Home / Forum / Sex & Verhütung / lügt er mich an und sagt nur so das es so schon passt?....

lügt er mich an und sagt nur so das es so schon passt?....

4. April 2018 um 13:20

hallo,
ich 13 mein freund 15 sind jetzt seit fast 3 monaten zusammen... vor ca. 3 wochen habe ich ihm das erste mal einen geblasen, ich habe vor ihm meinem ex einen geblasen aber das war nicht wirklich freiwillig(er hat mich gezwungen und dann danach gesagt das ich es scheiße gemacht habe). seitdem bin ich in dem thema sehr zurückhaltend und unsicher oder ka... ich habe es bei meinem freund auch nicht lange gemacht weil die bilder alle wieder hochgekommen sind.... er sagt das ich das gut mache und er das auch akzeptiert das ich das nicht länger kann(er zwingt mich ja auch nicht dazu) aber ich habe immer das gefühl das ihm das nicht passt und das er es mir nur nicht sagen will das ich es nicht kann, und das ihm das schon nervt das ich das nicht länger mache bis er kommt🤷‍♀️ ich habe es jetzt schon 3 mal gemacht und ich hab es nicht einmal länger als 3 min geschafft das zu machen... ich weiß einfach nicht ob er mich anlügt oder nicht... was meint ihr
( bitte keine kommentare zu meinem ex weil meine eltern mir das nicht gelaubt haben und es sowieso keinen sinn macht, ich möchte ihn einfach vergessen)

4. April 2018 um 17:48

Sehr konstruktiv, jetzt wird sie es bestimmt bleiben lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 17:54
In Antwort auf http.mxxx

hallo, 
ich 13 mein freund 15 sind jetzt seit fast 3 monaten zusammen... vor ca. 3 wochen habe ich ihm das erste mal einen geblasen, ich habe vor ihm meinem ex einen geblasen aber das war nicht wirklich freiwillig(er hat mich gezwungen und dann danach gesagt das ich es scheiße gemacht habe). seitdem bin ich in dem thema sehr zurückhaltend  und unsicher oder ka... ich habe es bei meinem freund  auch nicht lange gemacht weil die bilder alle wieder hochgekommen sind.... er sagt das ich das gut mache und er das auch akzeptiert das ich das nicht länger kann(er zwingt mich ja auch nicht dazu) aber ich habe immer das gefühl das ihm das nicht passt und das er es mir nur nicht sagen will das ich es nicht kann, und das ihm das schon nervt das ich das nicht länger mache bis er kommt🤷‍♀️ ich habe es jetzt schon 3 mal gemacht und ich hab es nicht einmal länger als 3 min geschafft das zu machen... ich weiß einfach nicht ob er mich anlügt oder nicht... was meint ihr 
( bitte keine kommentare zu meinem ex weil meine eltern mir das nicht gelaubt haben und es sowieso keinen sinn macht, ich möchte ihn einfach vergessen)

Verstehe ich Dich richtig? Du bist von Deinem Exfreund zum Blowjob gezwungen worden, willst aber keinen Kommentar dazu lesen. Jetzt sagt Dein neuer Freund, Du würdest gut blasen und Du möchtest von dieser Community wissen, ob er lügt?

Du solltest mit Deinem Therapeuten darüber reden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 19:54

warum soll ein partner nicht sagen, dass du es gut machst. Vielleicht ist es tatsächlich so und dann passt es. Ich finde es ganz schön gut, wenn du jemand ca 3 minuten einen bläst. In dem Alter deines Freundes wäre es mir nicht möglich gewesen 3 Minuten einen geblasen zu bekommen, da habe ich schneller abgespritzt, außer ich hatte mir vorher erst einen abgewichst.
Auf jeden Fall solltest Du etwas nicht tun, vor dem es dir ekelt. Entweder er akzeptiert dies oder nicht. dann wird er aber auch schnell dein Ex-Freund und das ist dann auch gut so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille nachgenommen
Von: deri60
neu
23. Mai 2018 um 18:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen