Forum / Sex & Verhütung

Luft ist raus !

9. Januar 2015 um 20:13

Huhu,
Mein Freund ist 20 und ich 17 wir sind seit 3 einhalb Jahren zusammen und wohnen auch schön länger gemeinsam.
Vor ungefähr eineinhalb Monaten hat er mir gesteckt das er sich eine taschen ... gekauft hat, vorher lief alles toll ich hab ihm alle seine sexuellen Wünsche erfüllt , Sex war auch immer gut
Und seit dem läuft nix
Ich kann ihm schön einen blasen jeden Tag und mich lässt er liegen auch wenn ich mich einfach so auf ihn drauf setze und ihn reiten will wird der echt mies und schnippisch. Legt sich lieber ins Wohnzimmer um zu schlafen
Hab öfters mitbekommen das er denkt das ich schon schlafe und holt dann dieses Ding raus
Das verletzt mich echt.
Jedesmal wenn ich mit ihm drüber reden will heißt es ich hätte komplexe , er findet das nur besser als seinen eigene Hand , ich würde ihn nicht mehr lieben
Habt ihr Tipps ?

Mehr lesen