In Antwort auf rocmo_12130084
Warum
machst du dir denn Sorgen, dass er von uns geht? Eine Suizidgefährdung erscheint doch bei ihm wegen völliger Unsensibilität ausgeschlossen!
Eher sollte er mal seine Mikrowelle überprüfen, ich las gerade, dass aus defekten Mikrowellen Strahlen austreten können, die das Blut und die Gehirnzellen zum Kochen bringen, und darauf deuten seine postings ja definitiv hin.
Wenn es doch zu spät sein sollte, denke als Trost für dich daran: "nur die Besten sterben jung", ja, ja ich weiss, "die Besten" und dann lovemate - sollte ja nur ein Trost für dich sein.
F.
Ohren waschen und aufsperren!
Sehr interessant, welch qualifizierte und abwechslungsreiche Beiträge du leisten kannst. Ich möchte dich deshalb bitten, mir an dieser Stelle doch mal den kausalen Zusammenhang zwischen Suizid und Sensibilität zu erklären.
Auf deine Antwort bin ich wirklich gespannt.
Ich werde dir dann auch mal die Begriffe "Mobbing", "selektive Wahrnehmung" und "hochgradige Dummheit" erläutern!
Lass den ganzen Kram doch endlich mal ruhen. Wenn du eine persönliche Fehde austragen möchtest - bitte, dann tu das, aber per Mail. Deine "Weisheiten" sind hier meines Erachtens völlig fehl am Platz. Ständig holst du die ausgelutschten Beiträge wieder nach oben, die, Gott sei gepriesen, doch eigentlich in der Versenkung verschwunden waren, und setzt deinen eigenen dummdreisten Furz obendrauf.
Braucht kein Mensch!
Du hast den Abpfiff wohl nicht gehört. Öhrchen demnächst besser aufsperren!
Passion
Gefällt mir