Forum / Sex & Verhütung

Lust am Sex verloren...

Letzte Nachricht: 31. Mai 2012 um 12:08
M
mimi_12742976
23.05.12 um 22:56

Hallo da draußen...
Seit mittlerweile fast sechs Wochen haben mein Verlobter und ich keinen Sex mehr gehabt... Ich weiß nicht, ob er sich in einer stillen stunde selbst befriedigt, aber ich muss von meiner Seite aus sagen, ich vermisse es auf einer seite schon, auf der anderen nicht... Das nicht überwiegt aber zur Zeit mehr... Ich finde meinen Verlobten nicht mehr sexy genug um mit ihm Sex haben zu wollen...

Ich muss dazu sagen, dass bei ihm die letzten Male, als wir wollten, sein Penis immer wieder schlaff wurde, wenn ich ihn angefasst habe... Mein Verlobter sagt, ich mache ihn an, er findet mich attraktiv und sexy... Aber sein Penis will nicht so, wie er will... Komisch oder??? Das hat mich natürlich auch depri gemacht...
Was kann ich tun, damit ich überhaupt wieder Lust auf sex bekomme??? Bzw. Lust auf meinen Verlobten???
Danke schon mal für eure Antworten...

LG CherryMo

Mehr lesen

M
mimi_12742976
23.05.12 um 23:32


wie meinst du das, es will nicht mehr??? Hat es sich daran gewöhnt oder wie soll ich das verstehen???

Gefällt mir

M
mimi_12742976
24.05.12 um 12:50
In Antwort auf mimi_12742976


wie meinst du das, es will nicht mehr??? Hat es sich daran gewöhnt oder wie soll ich das verstehen???

Zusatz:
meinst du denn, er will nicht mehr mit mir schlafen??? Oder mit mir zusammen sein??? Wir lieben uns doch... Ich weiß nicht, woran es liegt...

Gefällt mir

F
flunky2
24.05.12 um 12:56

Wie
lange seit ihr denn zusammen und hat er vielleicht im Moment in seinem Umfeld Probleme ? Wie oft hattet ihr denn vorher Sex?

Gefällt mir

M
mimi_12742976
24.05.12 um 13:02


Liebe definiert jeder für sich anders...

Gefällt mir

M
mimi_12742976
24.05.12 um 13:04
In Antwort auf flunky2

Wie
lange seit ihr denn zusammen und hat er vielleicht im Moment in seinem Umfeld Probleme ? Wie oft hattet ihr denn vorher Sex?


wir sind jetzt knapp 2 und einviertel Jahr zusammen... Kennen uns aber schon fast sieben Jahre... Er hat nie Probleme... Der mann ist die Ruhe selbst...
Wir hatten unterschiedlich... Mal zwei Wochen nicht, dann zwei bis drei mal die Woche... Aber seit sechs wochen jetzt gar nicht mehr...

Gefällt mir

F
flunky2
24.05.12 um 13:10
In Antwort auf mimi_12742976


Liebe definiert jeder für sich anders...

Dann
frage ich mal anders , was willst du hier von uns hören. Frag dich selbst, ob du so mit ihm auch in Zukunft zusammen bleiben willst oder halt nicht? In deinem Alter ist es für mich unverständlich zu sagen . ich liebe ihn aber Sex will ich nicht mit ihm haben, Also für mich ist das ein Widerspruch in sich.

Gefällt mir

M
mimi_12742976
24.05.12 um 13:17


Natürlich wollen wir zusammen bleiben, sonst würden wir nicht heiraten wollen oder??? Natürlich will ich auch mit ihm schlafen, aber zur Zeit ist es einfach so, dass er mich sexuell nicht mehr erregt und wie gesagt, sein bestes Stück auch schon bei Versuchen gestreikt hat, was mich natürlich zusätzlich depri macht und widerrum noch weiger lust macht...
Mag auch daran liegen, dass wir keinen Freundeskreis haben und nie was unternehmen... Wir hocken nur aufeinander...

