Forum / Sex & Verhütung

Luft

6. März 2008 um 11:27 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 12:59

es ist zeit, dass ich mich auch einmal mit einer frage die mich beschäftigt ans forum wende.

es ist bestimmt vielen bekannt, dass bei gewissen stellungen luft in die vagina gelangt.

mein problem ist nun nicht, dass es mich möglicherweise stört, dass diese luft nicht geräuschlos wieder entweicht. SONDERN, dass es mir wirklich schmerzen bereitet wenn zu viel luft reinkommt und nicht entweichen kann.
das ist unangenehm und ich kann mich nicht mehr entspannen, was leider dazu führt, dass ich zB a tergo nicht so genießen kann wie ich es gerne würde.

ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben um entweder zu vermeiden, dass zu viel luft reinkommt oder um zu erzeugen, dass die luft regelmäßig während des verkehrs entweicht und nicht ein zwei mal dazwischen und danach.

Mehr lesen

6. März 2008 um 12:14

Gute frage
denn bei jeden stoß gelangt weitere luft mit hinein...müsstest du dann nicht bei fast jeder stellung probs mit haben?

Gefällt mir

6. März 2008 um 12:59
In Antwort auf

Gute frage
denn bei jeden stoß gelangt weitere luft mit hinein...müsstest du dann nicht bei fast jeder stellung probs mit haben?

Neee
bei manchen stellungen passiert das gar nicht ^^

Gefällt mir