Forum / Sex & Verhütung

Lust am Blasen?

24. Juli um 20:05 Letzte Antwort: 30. August um 13:55

Wie geht es Euch dabei?
Erregt es Euch und werdet ihr dabei feucht und kommt in Fahrt?
Oder ist das nicht so und braucht Ihr danach noch die Liebkosungen Eures Partners um in Schuss zu kommen?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
Bei mir ist ersteres der Fall ... ich kann's währenddessen schon kaum erwarten danach so richtig nach Strich und Faden zu vö...

LG Antonia

Mehr lesen

24. Juli um 20:09

Ich mag Fellatio unendlich gerne und es erregt mich sehr. Es ist einfach Sinnlichkeit pur.

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 0:25
In Antwort auf gwenhy

Ich mag Fellatio unendlich gerne und es erregt mich sehr. Es ist einfach Sinnlichkeit pur.

Ich mag es auch sehr sehr gerne.  

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 1:05
In Antwort auf gwenhy

.. ich mags auch extrem gern..

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 8:51

Es ist ja das ganze Drumunddran.....die Reaktionen, ihn mit allen Sinnen erleben.... unendlich intim und erregend!

4 LikesGefällt mir

25. Juli um 9:31
In Antwort auf antonia88

Wie geht es Euch dabei?
Oder ist das nicht so und braucht Ihr danach noch die Liebkosungen Eures Partners um in Schuss zu kommen?

Bei mir ist ersteres der Fall ... ich kann's währenddessen schon kaum erwarten danach so richtig nach Strich und Faden zu vö...

LG Antonia

Ich finds einfach Mega ... 

4 LikesGefällt mir

25. Juli um 9:51
In Antwort auf antonia88

Wie geht es Euch dabei?

LG Antonia

Ohne kann ich mir nicht vorstellen...........
und danach schmeckt er am besten 

3 LikesGefällt mir

25. Juli um 10:01
In Antwort auf gwenhy

Es ist ja das ganze Drumunddran.....die Reaktionen, ihn mit allen Sinnen erleben.... unendlich intim und erregend!

mmmhhhh.. du sprichst mir aus der seele☺️

Gefällt mir

25. Juli um 10:19

Ist es nicht die schönste Art den Partner  in der Hand  "  zu haben?

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 10:28
In Antwort auf sarah.ma.

Ist es nicht die schönste Art den Partner  in der Hand  "  zu haben?

ja das stimmt! er ist dabei immer sehr folgsam ...

Gefällt mir

25. Juli um 10:29

Ich hatte mal vor Jahren ein kleines Büchlein mit Oralsextechniken aus aller Welt in den Händen, weiß leider nicht mehr den genauen Titel.....es war echt spannend und inspirierend. 

3 LikesGefällt mir

25. Juli um 10:32

Ich mache es auch sehr gerne, es vereint Sinnlichkeit, Leidenschaft und Erotik. Gerne darf es auch bis zum Ende gehen.

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 11:51

Ich finde es immer erstaunlich wie überborden positiv bei diesen Fragen, und es ist ja bei weitem nicht die erste danach, geantwortet wird.
Ich kenne nur Frauen die es nicht gemacht haben.
Ok, die wenigen Damen die ich soweit intim gekannt habe ist weit entfernt von representativ, und die hier anwesenden sind es vermutlich auch nicht.
Aber selten liest man hier das es ok ist und man es halt macht oder das es gar nichts für einen ist. Liest sich hier meist als ob es das größte und tollste wäre. 

Naja, ist auch nur 'ne rein subjektive Beobachtung. 
Wenn es Freude macht ist es ja schön.

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann 

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 12:09
In Antwort auf cosmoliner2

Ich finde es immer erstaunlich wie überborden positiv bei diesen Fragen, und es ist ja bei weitem nicht die erste danach, geantwortet wird.
Ok, die wenigen Damen die ich soweit intim gekannt habe ist weit entfernt von representativ, und die hier anwesenden sind es vermutlich auch nicht.
Aber selten liest man hier das es ok ist und man es halt macht oder das es gar nichts für einen ist. Liest sich hier meist als ob es das größte und tollste wäre. 

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du fast jeden Thread kaperst, um deine eigenen allgemeinen gesellschaftllichten Ansichten über sexuelle Praktiken zu predigen.

Erstens bist du hier in ein Forum, wo es auch um sexuelle Praktiken geht, da ist es völlig normal, dass du hier vermehrt Leute findest, die Gefallen an gewissen Dingen haben. Das ist sicher auch nicht repräsentativ, den Anspruch hat aber hier auch niemand.

Zweitens kennst du blasen doch gar nicht, du weißt also nicht, was dir entgeht. Dann rede doch bitte nicht ständig über Dinge mit, die du gar nicht kennst.

Entschudigt bitte, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

6 LikesGefällt mir

25. Juli um 12:14
In Antwort auf antonia88

Wie geht es Euch dabei?

LG Antonia

Hallo

oral sex ,ist  sehr erotisch, und ein toles  gefühl  für beide.

Unbeschreibilch 

kuss

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 12:17

Ja da hast Du recht. Es gibt so einige Frauen, die nicht gerne blasen, aber daran kannst Du nichts ändern. Das ist eben so und als Mann muss man das auch akzeptieren. Es gibt ja genügend andere Praktiken, die sexuell richtig anturnen.

Aber die Frauen, die gerne blasen können einen Mann dadurch regelrecht um den Verstand bringen. Ich selbst habe nur positive Assoziationen zum Fellatio.
Ein Highlight für mich ist, wenn sie meinen Penis vorher mit essbarem Öl einreibt, sie sich dann auf den Bauch legt und mit ihrer Zunge das Perineum (Punkt zwischen After und Hoden) streichelt, bevor sie sich dann mit ihrem Mund um meinen Penis kümmert. Da beginnt mein ganzer Körper zu zittern und ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Durch das essbare Öl kommt sie dabei noch mehr in Fahrt.

Schade Gwenhy, dass Du Dich nicht mehr an den Namen des Büchleins erinnern kannst. Würde mich sehr interessieren...

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 12:21

Dazu das Öl schön warm gemacht..schnurrrrrr!

Ja, schade. Aber vlt finde ich es im Netz noch. 

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 12:24

Nachtrag: Die Stelle heißt nicht umsonst "der Millionen-Goldstücke-Punkt" 

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 12:33

Es ist megageil und ich liebe es. 

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 12:56

Ich mag es auch sehr und mir wurde auch ab und an gesagt, dass ich es gut kann. Hat sich der ganze Flötenunterricht in der Jugend ausgezahlt 😁
Aber es ist nur eine schöne Sache von vielen, ich will danach natürlich auch verwöhnt werden 🙃

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 12:57
In Antwort auf candy_2082

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du fast jeden Thread kaperst, um deine eigenen allgemeinen gesellschaftllichten Ansichten über sexuelle Praktiken zu predigen.

Erstens bist du hier in ein Forum, wo es auch um sexuelle Praktiken geht, da ist es völlig normal, dass du hier vermehrt Leute findest, die Gefallen an gewissen Dingen haben. Das ist sicher auch nicht repräsentativ, den Anspruch hat aber hier auch niemand.

Zweitens kennst du blasen doch gar nicht, du weißt also nicht, was dir entgeht. Dann rede doch bitte nicht ständig über Dinge mit, die du gar nicht kennst.

Entschudigt bitte, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Herrlich.
Immer wieder schön wie herrlich unnötig du dich wegen nichts aufregen kannst.

Und wo du Dinge siehst die gar nicht Da sind.

Ich glaube das hast du exklusiv aus dem Beitrag eine Predigt und sogar etwas negatives rauszulesen.

Dafür das Sex so entspannend sein soll, wirkst du manchmal ziemlich verbiestert.

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 13:02
In Antwort auf gwenhy

Nachtrag: Die Stelle heißt nicht umsonst "der Millionen-Goldstücke-Punkt" 

Der Punkt ist auch wirklich jedes einzelne Goldstückwert  wert 

Gefällt mir

25. Juli um 13:18
In Antwort auf antonia88

Wie geht es Euch dabei?

LG Antonia

Ich bin ehrlich. 

Ich mag blasen überhaupt nicht. Ab und zu mache ich es da mein Mann es sich wünscht. Aber nur ihm zuliebe. 
Erregend finde ich es nicht. 

Gefällt mir

25. Juli um 14:50
In Antwort auf beryll_20656198

Ich bin ehrlich. 

Ich mag blasen überhaupt nicht. Ab und zu mache ich es da mein Mann es sich wünscht. Aber nur ihm zuliebe. 
Erregend finde ich es nicht. 

das finde ich wirklich sehr schade für deinen Mann, da dies für die meisten Männer die Krönung ist beim Vorspiel bzw. generell!
Dementsprechend selten wirst Du es dann wahrscheinlich auch machen, oder?

Gefällt mir

25. Juli um 14:54
In Antwort auf antonia88

das finde ich wirklich sehr schade für deinen Mann, da dies für die meisten Männer die Krönung ist beim Vorspiel bzw. generell!
Dementsprechend selten wirst Du es dann wahrscheinlich auch machen, oder?

Ein bis zwei mal im Monat lasse ich mich dazu überreden. 

Gefällt mir

25. Juli um 15:01

Man sollte das gerne machen, oder gar nicht. Ich glaube kaum das es einen Partner gibt der es genießen kann oral verwöhnt zu werden wenn er weiß und spürt das es widerwillig passiert. 

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 15:04

Genießt er es dann wenn er weiß das du es unter Zwang machst ?

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 15:09
In Antwort auf daire_19974833

Genießt er es dann wenn er weiß das du es unter Zwang machst ?

Genießen kann er es trotzdem. 
Er macht auch ab und zu Dinge mir zuliebe die er nicht mag. 

Gefällt mir

25. Juli um 15:15

Genießen kann er es trotzdem. 
Er macht auch ab und zu Dinge mir zuliebe die er nicht mag. 

Dann gehts doch 

Gefällt mir

25. Juli um 15:31
In Antwort auf daire_19974833

Dann gehts doch 

Gleicht sich dann aus

Gefällt mir

25. Juli um 15:33

Mein Mann macht auch das eine oder andere weil es mich total scharf macht. Aber nicht alles.  

Gefällt mir

25. Juli um 15:41
In Antwort auf zimtschnecke

Gleicht sich dann aus

Das stimmt -

Gefällt mir

25. Juli um 16:00

Also ich tu nichts was ich nicht möchte und ich würde es auch gar nicht wollen das bei mir irgendwer was macht was er nicht mag. 

Gefällt mir

25. Juli um 17:39

Das muss ja jeder für sich selbst wissen, und wenn es für dich nicht dramatisch schlimm ist, sonder Nur kein großer Spaß, geht es ja noch.

Kann nur deinen Mann nicht verstehen dich weiterhin nach deinen Worten dich da regelrecht zu überreden. 

Ich stehe auf dem Standpunkt, worauf meine Frau neugierig ist, und Freude dran hat wird sie schon von alleine machen. Und da die sich nie mit meinem Kleinen beschäftigt, soll sie ihn ruhig auch außen vor lassen. Ich würde da nie einen Wünsch äußern. Aber da bin ich auch speziell.

Aber spätestens wenn ich merke oder weiß, wie in deinem Fall, meine Patnerin etwas nur sehr ungern macht, läge mir nichts ferner als sie auch noch zu überreden.

Gefällt mir

25. Juli um 17:46

Das muss ja jeder für sich selbst wissen, und wenn es für dich nicht dramatisch schlimm ist, sonder Nur kein großer Spaß, geht es ja noch.

Kann nur deinen Mann nicht verstehen dich weiterhin nach deinen Worten dich da regelrecht zu überreden. 

Ich stehe auf dem Standpunkt, worauf meine Frau neugierig ist, und Freude dran hat wird sie schon von alleine machen. Und da die sich nie mit meinem Kleinen beschäftigt, soll sie ihn ruhig auch außen vor lassen. Ich würde da nie einen Wünsch äußern. Aber da bin ich auch speziell.

Aber spätestens wenn ich merke oder weiß, wie in deinem Fall, meine Patnerin etwas nur sehr ungern macht, läge mir nichts ferner als sie auch noch zu überreden.

Schlimm ist es nicht für mich. 
Es macht mir nur keinen Spaß. 
Da er aber auch Dinge für mich machen muss die ihm keinen Spaß machen ist das okay für mich. 
Das läuft bei uns schon seit vielen Jahren so. 

Gefällt mir

25. Juli um 18:03

Was muss man(n) denn da so alles machen was keinen Spaß macht .... ? 

Gefällt mir

25. Juli um 18:30
In Antwort auf sarah.ma.

Was muss man(n) denn da so alles machen was keinen Spaß macht .... ? 