Gefällt mir

M
mimi_12742976
24.05.12 um 13:37


nein, sexuelle wünsche gibt es nicht... und er hat keine potenzprobleme... Für uns ist das aber normales niveau, was wir haben... Ich habe geschrieben, wir KENNEN uns sieben Jahre... Wir sind wieder knapp über zwei Jahre zusammen... Die Anfangszeit unserer "zweiten" Beziehung verlief so, dass wir das erste Jahr überhaupt keinen Sex hatten, das lag aber an was anderem... wie gesagt, wir wären froh, wenn wir überhaupt wieder sex hätten...

Gefällt mir

M
mimi_12742976
24.05.12 um 13:51


Das wär doch mal ne Idee... nen erotischen Film gucke ich mir auch gerne an, aber ob mein Freund auf sowas steht??? hm... Könntest du mir denn einen empfehlen??? und eine Massage bei meinem Schatz ist auch mal wieder nötig... Das letzte Mal ist schon ein halbes Jahr her...

Gefällt mir

M
mimi_12742976
24.05.12 um 13:57


danke, wir werden es mal probieren...

Gefällt mir

M
mimi_12742976
24.05.12 um 14:10


Kann ja sein, dass es von seiner seite wünsche gibt, aber von meiner seite aus gibt es keine... Ich weiß, welche dinge ihn anturnen, aber ICH will wieder angeturnt werden...ich weiß nur nicht wie...
Aber was mir seinem guten Stück die letzten Male los war, kann ich nicht sagen... Er weiß es selber nicht...

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
24.05.12 um 17:41


genau das ist das Problem wenn eine Beziehung zu gemütlich und kuschelig wird...es besteht die Gefahr dass man nur noch als "Vati und Mutti" zusammenhockt. Eine Zeit lang mag sowas ja ok sein aber nach einer gewissen Weile würde ich doch schon massiv gegensteuern mit den Waffen einer Frau halt und mit seinen favoritesten Lieblingsspielchen...wenn das nix bringen würde- Sinn und Beziehungskrise.
Ohne klare gesundheitliche Erklärung für so ein anhaltendes Desinteresse wären das nicht die SIgnale die ich in einer funktionierenden Beziehung erwarten würde.

Gefällt mir

M
mimi_12742976
24.05.12 um 19:40


ja sehe ich auch so... Und ich möchte ja auch wieder... Ich weiß nur nicht, wie ich anfangen soll...

Gefällt mir

M
mimi_12742976
25.05.12 um 11:15


Gestern abend hatte ich wirklich mal wieder Lust auf Sex, mein Freund auch, aber da er doofe Schichten hat musste er wieder mal um halb acht im Bett sein und schlafen, also haben wir es nicht getan... Außerdem bekam ich gestern meine regel (währenddessen schlafe ich eh nicht mit ihm)... Also habe ich mir gestern so lange was erotisches angesehen, bis ich nen Orgasmus hatte (ohne mich zu berühren oder sonstiges) und heute morgen merkte ich, ich könnte jetzt wieder einige Wochen ohne Sex auskommen... Das ist doch nicht normal oder???

Gefällt mir

F
flunky2
25.05.12 um 16:33

Mein Gott
diese Phasen würde ich lieben

Gefällt mir

N
nanuk_12948837
26.05.12 um 21:30

Öhm - Du schlappst den ARMEN KERL ...
...3 mal pro Tag ins Schlafzimmer - obwohl Du keine Lust hast - nur um wieder Lust zu bekommen...??

Was für ne Göttin bist Du denn ????

Ich kenne so etwas nur als mega-STRESS

Gefällt mir

N
nanuk_12948837
26.05.12 um 21:32

Ich nich - ich nich...
...nie nie niieeehmahls würd sich meiner einer - also ganz sicher net - keine Bange - würde sich meiner einer nie nicht - also gar nicht net beschwähren tuhn - also garantiert nich !!!!

Gefällt mir

I
inkeri_12970234
26.05.12 um 21:37

Ganz Klar!
Ihr braucht erotik in eurem Liebesleben... wenn du bei deiner Lust schon bei einem Erotikfilmchen kommst dann muss du einfach die Zügel in die Hand nehmen und was Romantisches mit ihm Unternehmen!
Geht irgendwo hin wo ihr ungestört seid oder verbringt ein Wochenende mal woanders... fühl dich selbst sexy, gib ihm tipps dass er dich mehr anzieht und dann wird das wieder!
Tipp : Mal ein Wochenende frei nehmen Geld zusammenkratzen ein heißes Outfit kaufen und auf einen Romantischen Campingplatz fahren oder so!
LG und viel Erfolg Angy <3!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mimi_12742976
26.05.12 um 21:50

Das mit...
Krankheit habe wir schon hinter uns... Aber wir kommen der Sache schon wieder näher... Wir haben uns gestern bei Orion zwei schöne Spiele gekauft... Und wir haben bei dem Spiel Erotikpantomime solche Lust auf Sex bekommen, dass wir erstmal eine Stunde lang richtig rumgefummelt haben bis wir kamen... Aber Sex hatten wir nicht, ich mag es nicht, wenn ich meine Regel habe und wir dann Sex haben... Aber Lust habe ich dann schon... Hat auch sehr viel Spaß gemacht... ^^

Gefällt mir

M
mimi_12742976
27.05.12 um 16:01


Hallo, ich wollte nur mal updaten... Sex hatten wir bisher nicht, aber die Lust kommt schon mal wieder... Wir waren vorgestern bei Orion und haben uns zwei hübsche Spielchen gekauft... Seitdem kann ich an nichts anderes denken als an Sex^^... Danke für euren Rat... Langsam fühle ich mich wieder richtig wohl... Und bin glücklich...

Gefällt mir

A
an0N_1246598199z
28.05.12 um 15:41
In Antwort auf mimi_12742976

Das mit...
Krankheit habe wir schon hinter uns... Aber wir kommen der Sache schon wieder näher... Wir haben uns gestern bei Orion zwei schöne Spiele gekauft... Und wir haben bei dem Spiel Erotikpantomime solche Lust auf Sex bekommen, dass wir erstmal eine Stunde lang richtig rumgefummelt haben bis wir kamen... Aber Sex hatten wir nicht, ich mag es nicht, wenn ich meine Regel habe und wir dann Sex haben... Aber Lust habe ich dann schon... Hat auch sehr viel Spaß gemacht... ^^

Regel und Sex
Bei Euch klingt Sex furchtbar kompliziert. Stimmt es, dass alles schön wohlgeordnet, sauber und ordentlich sein muss?

Meine Güte, wenn man wirklich Lust aufeinander hat, spielts doch keine Rolle, ob man die Regel hat oder nicht...
Im Gegenteil, es ist nachgewiesen, dass in dieser Zeit die Frauen oft grössere Lust haben. Auch gibt es eine Studie, welche belegt, dass Prostituierte während ihrer Tage anziehender waren.
Wie auch immer... wieso auf Sex verzichten, wenn man Lust hat? Wir das Bett halt etwas schmutzig, das merkt man aber erst NACH dem Sex und dann kann mans ja waschen...

Ich finde so Vorsätze wie "kein Sex während der Regel" nur verklemmt. Wenn man keine Lust hat, weils man die Regel hat (fühlt sich schmutzig o.ä.) OK. Aber wenn man Lust HAT, wieso dann nicht machen?????

Gefällt mir

M
mimi_12742976
28.05.12 um 15:51
In Antwort auf an0N_1246598199z

Regel und Sex
Bei Euch klingt Sex furchtbar kompliziert. Stimmt es, dass alles schön wohlgeordnet, sauber und ordentlich sein muss?

Meine Güte, wenn man wirklich Lust aufeinander hat, spielts doch keine Rolle, ob man die Regel hat oder nicht...
Im Gegenteil, es ist nachgewiesen, dass in dieser Zeit die Frauen oft grössere Lust haben. Auch gibt es eine Studie, welche belegt, dass Prostituierte während ihrer Tage anziehender waren.
Wie auch immer... wieso auf Sex verzichten, wenn man Lust hat? Wir das Bett halt etwas schmutzig, das merkt man aber erst NACH dem Sex und dann kann mans ja waschen...

Ich finde so Vorsätze wie "kein Sex während der Regel" nur verklemmt. Wenn man keine Lust hat, weils man die Regel hat (fühlt sich schmutzig o.ä.) OK. Aber wenn man Lust HAT, wieso dann nicht machen?????


Mir ist es einfach peinlich, wenn ich es sehe, dass das Kondom nach dem Sex blutverschmiert ist... Ist ja nicht so, als hätten wir noch keinen Sex während meiner Regel gehabt... Außerdem schlafe ich auch lieber mit meinem Freund nach dem duschen... Da fühle ich mich sauberer und ich bin mir sicher, gut zu riechen... Sonst fühle ich mich nicht wohl beim Sex...

Gefällt mir

N
nanuk_12948837
28.05.12 um 16:04

Ich will...
...mich weiterentwickeln !!

Gefällt mir

M
mimi_12742976
28.05.12 um 16:08


Sorry, aber ich trage an sich keine Tampons... Ich bin mehr der Binden- typ...

Gefällt mir

M
mimi_12742976
28.05.12 um 16:17


Hab angst, dass ich sowas nicht wieder rauskriege...

Gefällt mir

A
an0N_1213972599z
28.05.12 um 17:00
In Antwort auf an0N_1246598199z

Regel und Sex
Bei Euch klingt Sex furchtbar kompliziert. Stimmt es, dass alles schön wohlgeordnet, sauber und ordentlich sein muss?

Meine Güte, wenn man wirklich Lust aufeinander hat, spielts doch keine Rolle, ob man die Regel hat oder nicht...
Im Gegenteil, es ist nachgewiesen, dass in dieser Zeit die Frauen oft grössere Lust haben. Auch gibt es eine Studie, welche belegt, dass Prostituierte während ihrer Tage anziehender waren.
Wie auch immer... wieso auf Sex verzichten, wenn man Lust hat? Wir das Bett halt etwas schmutzig, das merkt man aber erst NACH dem Sex und dann kann mans ja waschen...

Ich finde so Vorsätze wie "kein Sex während der Regel" nur verklemmt. Wenn man keine Lust hat, weils man die Regel hat (fühlt sich schmutzig o.ä.) OK. Aber wenn man Lust HAT, wieso dann nicht machen?????

Und ...
man kann auch hygienisch während der Regel Sex haben, wenn man sich ein Diaphragma dabei einsetzt. Das fängt das Blut dabei auf, und er merkt nicht mal, dass man die Regel hat.

Gefällt mir

A
an0N_1246598199z
29.05.12 um 8:02
In Antwort auf mimi_12742976


Mir ist es einfach peinlich, wenn ich es sehe, dass das Kondom nach dem Sex blutverschmiert ist... Ist ja nicht so, als hätten wir noch keinen Sex während meiner Regel gehabt... Außerdem schlafe ich auch lieber mit meinem Freund nach dem duschen... Da fühle ich mich sauberer und ich bin mir sicher, gut zu riechen... Sonst fühle ich mich nicht wohl beim Sex...

Ojee, bist Du kompliziert
Ich glaube, Du solltest daran arbeiten, etwas lockerer im Umgang mit Sex zu werden. Weisst Du, das ist ja voll abturnend, so eine Frau, die den Sex nur wohlgeordnet, frisch geduscht und sauber will!
Kein Wunder habt Ihr (oder Dein Freund) irgendwann keine Lust mehr auf Sex...

Ich weiss nicht, aber ich denke, Lust ist schon was Delikates: Wenn wir jetzt Lust haben, heisst das bei uns noch lange nicht, dass wir es z.B. nach dem Duschen noch haben, also an ins Bett. Solange kann doch die letzte Dusche nicht her sein!!!
Ist doch während dem Sex dann auch egal, wenns da unten rot ist. Und was NACH dem Sex ist, ist doch egal: er ist doch Dein Freund, also ists doch egal, kannst ja ein Taschentuch beteithalten.

Kurz: so verkorkst und verkopft ists nicht einfach mit der Lust. Versuch DARAN zu arbeiten, Dich gegenüber Deinem Freund gehen zu lassen, seiner Liebe zu vertrauen, auch wenn Du mal nicht perfekt bist...

Gefällt mir

M
mimi_12742976
29.05.12 um 11:32
In Antwort auf an0N_1246598199z

Ojee, bist Du kompliziert
Ich glaube, Du solltest daran arbeiten, etwas lockerer im Umgang mit Sex zu werden. Weisst Du, das ist ja voll abturnend, so eine Frau, die den Sex nur wohlgeordnet, frisch geduscht und sauber will!
Kein Wunder habt Ihr (oder Dein Freund) irgendwann keine Lust mehr auf Sex...

Ich weiss nicht, aber ich denke, Lust ist schon was Delikates: Wenn wir jetzt Lust haben, heisst das bei uns noch lange nicht, dass wir es z.B. nach dem Duschen noch haben, also an ins Bett. Solange kann doch die letzte Dusche nicht her sein!!!
Ist doch während dem Sex dann auch egal, wenns da unten rot ist. Und was NACH dem Sex ist, ist doch egal: er ist doch Dein Freund, also ists doch egal, kannst ja ein Taschentuch beteithalten.

Kurz: so verkorkst und verkopft ists nicht einfach mit der Lust. Versuch DARAN zu arbeiten, Dich gegenüber Deinem Freund gehen zu lassen, seiner Liebe zu vertrauen, auch wenn Du mal nicht perfekt bist...

Aber...
wenn für mich nun mal das meiste unangenehm ist... Für mich sid Zärtlichkeiten und Geborgenheit viel mehr wert als Sex... Ohne Sex könnte ich leben, nicht aber ohne Kuscheln und Umarmungen...

Gefällt mir

A
an0N_1246598199z
29.05.12 um 17:35
In Antwort auf mimi_12742976

Aber...
wenn für mich nun mal das meiste unangenehm ist... Für mich sid Zärtlichkeiten und Geborgenheit viel mehr wert als Sex... Ohne Sex könnte ich leben, nicht aber ohne Kuscheln und Umarmungen...

Ok, aber...
Das ist doch ok. Aber WENN Du schonmal Lust auf Sex hast, dann los und studier nicht drüber, ob Du frisch geduscht, genügend sauber, gerade kein Hunger, Bett schön ordentlich, alles tiptop, sondern los!

Gefällt mir

A
an0N_1246598199z
29.05.12 um 17:37
In Antwort auf an0N_1213972599z

Und ...
man kann auch hygienisch während der Regel Sex haben, wenn man sich ein Diaphragma dabei einsetzt. Das fängt das Blut dabei auf, und er merkt nicht mal, dass man die Regel hat.

Kondom reicht auch
Ist mir doch alles zu kompliziert.
Kondom drüber und gutis. Ist doch egal wenn der Präser danach rot ist....

Gefällt mir

A
an0N_1246598199z
29.05.12 um 17:47
In Antwort auf mimi_12742976


Kann ja sein, dass es von seiner seite wünsche gibt, aber von meiner seite aus gibt es keine... Ich weiß, welche dinge ihn anturnen, aber ICH will wieder angeturnt werden...ich weiß nur nicht wie...
Aber was mir seinem guten Stück die letzten Male los war, kann ich nicht sagen... Er weiß es selber nicht...

Er funktioniert nicht
Wieso machst Du dir überhaupt noch Gedanken, weil er mal schlaf war? Das passiert doch jedem Mal und ist nicht der Rede wert. Wenn Ihr beide entspannt und lustvoll seid, klappts schon.

Du bist aber sexuell überhaupt nicht entspannt. Du weiss nichtmal, was Du willst. Du weisst gar nichts von Dir und bist nicht ehrlich zu Dir selber:
- wie möchtest Du angeturnt werden
- worauf stehst Du?
- stehst Du auch körperlich auf ihn?
- möchtest Du überhaupt Sex? Mit ihm? Oder sonstwem?

Ich glaube, Du bist nicht ganz ehrlich, weil Du falsche Rückschlüsse ziehst (z.B. wir heiraten, also muss...). Ich würd zuerst mal ganz ganz brutal ehrlich zu Dir selber sein. Dann klappts auch mit der Liebe (nicht umgekehrt)

Gefällt mir

M
mimi_12742976
29.05.12 um 18:05
In Antwort auf an0N_1246598199z

Er funktioniert nicht
Wieso machst Du dir überhaupt noch Gedanken, weil er mal schlaf war? Das passiert doch jedem Mal und ist nicht der Rede wert. Wenn Ihr beide entspannt und lustvoll seid, klappts schon.

Du bist aber sexuell überhaupt nicht entspannt. Du weiss nichtmal, was Du willst. Du weisst gar nichts von Dir und bist nicht ehrlich zu Dir selber:
- wie möchtest Du angeturnt werden
- worauf stehst Du?
- stehst Du auch körperlich auf ihn?
- möchtest Du überhaupt Sex? Mit ihm? Oder sonstwem?

Ich glaube, Du bist nicht ganz ehrlich, weil Du falsche Rückschlüsse ziehst (z.B. wir heiraten, also muss...). Ich würd zuerst mal ganz ganz brutal ehrlich zu Dir selber sein. Dann klappts auch mit der Liebe (nicht umgekehrt)

Keine Ahnung...
Wie gesagt, ich befummel mich selbst nicht gerne, hab ich seit 2008 nicht gemacht... Das war das erste und letzte Mal... Also kann ich auch nicht wissen, worauf ich stehe... Ich weiß nur, ich mag die Missionarstellung... Und ich mag, wenn er mir beim Sex körperlich nah ist... Der rest keine Ahnung... Und ja ich stehe körperlich auf ihn... Und ja, ich möchte sex, mit ihm... Und nur mit ihm...

Gefällt mir

A
an0N_1246598199z
30.05.12 um 14:38

Tja daneben geraten
Ist bei uns nicht so...

Gefällt mir

A
an0N_1246598199z
30.05.12 um 14:50
In Antwort auf mimi_12742976

Keine Ahnung...
Wie gesagt, ich befummel mich selbst nicht gerne, hab ich seit 2008 nicht gemacht... Das war das erste und letzte Mal... Also kann ich auch nicht wissen, worauf ich stehe... Ich weiß nur, ich mag die Missionarstellung... Und ich mag, wenn er mir beim Sex körperlich nah ist... Der rest keine Ahnung... Und ja ich stehe körperlich auf ihn... Und ja, ich möchte sex, mit ihm... Und nur mit ihm...

Tipp
Oft, wenn man lange Zeit keinen Sex hatte, ist der "Wiedereinstieg" schwierig. Man hat übersteigerte Erwartungen, will was Spezielles und Schönes und am Schluss funktionierts gar nicht.

Mein Tipp hierzu: einfach mal ohne Erwartung "stöpseln", also Schwanz in die Handnehmen, Präser drüber (oder Gleitcreme) und ohne Vorspiel reinstecken. Falls er noch schlaf ist, trotzdem reinstecken (von Hand nachhelfen). Und dann die Nähe geniessen. Man kann ein bisschen kuscheln oder sogar was (erotisches) quatschen. Einfach den Körper geniessen und ihn "kommen" lassen.
Wenn man das macht, spätestens beim zweiten oder dritten Mal kommt man wieder in die Sexroutine und es kann hammergeil werden.

Diese Methode "Stöpseln" hab ich übrigens von einer Sexualtherapeutin. Es nimmt die Erwartungen und kann trotzdem zum Höhepunkt fûhren.

Gefällt mir

N
nanuk_12948837
31.05.12 um 12:08

Was geht denn...
...den "anderen zu schnell" ??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers