Home / Forum / Sex & Verhütung / Lügt mein freund oder bin ich völlig bekloppt!?

Lügt mein freund oder bin ich völlig bekloppt!?

17. Januar 2011 um 14:19 Letzte Antwort: 17. Januar 2011 um 17:37

Hallo ihr,

ich habe ein dickes Problem. Ich bin völlig am Ende.
Es geht darum das ich im Internet Schmuddelseiten gefunden habe, wo er Profile hat..nicht zuletzt mit fake-check und bildern und allem drum und dran.

hab ihn zur rede gestellt...er meinte, dass er ddamals 2 Seiten hatte wo er sich mit seiner ex angemeldet hatte und weiter nix.
Sie hat ihn angeblich auf den ganzen Seiten angemeldet!
Gut, hab ich dann leichtgläubig hingenommen. er ist dann angeblich zur polizei und hat anzeige erstattet.

Nun aber eine erschütternde Tatsache. Ich gucke ab und zu im Internet ob noch weitere Profile auftauchten und gestern abend hat mich dann der blitz getroffen..ich geh auf den link in der suchmaschine und bin direkt angemeldet an der seite mit seinem profilnamen!!!!!!!!!!!!!!! hatte zugriff auf alles. auf posteingang auf profileinstellungen alles!!!!!!!!!! hab ihn dann zur rede gestellt und er meinte, dass er nicht weiß warum ich da reinkomme...so hab ihm dann gesagt, dass ich alle nachrichten lesen werde und was macht er?? löscht das profilß?!?! die sachen die er den frauen geschrieben hat, haben mich aus der bahn geworfen: darf ich dir mal beim pornodrehen zuschauen? treffen wir uns?...
eigentlich passt das überhaupt nicht zu ihm, er beteuert das er die wahrheit sagt und das er wüsste, wie viel schlimmer er die situatution mit lügen machen würde...noch dazu haben wir eine harmonische und ausgeglichene beziehung. sex spielt bei ihm keine große rolle - überhaupt nicht. noch dazu passsst alles perfekt, wir reden offen über alles...(naja)

bin ich jetzt bekloppt oder er???? habt ihr ähnliche erfahrungen? warum machen männer das? zu wenig ego?

Helft mir bitte, was kann ich tun...außer das übliche schluss machen.

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 15:44


anscheinend passt da einiges nicht und "Sex spielt bei ihm keine große rolle -" und wie ist es bei Dir spielt da Sex auch keine große Rolle? Oder bei Ihm schon aber Du hast keine Lust oder wenig Lust darauf.

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 16:10

Spionage? da habt ihr wohl was missverstanden!
ich bitte euch was hat das mit spionieren zu tun? ich habe eines schönen tages einfach nur seinen nickname bei google eingegeben um alte fotos von ihm zu finden, weil ich gerne mal welche gesehen hätte und das es durch seinen besonderen beruf einfach für mich interessant war artikel über ihn zu lesen. nur das ich da auf sone profile stoße hättte ich ja nich ahnen können und wenn er mir dann noch erzählt das seine ex die erstellt hat, dann guck ich doch erst recht drauf und sage ihm, wo er noch angemeldet worden ist. weil er sie anzeigen wollte und sie fertig machen wollte!!! also ehrlich...ok hätte ich mir das profil dann einfach nicht angucken sollen? hätte er es einfach so löschen sollen, ohne das ich mal weiß woran ich bin? wäre das besser gewesen als ihn damit zu konfrontieren ...? auf katze im sack hab ich jeddenfalls keinen bock.

zum sex: ich will öfter als er. fernbeziehung kaum zeit für sowas...er redet kaum drüber, sagt immer nur das es der hammer mit mir ist und das ich seine traumfrau bin, ekstase und so weiter...

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 16:41

Deinem
freund würd ich garnichts mehr glauben.
mit dem stimmt irgendwas nicht. ich würd mal glauben der führt eine art doppelleben.

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 16:51

Tja mädels und jungens
wie ihr seht ist "spionieren" oder wie ihr es nenn mögt...manchmal gar nich so verkehrt
und ich habe nich mit absicht spioniert!!! ich habe ihm gesagt was ich mit diesem account machen werde und es war nie heimlich!! und er sagte noch das ich die nachrichten lesen soll!!

Gefällt mir
17. Januar 2011 um 17:37

Klar.
eindeutig unterfordert.

Gefällt mir