Home / Forum / Sex & Verhütung / LOU PAGET

LOU PAGET

7. April 2005 um 18:53 Letzte Antwort: 9. April 2005 um 17:34

Hallo an alle, denen diese Dame und ihr Buch "Die perfekte Liebhaberin" ein Begriff sind!

Hab mir kürzlich dieses Werk zugelegt und mal etwas durchgeschmökert... liest sich echt gut und scheint ja wertvolle tipps zu beinhalten.

nun hab ich aber schon mal eine frage zu der technik "Siegel und Ring": wie geht das bitte mit dem ring, also wie soll ich da "mit daumen und zeigefinger mehr oder weniger druck ausüben und damit festlegen, wie tief sein penis in meinen mund eindringen kann"??? das versteh ich irgendwie nicht ganz... vielleicht kann mir das ja noch jemand anders erklären?!

was sind sonst so eure erfahrungen mit den im buch vorgestellten techniken?
welche haben sich bewährt und welche sind bei euch vielleicht daneben gegangen?

danke schon mal für eure antworten,
flutschi

Mehr lesen

8. April 2005 um 12:20

*gg*
sehr anschaulich die geschichte mit den rohren, vielen dank!!

da dieses buch hier doch ständig empfohlen wird, nehme ich mal an, dass viele leute hier schon erfahrungen mit den tipps gemacht haben?! - her damit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2005 um 12:26

Danke für die anschauliche Beschreibung,
werd' es ganz sicher mal ausprobieren.
Grüße
Nedjama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2005 um 17:34

Jetzt
tuts halt nicht alle so unwissend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram