du schwerlich jemand finden.
Erotikshootings sind zu 99,99% Pay und da fangen die Stundensätze bei 100 Euro überhaupt erst an, immer plus Fahrtkosten und Spesen.

16. Dezember 2008 um 10:39

Bewerbung
Hallo,
mein name ist nicole,bin 22 jahre alt, blaue augen, blonde haare,45 kg,1,58 cm groß.
also ich hätte lust auf ein erotik shooting.da ich sowas schon mal gemacht habe und es mir große freude bereitet hat,würde ich mich sehr auf eine antwort von ihnen freuen.
lg Nicole

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen