Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf Blasen erzeugen??

Lust auf Blasen erzeugen??

24. Juni 2011 um 3:57

Meine Freundin mag das blasen nicht sonderlich,warum hat sie mir nicht gesagt anscheinend ist es ihr einfach nur unangenehm..bevor ich sie mal pers. frage warum sie kb drauf hat wollt ich hier mal speziell die mädels fragen (kerle können sich natürlich auch einklinken )wie man euch am besten auf den geschmack des blasens bringen kann bzw animiert
ich weiß dass ich sie speziell fragen sollte,würde nur gern wissen obs da unterschwelligere methoden dafür gibt?? danke im voraus ^.^
oder anders gefragt was gefällt eich beim blowjob nicht was sich beheben oder angenehmer gestalten lässt?

24. Juni 2011 um 14:59

Einfach mal fragen
hallo
manche mädchen mögen den oralverkehr bei ihren partnern nicht. genauso, wie es auch männer gibt, die das lecken bei frauen nicht als angenehm empfinden.
am besten du fragst demnächst deine freundin einfach mal, warum sie es nicht mag. ob sie früher damit schlechte erfahrung gemacht hat oder evtl. es noch nicht ausprobiert hat?!
ich habe es vor meiner beziehung auch nie mit oralverkehr probiert. doch mittlerweile mag ich es total. damals hat sich das einfach ergeben als wir herumgetobt haben und plötzlich verkehrt rum im bett lagen. und als mein freund mit dem oralverkehr anfing, habe ich einfach mal ausprobiert und es auch gemacht.
ich mag es, wie gesagt, schon sehr. vor allem wenn mein freund sich zuerst um mich kümmert und ich mich dann revangieren kann. wir machen dies meist nur, wenn wir frisch geduscht sind. da ist es angenehmer und der jeweils andere partner fühlt sich wohler, wenn er weiß, dass er gut schmeckt im moment
ansonsten kannst du mich gerne fragen per pn, falls du noch fragen hast oder tipps brauchst! liebe grüße

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 14:25


Hey
also bei mir wars immer so das ich das auch nie machen wollte.
Ich fand die vorstellung immer total schrecklich. Irgendwie erniedrigend..
Naja hat sich dann wohl alles bisschen geändert.
Hat sich irgendwann mal so ergeben, mein freund hat mich halt befriedigt (geleckt, gefingert )Und ich wollte mich dann sozusagen bei ihm revangieren.
Und hab das dann einfach mal ausprobiert, es hat ihm aufjedenfall gefallen. Es wird vll nich mein neues hobby da ich es immer noch i-wie komisch finde. Aber ich finde es nicht mehr so abstoßend wie früher. Und wenn es ihm gefällt und ihm gut geht dann passt die Sache..
Also lass deiner Freundin Zeit. Und vll denkt sie genauso wie ich und will dir auchmal was gutes tun..
Aber mach ihr da keinen druck..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 18:15


ich finde es gut, dass du dir da gedanken machst. ich habe es immer gehasst, weil mein erster freund mich dazu gezwungen hat. mit so sprüchen wenn du mich liebst machst du das. sonst glaube ich dir das nicht. jaaa ich war 15 und dumm und er schon ne ecke älter. ich habe es gemacht und mich dabei natürlich total erniedrigt gefühlt. er stand dabei und ich habe vor ihm auf den boden gekniet. er hat mich an den haaren genommen und meinen kopf bewegt. ziemlich grob.
ich habe das meinem freund danach alles erzählt und gesagt, dass ich das nie nie wieder machen werde. er sagte nur okay und hat mich damit in ruhe gelassen. aber er hat mich so oft von oben bis unten gestreichelt und geküsst und anschließend geleckt, dass ich immer mehr das gefühl hatte, das gleiche für ihn tun zu wollen. ich hab es dann einfach mal gemacht als das licht aus war und wir im bett lagen. nicht im stehen/knien. schöne musik war auch an. er hat mir ab und zu gesagt das es ihm gefällt oder durch stöhnen bestätigt. da kam ich mir nicht erniedrigt vor. war einfach schön. in den mund kommen lassen habe ich ihn noch nicht damals.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 18:13


bei mir war das anfangs so, weil er untenrum unangenehm roch und unrasiert war -.-
ich mein, das würdest du sicherlich auch nicht bei deiner freundin mögen oder? : D

aufjedenfall hat sich die sache mit dem geruch und den haare geändert (weiß nicht wie er zum sinneswechsel kam )

er hat auch mich mal geleckt und dann bekam ich einfach auch lust auf ihn und wollt ihn oral befriedigen und wollt mich auch somit "bedanken"

mach vlt. das, was du möchtest, auch bei ihr, vlt versteht sie ja dann, worauf du hinauswillst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 15:27

Ohja
Also ich mach das ja gerne.
Aber sie lecken hilft

Aber wenn sie nun eben nicht will, dann will sie nicht. Da hilft vllt abwarten, aber unterschwellig auffordern zerstört wohl eher die Romantik.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper