Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Luft raus beim Sex..

17. April 2002 um 16:53 Letzte Antwort: 19. April 2002 um 7:41

wie kriegt man das Prickelnde wieder rein?!
wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen, sind anfangs immer voller Lust und täglich überieinander hergefallen. Hatte dann ímmer wieder gesundheitliche Probleme, so daß Sex einfach nicht immer möglich war und irgendwann ist daraus eine ganz große Unsicherheit auf beiden Seiten entstanden. Mittlerweile haben wir kaum noch Sex, zeigt er Lust dazu, dann in der Form, daß ich das Gefühl habe daß es nur um seine Befriedigung geht, nichts gemütliches oder kuscheliges, zeige ich Lust, faßt er so auf, daß ich so geil bin, daß er gleich zur Sache kommen kann. Muß dazu sagen, daß ich ihn während der "sexlosen" Zeit schon auch bei seiner Befriedigung tatkräftig unterstützt habe. Trotzdem wünsch ich mir mal wieder richtig gemtülichen liebevollen Sex und dies auch wieder ein bißchen gehäufter und weiß gar nciht mehr wie ich zu diesem Ziel kommen soll. Wenn ich versuche ihm dies im Gespröch nahezubringen, fühlt er sich so kritisiert, ist meistens beleidigt und meint, daß er ja eh nichts mehr richtig machen kann. Mittlerweile macht er sich es selber, womit ich eigentlich bisher kein Problem hatte, aber irgendwie schmeckt mir dies mittlerweile schon ganz bitter, wenn ich denke, daß er sich lieber nur noch heimlich mit sich beschäftigt und nicht mehr mit mir. Hört sich jetzt alles schlimm an, prinzipiell lieben wir uns auf jeden Fall, wohnen zusammen und wollen das auch so beibehalten, sind uns aber trotzdem unseres Problemes bewußt und finden keine Lösung. Und nun?!

Mehr lesen

17. April 2002 um 18:00

Hmmm...
...ist doch ganz normal, dass die Luft mit der Zeit immer mehr raus ist. Wäre ja auch zu schön, wenn mann ein Leben lang ständig geil aufeinander wär. Es gäbe dann auch bei weitem nicht so viele Scheidungen.
Zum Thema, ihr werdet nicht drum herum kommen offen über eure (Sex)Wünsche zu sprechen!!!
Du mußt ihm klar und deutlich sagen wie du es gerne hättest. Und wenn er dich wirklich von ganzem Herzen liebt, wird er ohne zu zögern auf deine Wünsche eingehen oder zumindest versuchen sie dir zu erfüllen.

Hoffe ihr kommt wieder klar.

Gruß
V3

Gefällt mir

17. April 2002 um 20:15

...
Schon mal an Sex an anderen Orten gedacht? Das brigt etwas reiz in die "ate" Sache!! (Erfahrung) Lock ihn geheim an einen Ort wie z.B. eine Wiese oder im Wald oder im Schwimmbad, in der Sauna, im Solarium etc..... Wirkt echt!!! Und rede nicht mit ihm darüber!!! Denn dann kann er gar nicht nein sagen, weil es ihn vielleicht selbst anfängt zu reizen!! Gruß Schnecke

Gefällt mir

17. April 2002 um 21:41

Reden...
und überraschen!!! Empfange ihn doch mal in schicken Dessous, dann MUSS er auf die "richtigen" Gedanken kommen... Oder, falls möglich, nicht nur Abends, mal am Nachmittag oder so... Bin jetzt fast 15 Jahre !!!! mit meinem Mann zusammen und "es" bringt uns beiden noch viel Spaß - wenn auch nicht mehr sooo stürmisch u. nicht täglich Allerdings müsst Ihr reden, wer was gerne möchte, nicht zerschweigen...
Gruß
Vince (weibl.)

Gefällt mir

17. April 2002 um 23:45
In Antwort auf

Hmmm...
...ist doch ganz normal, dass die Luft mit der Zeit immer mehr raus ist. Wäre ja auch zu schön, wenn mann ein Leben lang ständig geil aufeinander wär. Es gäbe dann auch bei weitem nicht so viele Scheidungen.
Zum Thema, ihr werdet nicht drum herum kommen offen über eure (Sex)Wünsche zu sprechen!!!
Du mußt ihm klar und deutlich sagen wie du es gerne hättest. Und wenn er dich wirklich von ganzem Herzen liebt, wird er ohne zu zögern auf deine Wünsche eingehen oder zumindest versuchen sie dir zu erfüllen.

Hoffe ihr kommt wieder klar.

Gruß
V3

Danke,
... mal für eure Vorschläge. Ich denke, sicherlich muß ich auch mal an mir arbeiten und von dem gedanken weg kommen, daß der andere meine Gedanken doch erahnen kann. Ich werde eure Vorschläge sicher einmal überdenken...
Gruß von Natall

Gefällt mir

18. April 2002 um 8:03

Auf und ab!
Hallo,

ich kann mich meinen Vorgängern hinsichtlich des Redens erst einmal nur anschließen. Aber das gibt dann auch eine komische Situation: Du hast ihm dann gesagt, du willst mehr Kuschelsex und im besten Fall liebt er Dich und gibt sich dann die nächsten Male richtig Mühe. Das Gefühl, dass er es dann nur Dir zu liebe tut und selbst es am liebsten doch schnell hinter sich bringen würde, ist auch nicht gerade der Kick.

Deshalb mein Vorschlag: Inszeniere gelegentlich doch mal die Situtation, die Du gern hättest. Ob das Kerzenlicht-Atmosphäre, gemeinsames Schaumbad, Teestunde ist, musst Du entscheiden. Und schick/gib ihm eine Einladungskarte dazu.

Gruß
*sybil

Gefällt mir

19. April 2002 um 7:41
In Antwort auf

Danke,
... mal für eure Vorschläge. Ich denke, sicherlich muß ich auch mal an mir arbeiten und von dem gedanken weg kommen, daß der andere meine Gedanken doch erahnen kann. Ich werde eure Vorschläge sicher einmal überdenken...
Gruß von Natall

Spannender Sex
Mein Freund und ich finden es total prickelnd und sexy, bekleidet in die Wanne zu gehen. Ich ziehe mir meistens eine weisse Bluse, BH und blue jeans an, er faehrt voll drauf ab und ich finde es auch stark. Hast Du so was schon mal ausprobiert?

Lieben Gruss
Simone

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers