In Antwort auf zaria_12465311
Mal
paar pickel is normal. davon rede ich nicht. informiere dich doch mal in anderen threads was viele für probleme erst durch die pille bekamen. und wieviele monatelang ihre tage nicht bekommen, was vor allem für die schlimm ist, die kinder wollen.
und ja es lässt sich nicht verallgemeinern. wo schrieb ich dies? aber man kann auch nicht wie du so naiv sein.
Ich finds halt unverantwortlich von den Fa's nicht alle seiten der pille aufzuzeigen. Vorteile wie Nachteile.
und natürlich ist die nicht hormonelle verhütung besser für den körper nur umstänldicher und eben nicht so sicher wie die pille, das ist der grund warum so viele sie nehmen.
ach komm, von dir lass ich mir eh nichts sagen, kennst ja den HAUPTWIRKUNGSGRUND deines Verhütungsmittels nicht.
außerdem nervt deine "ghettosprache".
geh woanders spielen oder nerv andere.
*kopfschüttel*
Ok
ích entschuldige mich für meine Ausdrücke ich war nur wütend weil die pille so schlecht gemacht wurde obwohl das nicht immer der Fall ist
viele finden die nicht hormonelle Verhütung nicht besser habe gerade eine Frau kennengelernt die die pille auch in den wechseljahren durchnimmt weil man da sowieso hormone nehmen müsste und ihr geht es super
also nicht alles verteufeln ok, jeder wie er möchte oder`?
ist das ein kompromiss 
Gefällt mir