Der Mannn muss ja nur hinhalten 

Gefällt mir

25. Juli um 19:05
In Antwort auf carla.m

Ohne kann ich mir nicht vorstellen...........
und danach schmeckt er am besten 

Du bist ja eine richtige Genießerin...

Gefällt mir

25. Juli um 19:08
In Antwort auf batcat

Ich mag es auch sehr und mir wurde auch ab und an gesagt, dass ich es gut kann. Hat sich der ganze Flötenunterricht in der Jugend ausgezahlt 😁
Aber es ist nur eine schöne Sache von vielen, ich will danach natürlich auch verwöhnt werden 🙃

Das steht dir dann auch zu, das mache ich auch sehr gerne bei ihr

Gefällt mir

25. Juli um 20:23
In Antwort auf antonia88

Wie geht es Euch dabei?

LG Antonia

ich liebe es sinnlich zu blasen und das leichte zucken zu spüren immer mit blick auf das gesicht und den leicht stöhnenden mund ... die belohnung nehme ich dann gerne dankend an 😋 

1 LikesGefällt mir

25. Juli um 21:15
In Antwort auf sandystern

ich liebe es sinnlich zu blasen und das leichte zucken zu spüren immer mit blick auf das gesicht und den leicht stöhnenden mund ... die belohnung nehme ich dann gerne dankend an 😋 

Das hast du sehr sinnlich beschrieben, so mag ich es auch sehr

Gefällt mir

25. Juli um 21:22
In Antwort auf antonia88

Wie geht es Euch dabei?

LG Antonia

Ich blase sehr gerne und für mich ist es definitiv auch erregend wenn ich ihn ausgiebig verwöhnen kann. 

Gefällt mir

25. Juli um 21:26
In Antwort auf leenaa99

Ich blase sehr gerne und für mich ist es definitiv auch erregend wenn ich ihn ausgiebig verwöhnen kann. 

So soll es sein 

Gefällt mir

25. Juli um 21:37
In Antwort auf leenaa99

Wie oft im Monat habt ihr so Oralverkehr?
Ich bekomme es jedes Mal als Vorspiel ca. 1 mal die Woche

Gefällt mir

25. Juli um 22:12

Bei uns gibt es sehr oft Oralsex. Und wenn ich Mal mit Fellatio angefangen habe, dann mach ich auch fertig. Anders kann ich gar nicht, weil es mich so erregt.
Danach bin dann ich dran mit verwöhnt werden und da lässt sich mein Freund dann auch nicht lumpen. Schließlich leg ich mich für ihn auch immer mächtig ins Zeug.
Er hat's dann aber nie schwer mich zum kommen zu bringen, weil ich vom Blasen schon so erregt bin.
Geht's Euch da gleich?

2 LikesGefällt mir

25. Juli um 22:23
In Antwort auf antonia88

Bei uns gibt es sehr oft Oralsex. Und wenn ich Mal mit Fellatio angefangen habe, dann mach ich auch fertig. Anders kann ich gar nicht, weil es mich so erregt.
Danach bin dann ich dran mit verwöhnt werden und da lässt sich mein Freund dann auch nicht lumpen. Schließlich leg ich mich für ihn auch immer mächtig ins Zeug.
Er hat's dann aber nie schwer mich zum kommen zu bringen, weil ich vom Blasen schon so erregt bin.
Geht's Euch da gleich?

Ich kann  Dir versichern dass dann meine Partnerin auch auf ihre Recnung kommt! 

Gefällt mir

25. Juli um 22:36
In Antwort auf antonia88

Geht's Euch da gleich?

Durch oral bin ich noch nie gekommen. 
Nicht mal in die Nähe davon. 

Gefällt mir

26. Juli um 6:27
In Antwort auf antonia88

Wie geht es Euch dabei?

LG Antonia

ja das geht mir ganz genau so. das gehört für mich dazu. 

Gefällt mir

26. Juli um 11:49
In Antwort auf antonia88

Wie geht es Euch dabei?

LG Antonia

Jaa also mich macht das total an

1 LikesGefällt mir

26. Juli um 11:57
In Antwort auf antonia88

Geht's Euch da gleich?

Es muss nicht immer einen "Ausgleich" geben, wenn aber, dann nicht immer nur via OV. Klar, es kann narürlich schnell gehen...aber lange ist viel viel schöner.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers