Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust auf andere Frauen

Lust auf andere Frauen

18. August um 15:15

Ich männlich (21) , verspüre in letzter Zeit immer mehr den Drang danach eine Frau vögeln zu wollen trotz glücklicher Beziehung. Kennen das hier noch andere?:P

22. August um 4:37

Kenne ich ja und manchmal würde ich einfach zu gerne aber da ich weiß das mich mein gewissen zerreißen würde und ich selbst damit glaub ich nie klar kommen würde und der Fakt das ich ihr nicht weh tun will, lassen mich davon Abstand halten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August um 7:11
In Antwort auf lewi23

Ich männlich (21) , verspüre in letzter Zeit immer mehr den Drang danach eine Frau vögeln zu wollen trotz glücklicher Beziehung. Kennen das hier noch andere?:P

Warum tust du es nicht?

Option 1: Du redest mit ihr darüber und sie willigt wohlmöglich sogar ein... wenn du großes Glück hast, macht sie sogar mit. Achtung: es kann dir passieren, dass sie
für sich selbst das gleicheRecht einfordert. - Darauf solltest du gefasst sein.

Option 2: Sie willigt nicht ein und du beendest die Beziehung fair und ordentlich, weil dein Drang ja drängender ist als dein Bindungshormonhaushalt verkraften kann.

Option 3: Du machst es heimlich und die Beziehung wird irgendwann
(höchstwahrscheinlich durch SIE beendet)

Bleiben also -in Bezug auf deine Beziehung- eigentlich nur zwei unterschiedliche Szenarien. 50:50. - Eigentlich eine faire Quote. - Entscheiden musst du - wie immer im Leben - SELBST.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 7:49
In Antwort auf supersonic777

Warum tust du es nicht?

Option 1: Du redest mit ihr darüber und sie willigt wohlmöglich sogar ein... wenn du großes Glück hast, macht sie sogar mit. Achtung: es kann dir passieren, dass sie
für sich selbst das gleicheRecht einfordert. - Darauf solltest du gefasst sein.

Option 2: Sie willigt nicht ein und du beendest die Beziehung fair und ordentlich, weil dein Drang ja drängender ist als dein Bindungshormonhaushalt verkraften kann.

Option 3: Du machst es heimlich und die Beziehung wird irgendwann
(höchstwahrscheinlich durch SIE beendet)

Bleiben also -in Bezug auf deine Beziehung- eigentlich nur zwei unterschiedliche Szenarien. 50:50. - Eigentlich eine faire Quote. - Entscheiden musst du - wie immer im Leben - SELBST.

Dem kann man nichts hinzufügen... außer vielleicht das sie geschockt sein könnte von dem Gedanken. Sie vielleicht denkt das du sie nicht mehr liebst... und es könnte passieren das dadurch ein knick entsteht.

22. August um 9:18

Es gibt jäger und sammler. Wenn du jäger bist wirst du immer mal wieder einem geilen po hinterher schauen und lust haben. Geht mir gleich. Sehe oft nur heisse frauen und frage mich dann auch ob diese lust haben. 

22. August um 9:46

Auch wenn es gerade erst einen solchen Thread gegeben hat kann ich nur dasselbe posten.

https://liebe.gofeminin.de/forum/wer-hatte-schon-als-frau-sex-mit-einer-frau-fd1011072#af-post-1011072-9156

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. August um 12:46
In Antwort auf lewi23

habt ihr denn sex oder eine flaute?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen