Home / Forum / Sex & Verhütung / Lügen im der sexualität

Lügen im der sexualität

21. Dezember 2014 um 13:34 Letzte Antwort: 21. Dezember 2014 um 15:41

Hallo, kurz zu uns: wir sind jetzt über 6 Monate zusammen immer noch total verliebt. Erzählen uns alles, bis ins kleine detail. Unser Sex ist klasse, er liebt ihn total.. ABER er schaut sich Pornos an, was an sich nicht schlimm es, er kann es meinet wegen machen, es ist ja ganz normal. der harken und mein Problem ist, dass er es verneint. er meinte er könnte es garnicht mit seinem Gewissen vereinbaren. ich hab ihn gesagt es sei nicht schlimm, aber das ich es gut finde das er so denkt. Natürlich hab ich ihn irgendwann erwischt und er meinte er hätte es versucht konnte es aber nicht jaja jaja war natürlich gelogen Hab ihn gerade wieder erwischt. ich hab ihn drauf angesprochen und er antwortet einfach nicht. tut so alsob nichts wäre, ich weiß nicht was ich machen soll ich hasse lügen auf den tot, was soll ich machen ? es verletzt mich das er mich anlügt..

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 13:46

Schlage ihm doch einfach mal vor
die Clips oder Filme gemeinsam anzusehen, eventuell hat er Träume die dir noch verborgen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 13:53
In Antwort auf jirair_12172292

Schlage ihm doch einfach mal vor
die Clips oder Filme gemeinsam anzusehen, eventuell hat er Träume die dir noch verborgen sind.

Mir geht es um die lüge
Ich will nicht das er mich anlügt. er kann es ruhig machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 13:54

Er hat damit angefangen
Das lustige es geht ja von ihm aus dass er das sagt. zu mir sagt er er möchte nixht das ich das mache oder hilfmittel zuhause nehme da es für in fremd gehen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 14:08

Das glaubst du
doch wohl selber nicht?

<<Erzählen uns alles, bis ins kleine detail.>>

da würde ich jetzt 3 Möglichkeiten sehen...
1. er hat seine Weibliche Seite kennen gelernt. (schwul bzw. Bi?)
2. Er erzählt dir was du hören möchtest
3. Er ist viel komplizierter und versteckt das hinter lauter Datenmüll.

die drei Punkte sind mir nur so auf Anhieb eingefallen (gibt bestimmt noch viel mehr, vielleicht macht jemand weiter?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 15:37

Lügen ist zwar scheiße
aber wiederum geht dich das eigentlich recht wenig an was er mit sich alleine veranstaltet.Wenn er dir das nicht erzählen mag,hat das schon seine Gründe warum er es für sich behält und das kannst du ja einfach mal so akzeptieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2014 um 15:41
In Antwort auf shushu111

Lügen ist zwar scheiße
aber wiederum geht dich das eigentlich recht wenig an was er mit sich alleine veranstaltet.Wenn er dir das nicht erzählen mag,hat das schon seine Gründe warum er es für sich behält und das kannst du ja einfach mal so akzeptieren

In dem Alter sollte man
noch über alles Reden können und seine Wünsche äußern dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Orgasmus
Von: derren_12971073
neu
|
21. Dezember 2014 um 12:01
Die 14te Pille evt.erbrochen trotzdem geschützt?!
Von: lumusi_13024154
neu
|
21. Dezember 2014 um 11:59
Geil auf Arbeitskollegin
Von: rorie_12845995
neu
|
21. Dezember 2014 um 5:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest