Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lotta laber keinen scheiss

Letzte Nachricht: 2. Juni 2007 um 21:38
A
an0N_1205300799z
02.06.07 um 18:52

man kann die pille jederzeit absetzten auch wenn man sie 30 Jahre nimmt. es kann nichts passieren.

was auch, und rede hier nicht so einen mist oder wirst du bezahlt dafür?

Millionen Frauen setzen die Pille ab von heute auf morgen, kein Problem

lüg hier nicht rum das was passieren kann,, keine Frau fällt tod um wenn sie die pille absetzt

schwachsinn

Mehr lesen

Z
zaria_12465311
02.06.07 um 18:55

Zzz
was für eine ehre ein eigener threat für mich.

wo hab ich was von tod umfallem gesagt? man kann jeder zeit absetzen, zum Glück!

ich persönlich finde sogar, je früher desto besser.

Ich rede allegmein von möglichen Nebenwirkungen der Pille und dass eine nicht hormonelle Verhütung allgemein für den Körper besser ist.

Du nimmst sie doch nur wegen der Haut und den Haaren und sie aus solchen Gründen zu nehmen ist mir schleierhaft.

Gefällt mir

Z
zaria_12465311
02.06.07 um 18:59
In Antwort auf zaria_12465311

Zzz

wo hab ich was von tod umfallem gesagt? man kann jeder zeit absetzen, zum Glück!

Ich rede allegmein von möglichen Nebenwirkungen der Pille und dass eine nicht hormonelle Verhütung allgemein für den Körper besser ist.

Du nimmst sie doch nur wegen der Haut und den Haaren und sie aus solchen Gründen zu nehmen ist mir schleierhaft.

PS:
wie man am letzten threat gesehen hat nervst du auch andere leute hier gewaltig.

weist ja nicht mal, dass die Pille den Eisprung verhindert. Ich lach mich kaputt und willst mir sagen ich verzapfe müll.

Werd erwachsen! Und komm mir nicht mit so lächerlichen Ausdrücken. Bemph dich mal sachlich zu schreiben.

Ist mir echt zu dumm. Am besten du gehst und fängst an mit Partyyy

Gefällt mir

A
an0N_1205300799z
02.06.07 um 19:03

PS:
wie man am letzten threat gesehen hat nervst du auch andere leute hier gewaltig.

weist ja nicht mal, dass die Pille den Eisprung verhindert. Ich lach mich kaputt und willst mir sagen ich verzapfe müll.

Werd erwachsen! Und komm mir nicht mit so lächerlichen Ausdrücken. Bemph dich mal sachlich zu schreiben.

Ist mir echt zu dumm. Am besten du gehst und fängst an mit Partyyy

Ja
wenn eine Frau mal einen pickel bekommt oder einen monat bischen mehr haare ausgehen klar das ist ein weltuntergang

du bist echt ein Kind

mir scheiss egal mit eisprung na und?

wenn du mal schwanger bist, pass mal auf dass du da keine akne bekommst oder haarausfall, kannst jetzt schon anfangen zu zittern du heulsuse

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205300799z
02.06.07 um 19:04

Zzz

Ja
und ist doch mein Recht die zu nehmen wegen der haut und Haaren? ja und? nein eine nicht hormonelle verhütung ist nicht besser sonst würden ja nicht alle Frauen die Pille nehmen.

nee ich setze die noch lange lange nicht ab weil es mir mit pille super geht udn auch der Arzt meint es macht nichts und der kennt sich besser aus als du du hast ja keine Ahnung

du kannst tod umfallen morgen ohne pille und ich will eben schöne haut haben ja und?

Gefällt mir

A
an0N_1205300799z
02.06.07 um 19:20

Ok
sorry ich musste mich aufregen aber nur weil die pille so verteufelt wird, es gibt Frauen die nehmen sie über Jahre und sind kerngesund. Ich mag es nciht wenn man sowas verallgemeinert. und akne und Haarausfall nach absetzen ist nicht die Regel kann passieren muss aber gar nicht auch nicht wenn man die pille lange nimmt

ich mag es eben nicht so zu verallgemeinern wenn jemand keine pille nehmen möchte ok gut aber dann dürfen andere frauen das tun , und sind auch nicht krank oder gesunheitsgeschädigt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zaria_12465311
02.06.07 um 19:38
In Antwort auf an0N_1205300799z

Ja
wenn eine Frau mal einen pickel bekommt oder einen monat bischen mehr haare ausgehen klar das ist ein weltuntergang

du bist echt ein Kind

mir scheiss egal mit eisprung na und?

wenn du mal schwanger bist, pass mal auf dass du da keine akne bekommst oder haarausfall, kannst jetzt schon anfangen zu zittern du heulsuse

?
dir ist nicht zu helfen.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaria_12465311
02.06.07 um 19:39

?
dir ist nicht zu helfen.

Mal
paar pickel is normal. davon rede ich nicht. informiere dich doch mal in anderen threads was viele für probleme erst durch die pille bekamen. und wieviele monatelang ihre tage nicht bekommen, was vor allem für die schlimm ist, die kinder wollen.

und ja es lässt sich nicht verallgemeinern. wo schrieb ich dies? aber man kann auch nicht wie du so naiv sein.

Ich finds halt unverantwortlich von den Fa's nicht alle seiten der pille aufzuzeigen. Vorteile wie Nachteile.

und natürlich ist die nicht hormonelle verhütung besser für den körper nur umstänldicher und eben nicht so sicher wie die pille, das ist der grund warum so viele sie nehmen.

ach komm, von dir lass ich mir eh nichts sagen, kennst ja den HAUPTWIRKUNGSGRUND deines Verhütungsmittels nicht.

außerdem nervt deine "ghettosprache".

geh woanders spielen oder nerv andere.

*kopfschüttel*

Gefällt mir

A
an0N_1212784399z
02.06.07 um 19:48
In Antwort auf an0N_1205300799z

Ja
und ist doch mein Recht die zu nehmen wegen der haut und Haaren? ja und? nein eine nicht hormonelle verhütung ist nicht besser sonst würden ja nicht alle Frauen die Pille nehmen.

nee ich setze die noch lange lange nicht ab weil es mir mit pille super geht udn auch der Arzt meint es macht nichts und der kennt sich besser aus als du du hast ja keine Ahnung

du kannst tod umfallen morgen ohne pille und ich will eben schöne haut haben ja und?

Muss mich mal einmischen
was redest du für schwachsinn nhd?

du kannst die pille solange nehmen wie du lust hast, aber nicht mal zu wissen wie sie wirkt und sie nur wegen schönheitsproblemchen zu nehmen ist echt naiv. da hautprobleme oft nach absetzen der pille wieder kommen wegen veranlagung oder erst recht kommen wegen hormonumstellung.

nicht bei jeder. schon klar. aber es kann sein. und du streitest ja alles ab.

dir ist auch nicht zu helfen.

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205300799z
02.06.07 um 21:38

Mal
paar pickel is normal. davon rede ich nicht. informiere dich doch mal in anderen threads was viele für probleme erst durch die pille bekamen. und wieviele monatelang ihre tage nicht bekommen, was vor allem für die schlimm ist, die kinder wollen.

und ja es lässt sich nicht verallgemeinern. wo schrieb ich dies? aber man kann auch nicht wie du so naiv sein.

Ich finds halt unverantwortlich von den Fa's nicht alle seiten der pille aufzuzeigen. Vorteile wie Nachteile.

und natürlich ist die nicht hormonelle verhütung besser für den körper nur umstänldicher und eben nicht so sicher wie die pille, das ist der grund warum so viele sie nehmen.

ach komm, von dir lass ich mir eh nichts sagen, kennst ja den HAUPTWIRKUNGSGRUND deines Verhütungsmittels nicht.

außerdem nervt deine "ghettosprache".

geh woanders spielen oder nerv andere.

*kopfschüttel*

Ok
ích entschuldige mich für meine Ausdrücke ich war nur wütend weil die pille so schlecht gemacht wurde obwohl das nicht immer der Fall ist

viele finden die nicht hormonelle Verhütung nicht besser habe gerade eine Frau kennengelernt die die pille auch in den wechseljahren durchnimmt weil man da sowieso hormone nehmen müsste und ihr geht es super

also nicht alles verteufeln ok, jeder wie er möchte oder`?

ist das ein kompromiss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige