Home / Forum / Sex & Verhütung / Loveballs flutschen raus

Loveballs flutschen raus

29. April 2010 um 18:45

Hallo ihr,
ich brauche einen Rat. Ich habe mir Lovball besorgt um meinen BEckenboden zu trainierne. Der ist nämlich recht schwach, das weiß ich. SO nun nun das Problem. DIe doofen Dinger rutschen raus.....oder halten zumindest nicht richtig.

So helfen Sie doch nicht. was soll ich machen? trotzdem einfach versuchen zu tragen und mit der zeit wird es besser?
ich bin echt verzweifelt. mein Beckenboden will nie so wie ich

29. April 2010 um 19:43

...
hmm aber das fällt doch aus raus oder? ich nehme gar kein gleitgel....ich muss irgendwie glaube ich ertsma mein beckenboden stärken, wenn ich nicht mal die relativ leichten kugeln halten kann......was gibts da für tipps? oder wende ich die kugeln falsch an? ich mein muss ich da was beachten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club