Forum / Sex & Verhütung

Lügen über Analverkehr

Letzte Nachricht: 26. Juni 2008 um 22:19
E
elise_12541043
26.06.08 um 18:14

Ich finde den Thread jetzt nicht mehr, aber ich möchte mal was richtigstellen:

Es passiert ganz selten, eigentlich nie, dass nach AV Dreck am Penis ist.
Und selbst wenn, schmeckt man das beim Oralverkehr (Fellatio) nach AV überhaupt nicht.
Erregend ist das Gefühl zu wissen, daß der Penis vorher im eigenen Po war und jetzt im Mund. Das ist nun mal erregend für eine Frau.
Beim Geschlechtsverkehr will jede Frau Zärtlichkeit.
Beim Analverkehr, ja, da will sie die Schmerzen fühlen, da ist Zärtlichkeit unangebracht, da möchte die Frau in der Tat "gestossen" werden. Nicht geliebt.

Ich schreibe das, weil ich früher gern AV hatte und auch oral nach AV gern gemacht hab. Jetzt habe ich mich sexuell etwas umorientiert, aber meine Erfahrungen habe ich nun mal.

Mehr lesen

S
salome_12837420
26.06.08 um 18:22

AV ist geschmackssache
finde, dass das einfach nur weh tut und ich kann dem ganzen nicht viel abgewinnen....abgesehen davon, dass ich mir da jedesmal eine entzündung von den darmbakterien hole, die zwischen den öffnungen dann besser transportiert werden können, d.h. dann eine woche mit vaginaltabletten behandeln, igitt. nein danke.....

Gefällt mir

E
elise_12541043
26.06.08 um 18:34
In Antwort auf salome_12837420

AV ist geschmackssache
finde, dass das einfach nur weh tut und ich kann dem ganzen nicht viel abgewinnen....abgesehen davon, dass ich mir da jedesmal eine entzündung von den darmbakterien hole, die zwischen den öffnungen dann besser transportiert werden können, d.h. dann eine woche mit vaginaltabletten behandeln, igitt. nein danke.....

Entzündung?
Ich war noch nie krank von Analverkehr.

Gefällt mir

madge_12867652
madge_12867652
26.06.08 um 18:39

Hm
doch aber bitte nicht verallgemeinern wie wir wissen gibt es nichts das JEDE mag oder eben nicht...so will eben nicht jede Frau Zärtlichkeit beim Sex und nicht jede hat Schmerzen beim Analverkehr...
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amelie_11840643
26.06.08 um 19:39

...
ih.. ich kanns mir nich vorstellen, dass man da nichts schmeckt! nach irgendwas wird das sicher schon schmecken.. sowie sperma und mumuschleim ja auch nach was schmecken!
wills auch gar nich testen! bääh...

und schlimm find ich auch die frauen, die sich erst ne runde im ... lassen und sich anschließend ihn dann vorne rein schieben lassen...
das sind doch viel zu viele bakterien!
einfach eckelig!... pilz lässt grüßen!
aber muss ja jeder selber wissen

Gefällt mir

E
elise_12541043
26.06.08 um 20:24
In Antwort auf amelie_11840643

...
ih.. ich kanns mir nich vorstellen, dass man da nichts schmeckt! nach irgendwas wird das sicher schon schmecken.. sowie sperma und mumuschleim ja auch nach was schmecken!
wills auch gar nich testen! bääh...

und schlimm find ich auch die frauen, die sich erst ne runde im ... lassen und sich anschließend ihn dann vorne rein schieben lassen...
das sind doch viel zu viele bakterien!
einfach eckelig!... pilz lässt grüßen!
aber muss ja jeder selber wissen

Ja
klar schmeckt das nach was - aber nicht nach etwas schlechtem. Nach dem Analverkehr ist der Penis meistens recht feucht, glitschig, und natürlich kommt das auch von der Flüssigkeit, die bei Erregung aus der Eichel läuft.
Und der Darm ist ja auch nicht trocken, eher feucht.
Es schmeckt aber überhaupt nicht unangenehm, und der Geschmack von evtl Exkrementen geht da völlig unter. Es schmeckt so ähnlich wie glibberige chinesische Fleischbällchen.
Wenn dann das Sperma rauskommt, überdeckt dessen Geschmack leider alles
Aber es ist genauso glibberig, und das ist irgenwie geil.

Gefällt mir

E
elise_12541043
26.06.08 um 22:19

Prolltroll?
Kennst du mich?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers