Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Lügt er?

Lügt er?

29. Oktober 2010 um 21:03

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Ich glaube er ist auch in mich verliebt,weil es viele Zeichen gibt die dafür sprechen.Wir unterhalten uns öfters.Heut in der schule hat er mich dann als wir geredet haben gefragt ob ich noch jungfrau bin.Ich habe dann ziemlich auf die Kacke gehauen und gesagt,dass ichs nicht mehr bin und dass ich immer Männer hatte die mindestens 25 waren(nur für Sex).Wir sind 16 und er hat mich dann gefragt ob er mir zu unreif ist.Er hat dann rumgeprotzt dass er längst keine Jungfrau mehr ist und auf partys öfters rumgemacht hatso.Später hat er dann kaum noch mit mir geredet Was mich auch stört ist dass er in meiner gegenwart ständig übers ... redet!Ich frage mich warum?

Ich frage mich jetzt:auch :Ist das normal bei Männern und wieviel davon ist wahr?

Mehr lesen