Home / Forum / Sex & Verhütung / Luft in der Muschi...

Luft in der Muschi...

26. Oktober 2005 um 19:01

Hey...manchmal,wenn mein Freund mich von hinten nimmt und wir fertig sind kommt so viel Luft aus meiner Muschi. Es ist mir echt mal peinlich, denn es klingt ja nicht gerade besonders schön..nichtwahr^^ Außerdem verdirbt es mir die ganze Stimmung und ich würde diese Stellung am liebsten nicht mehr machen, obwohl sie ja echt geil sein kann. Geht es euch auch so? oder wie kann mans verhindern?
lg Miiieze

26. Oktober 2005 um 19:36

Also ...
.... meiner Frau passiert es auch. Stört mich aber nicht und es muss dir bestimmt auch nicht peinlich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2005 um 19:47

Nimms mit Humor...
....dir sollte es auf keinen Fall peinlich sein. Außerdem kann es auch echt lustig sein.
Mein Exfreund und ich haben uns schon etliche Male echt weggeschrien vor Lachen...naja.
Ich denke es ist wichtig ein sehr vertrautes Verhältnis zueinander zu haben, dann ist einem nämlich so schnell nix mehr peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 7:54

Wieso verhindern???
ihr macht euch probleme wo garkeine sind.

wenn ich das höre muß ich immer ein wenig lachen, meine ex hat sich nachher auch ein weing darüber amüsiert,

ihr müß das ich nicht alles so ernst nehmen.
wenn was unvorhergesagtes passiert, lach ich drüber, soll ich mich denn wegen sowas schämen, ich denk garnicht dran, verdirbt doch die ganze stimmung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 9:26

Hatte meine Ex auch ..
..hat uns aber beide nicht gestört, im gegenteil, war lustig ;o)
Also sollte das doch kein Problem sein, oder ? ^^

mfg
Nostra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 12:08

Furzen zum beispiel!
Wenn dir das beim sex passiert ist echt peinlich. Ist mir aber "zum glück" noch nie passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 13:26

Solange es nicht weh tut...
So geht mir das manschmal, dann habe ich soviel Luft im Bauch, dass es echt unangenehm wird. Bei mir hilft dann nur öfter mal rausziehen, Luft ablassen, weitermachen. Kommt aber auf den Winkel an, in dem ich gevögelt werde.

Mach Dir einfach keine Gedanken um Peinlichkeit und probier mal aus, durch welche Bewegungen (welcher Eindringwinkel, wie schnell etc.) es am schlimmsten wird. Dann... ändern.

Gruß von der OCBiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 17:00

Das ist
völlig normal...

who cares??!

und das mit dem furzen.. naja, es ist ihm mal passiert.. ich musste soo lachen.. echti witzig war das, wir hatten ziemlich guten sex *ihnwiedermalanruf*

so schlimm kanns ja nicht sein.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 17:10

*löl* normal
also gewöhn dich dran oder mach nur noch ganz langsam schubbser sex *quietsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 17:10

Kenn ich auch
Mh, das "Problem" kenn ich irgendwo her. Hatte ich erst gestern Nacht. Als er ihn rausgezogen hat, gabs auf einmal ein Geräusch, dass dem beim Pupsen doch sehr ähnlich ist. Und als er dann weiter gemacht hat, gabs dieses Geräusch gleich noch 2 mal. Ist schon irgendwie peinlich und unangenehm, aber was soll man machen?! Klar schämt man sich ein bisschen, vor allem wenn man noch nicht sooo vertraut mit seinem Partner ist. Aber da muss man durch. Ist ja schließlich nix Unnormales.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen