Forum / Sex & Verhütung

Luftausstöße aus der Scheide???

Letzte Nachricht: 9. August 2005 um 9:25
08.08.05 um 22:40

hallo!
wenn man meine scheide berührt und die hand schnell bewegt, kommt luft heraus, so dass es laute geräusche gibt. als hätte man blähungen. was kann man dagegen machen? hat das jmd. von euch? irgendwie ist es ganz schön peinlich...

Mehr lesen

09.08.05 um 0:52

Jo
das ist letztens auch mir und meinem fruend passiert"" also du bist nicht die einzige!!!

Gefällt mir

09.08.05 um 1:58
In Antwort auf

Jo
das ist letztens auch mir und meinem fruend passiert"" also du bist nicht die einzige!!!

Haha
............

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.08.05 um 2:05

Komischerweise...
turnt mich das an, wenn ich das habe meinen freund stört das überhaupt nicht, sondern erregt ihn
ist luft , die bei der doggy stellung reinkommt , wird raus gepresst

THATS THE PUSSYFART!!!



lg

Gefällt mir

09.08.05 um 9:25
In Antwort auf

Haha
............

...
Passiert uns auch ständig. Dann können wir darüber immer herzlich lachen. Das ist wirklich nichts ungewöhnliches wofür man sich schämen müsste.

Gruß njonjo

Gefällt mir