Lösung bei Orgasmusschwierigkeiten?
Hallo!
Wer von Euch hatte Orgasmusprobleme und hat sie gelöst? Und wie?
Ich lese immer wieder, was alles helfen soll. Hab aber noch nie gelesen, daß es bei einer funktioniert hat.
Was ist zB dran an den Liebes- / Orgasmuskugeln? Sie sollen die Beckenbodenmuskulatur trainieren und so zum Orgasmus verhelfen...
Viele Grüße
eine Leidtragende
Mehr lesen
Pusteblume,
orgasmusprobleme liegen n i e an dir, sondern hängen immer von der "kunst" des jeweiligen mannes ab!!!
ich habe auch eine ganze weile gebraucht, um das zu begreifen und für mich zu verinnerlichen...
ich bin fest (und soweit auch glücklich) befreundet, doch richtig hochgebracht hat mein freund mich noch nie. ich lebe damit, weil er andere stärken hat.
nebenbei gehe ich auf den strich, um mir mein studium zu finanzieren (gaaanz privat und heimlich). dort erlebe ich tagtäglich solche sexuellen luschen, nichtskönner und versager wie mein freund .
aber bei vielleicht 2 von 10 männern komme ich IMMER und oft auch sehr granatenhaft zu meinem höhepunkt, weil sie`s einfach draufhaben!
es gibt also männer, die es können und männer, die es eben NICHT(!!!) können.
nimm dir einfach einen mann, der es kann, dann wirst du eine frage nach "orgasmuskugeln" nicht wieder stellen müssen...
bussi
elfie
1 -Gefällt mir
Pusteblume,
orgasmusprobleme liegen n i e an dir, sondern hängen immer von der "kunst" des jeweiligen mannes ab!!!
ich habe auch eine ganze weile gebraucht, um das zu begreifen und für mich zu verinnerlichen...
ich bin fest (und soweit auch glücklich) befreundet, doch richtig hochgebracht hat mein freund mich noch nie. ich lebe damit, weil er andere stärken hat.
nebenbei gehe ich auf den strich, um mir mein studium zu finanzieren (gaaanz privat und heimlich). dort erlebe ich tagtäglich solche sexuellen luschen, nichtskönner und versager wie mein freund .
aber bei vielleicht 2 von 10 männern komme ich IMMER und oft auch sehr granatenhaft zu meinem höhepunkt, weil sie`s einfach draufhaben!
nimm dir einfach einen mann, der es kann, dann wirst du eine frage nach "orgasmuskugeln" nicht wieder stellen müssen...
bussi
elfie
Sag mal......
"sexuelle Luschen" "Nichtskönner" "Versager"....
ist das nicht ein bisschen sehr heftig?
Ich finde das irgendwie recht despektierlich, daß du den mann, mit dem du zusammenlebst so bezeichnest. Sagst du ihm das auch so in's Gesicht?
Nur mal so aus interesse....
Gefällt mir
Pusteblume,
bussi
elfie
Servus Stoppelchen
scho bissel etwas krass formuliert oder
Aber recht hast scho eh!
Ihr Schapperln brauchts echt Feuer im Loch und koa Schlafmützen
Eh kloar. Sehs ja bei der meinigen.
Busserl Benny
Kommscht amoi nach Graz oder!
1 -Gefällt mir
Sag mal......
"sexuelle Luschen" "Nichtskönner" "Versager"....
ist das nicht ein bisschen sehr heftig?
Ich finde das irgendwie recht despektierlich, daß du den mann, mit dem du zusammenlebst so bezeichnest. Sagst du ihm das auch so in's Gesicht?
Nur mal so aus interesse....
Und schon wieder einmal
giften und feinden wir Frauen uns untereinander hier an bis zum ... "Höhepunkt".
Die Vertreter der starken Zunft (Männer) werden sich einmal mehr kringeln.
Ich privat habe übrigens auch noch nie einen Abgang gehabt beim Verkehr mit einem Mann. Muß mir auch ständig selbst nachhelfen, was oft sehr nerven kann.
Lebe aber auch eher monogam.
Ich kann mir schon gut vorstellen, daß es Männer gibt, die mich als Frau auch sexuell befriedigen können. Aber in meinem Alter werde ich die wohl nicht mehr kennenlernen dürfen. Und es gibt im Zusammenleben ja auch noch andere Dinge als Sex. Auch wenn das ständige Unbefriedigtsein doch schon sehr lästig sein kann.
Elfie, du schreibst sehr ehrlich. Das gefällt mir!!!
Passe nur gut auf, daß Dein Freund nichts mitbekommt von Deinem "Doppelleben".
Gruß Ilona
1 -Gefällt mir
Und schon wieder einmal
giften und feinden wir Frauen uns untereinander hier an bis zum ... "Höhepunkt".
Die Vertreter der starken Zunft (Männer) werden sich einmal mehr kringeln.
Ich privat habe übrigens auch noch nie einen Abgang gehabt beim Verkehr mit einem Mann. Muß mir auch ständig selbst nachhelfen, was oft sehr nerven kann.
Lebe aber auch eher monogam.
Ich kann mir schon gut vorstellen, daß es Männer gibt, die mich als Frau auch sexuell befriedigen können. Aber in meinem Alter werde ich die wohl nicht mehr kennenlernen dürfen. Und es gibt im Zusammenleben ja auch noch andere Dinge als Sex. Auch wenn das ständige Unbefriedigtsein doch schon sehr lästig sein kann.
Elfie, du schreibst sehr ehrlich. Das gefällt mir!!!
Passe nur gut auf, daß Dein Freund nichts mitbekommt von Deinem "Doppelleben".
Gruß Ilona
Ich gifte nicht Ilona
wirklich nicht. Ich frage mich nur, was in einem offenbar jungen hübschen Ding vorgeht, die mit einem Menschen zusammenleben kann (aus welchen Gründen auch immer), den sie nach eigenem Bekunden für einen Versager hält.
Ein weiteres Fragezeichen muß ich setzen, wenn ich lese, daß sie mit wildfremden Männern ungeschützten Analverkehr hat und auch noch billigend in Kauf nimmt,
ihren Freund mit irgendetwas anzustecken.
Auch, wenn sie nicht besonders viel Respekt vor diesem Freund hat, hat er es m.E. nicht verdient, daß er neben der menschlichen Geringschätzung auch noch seine Gesundheit mit Füßen getreten wird.
Gruß
Babs
Gefällt mir
Nun,
ich bin ja jetzt doch auch schon eine beträchtliche Weile hier in diesem Forum.
Und dieser "Dr.Lovet" ist ja wohl jedermann mit seinen passenden (und mitunter auch unpassenden...) Zweizeiler-Kommentaren hinlänglich bekannt.
Ich stelle mir bei diesem liebenswerten und durchaus sehr hübschen Herrn immer 4 Fragen:
1)
Ist der Mann WIRKLICH ein Doktor, wie er es uns immer zu vermitteln trachtet?
2)
Weiß der Mann eigentlich, daß das fälschliche Tragen von akademischen Graden und Titeln jeglicher Art in Deutschland leider verboten ist?
3)
Und wenn er WIRKLICH ein Doktor ist, wann arbeitet er denn auch einmal?
Oder hat er keine Patienten/Klienten?
4)
Sind die wunderhübschen Bilder des Dr. Lovet echt oder aus dem Internet geklaut?
Gruß Ilona
Gefällt mir
Ja..... aber
gäbe es für dich einen Grund, mit einem zusammenzuleben, der "es nicht drauf hat" geschweige denn, mit ihm mehr als einmal in die Kiste zu hüpfen? - Für mich nicht.
Ich hab lediglich ein Verständnisproblem... mehr nicht.
Gefällt mir
Ich gifte nicht Ilona
wirklich nicht. Ich frage mich nur, was in einem offenbar jungen hübschen Ding vorgeht, die mit einem Menschen zusammenleben kann (aus welchen Gründen auch immer), den sie nach eigenem Bekunden für einen Versager hält.
Ein weiteres Fragezeichen muß ich setzen, wenn ich lese, daß sie mit wildfremden Männern ungeschützten Analverkehr hat und auch noch billigend in Kauf nimmt,
ihren Freund mit irgendetwas anzustecken.
Auch, wenn sie nicht besonders viel Respekt vor diesem Freund hat, hat er es m.E. nicht verdient, daß er neben der menschlichen Geringschätzung auch noch seine Gesundheit mit Füßen getreten wird.
Gruß
Babs
Hallo Babs,
hast Du schon einmal gelesen, was die liebe Männerwelt inzwischen schon wieder aus diesem Thread gemacht hat?
Tja... Das Thema "Prostitution" ist ja nun auch nicht unbedingt meine Kleidergröße, was soll ich dazu also groß sagen?
Per se finde ich eigentlich nichts Unanständiges daran. Per se. Im Einzelfall muß man das natürlich immer prüfen.
Ich habe damals zu DDR-Zeiten Mädchen gehabt, fast immer aus sehr schwierigen familiären Verhältnissen, die haben bereits mit 12 oder vielleicht 13 schon den Westkerlen für eine Feinstrumpfhose einen runter geholt!
Und wir in der Schule/Hort konnten nichts dagegen machen, weil sie es "megascharf" oder "obercool" fanden. Ich hatte damals wirklich lange, vor allem auch in sehr persönlichen Einzelgesprächen, mit den betreffenden Mädels diskutiert - erfolglos.
Bei dieser Elfie allerdings handelt es sich um eine erwachsene Frau, sogar Studentin, und sie muß ganz einfach selbst wissen, was sie will und macht, denke ich!
Elfie verdient sich so ihr Studium, ohne die Sozialkassen zu belasten. Die Sache mit ihrem Freund müssen wir sie ganz alleine klären lassen. Nur: Möchtest denn etwa Du ein Leben lang sexuell unbefriedigt sein? Und sich trennen ersetzt keine Partner, den man (außer sexuell) liebt...
Gruß Ilona
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kleiner Erfahrungsbericht
Ich hab lange ueberlegt, was ich machen kann, damit es mir besser gehtund ich moechte einfach euch, die vielleicht die selben Probleme haben, wie ich sie hatte, etwas darueber erzaehlen.
Ich bin jetzt 27, hatte mein Lebenlang strake Probleme mit meiner Oberweite.
Ich hatte immer sehr kleine und unfoermige Brueste, wodurch ich starke Probleme hatte.
Davon einmal abgesehen, dass ich unheimliche Komplexe hatte, wenn ich mit einem Mann zusammen war.Das Licht musste immer aus...und auch schwimmen gehen war fuer mich immer ein Akt, der mit Schamgefuehl und Unwohlsein verbunden war.
Und davon mal abgesehen: ich konnte mich selbst einfach nicht betrachten.
Ich mochte mich nicht...mochte mich nicht im Spiegel betrachten...
Immer wenn ich mit jemanden drueber geredet habe, hiess es frueher: das waechst noch, das formt sich noch...aber als ich dann 23 war...24...25...es hat sich einfach nichts veraendert!
Dann hab ich mich im Internet schlau gemacht.
Zuerst hatte ich ueberlegt, mich einer Schoenheitsoperation zu unterziehen. Davon einmal abgesehen, dass es fuer mich viel zu teuer war hatte ich einfach bedenken wegen den Komplikationen.
Dann hab ich eine Internetseite entdeckt, und mir einfach weil ich nicht mehr weiter wusste, etwas bestellt: Es sind Pillen die ich jetzt insgesammt ein halbes Jahr genommen hab und wirklich: ich habe eine Veraenderung bemerkt! Nicht das meine Brueste nur gewachsen sind sonder selbst die Form ist schoener, aesthetischer geworden. Mir geht es jetzt um einiges besser!Wirklich! Ich werde noch wieterhin die Pillen zu mir nehmen und hoffe, dass ich weiterhin positive Ergebnisse erhalten werde! Ihr koennt es euch ja einfach mal angucken:
www.curvaceousbreastsdeutschland.com
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen und ich spreche schliesslich aus Erfahrungen!
Vile Gruesse an Euch, Anna
Gefällt mir
Hallo Babs,
hast Du schon einmal gelesen, was die liebe Männerwelt inzwischen schon wieder aus diesem Thread gemacht hat?
Tja... Das Thema "Prostitution" ist ja nun auch nicht unbedingt meine Kleidergröße, was soll ich dazu also groß sagen?
Per se finde ich eigentlich nichts Unanständiges daran. Per se. Im Einzelfall muß man das natürlich immer prüfen.
Ich habe damals zu DDR-Zeiten Mädchen gehabt, fast immer aus sehr schwierigen familiären Verhältnissen, die haben bereits mit 12 oder vielleicht 13 schon den Westkerlen für eine Feinstrumpfhose einen runter geholt!
Und wir in der Schule/Hort konnten nichts dagegen machen, weil sie es "megascharf" oder "obercool" fanden. Ich hatte damals wirklich lange, vor allem auch in sehr persönlichen Einzelgesprächen, mit den betreffenden Mädels diskutiert - erfolglos.
Bei dieser Elfie allerdings handelt es sich um eine erwachsene Frau, sogar Studentin, und sie muß ganz einfach selbst wissen, was sie will und macht, denke ich!
Elfie verdient sich so ihr Studium, ohne die Sozialkassen zu belasten. Die Sache mit ihrem Freund müssen wir sie ganz alleine klären lassen. Nur: Möchtest denn etwa Du ein Leben lang sexuell unbefriedigt sein? Und sich trennen ersetzt keine Partner, den man (außer sexuell) liebt...
Gruß Ilona
Stopp.....
Nichts gegen Elfies Art, sich ihr Studium zu finanzieren. - Das ist jeder Frau selbst überlassen.
Ich gehe auch mit Dir mit, wenn es darum geht daß Liebe und Sex zweierlei Schuhe sind.
Aber mal ganz ehrlich:
Einen Menschen, den Du liebst.... würdest Du den wirklich als Versager bezeichnen?
Und würdest Du, diesen geliebten Menschen der
Gefahr eines erheblichen Ansteckungsrisikos aussetzten?
Sorry.... da paßt was nicht.
Gefällt mir
Ich sehe schon
daß ich Dich mit meinen 4 Fragen schlicht ÜBERFORDERT habe.
Pardon, Herr Doktor!
Gruss Ilona
Gefällt mir
Ja..... aber
gäbe es für dich einen Grund, mit einem zusammenzuleben, der "es nicht drauf hat" geschweige denn, mit ihm mehr als einmal in die Kiste zu hüpfen? - Für mich nicht.
Ich hab lediglich ein Verständnisproblem... mehr nicht.
@secondhandy
hier (m)ein (vielleicht ja missglückender) versuch, dein verständnisproblem zu lösen:
ich hatte ja bereits vorher gesagt, dass ich mit meinem freund wegen anderer qualitäten glücklich bin. nur im bett ist er, wie viele andere männer auch, eine absolute niete! letzteres sage ich ihm natürlich nicht; ein schlapper und unfähiger schwanz ist für mich kein grund, einen anderen menschen zu verletzen, tut mir leid...
warum ich auch weiterhin mit meinem freund zusammenlebe, fragst du dich?
- weil er mir den sternenhimmel so anschaulich erklärt...
- weil er vom wind ein lied erzählt bekommt und das sogar verstehen kann...
- weil er mit den tieren flüstert und mir erklären konnte, dass das fell eines jaguars dem jaguar gehört...
- weil er stundenlang über die unendlichen weiten des weltraums und ein leben nach dem tode fabulieren kann...
- weil er bei dem film "das siebte kreuz" sich nicht zu weinen schämt...
- weil er sich nirgends "duckt", konformieren und sich verarschen lässt...
- weil er jegliche gewalt zutiefst und aus ganzem herzen hasst und verabscheut...
- weil er nicht, nur um anderen leuten in der gruppe zu gefallen, über einen hohlen witz lacht...
- weil er samstags nicht besoffen im fussballstadion abhängt, sondern dort für ein schnitzel, paar belegte brote und einige becher heissen tee als ehrenamtlicher sanitäter im einsatz ist...
- weil ich erst von ihm gelernt habe, dass man sich auch über regentropfen, die an unsere fenster klopfen, freuen kann...
hast du noch weitere "verständnisprobleme"?? - dann ansage mir frisch!
nein, secondhandy, ich habe es inzwischen gelernt, lernen müssen, LIEBE und sex sehr fein und genau voneinander zu trennen!
sex kannst du dir überall holen. liebe ist mehr als ein wort...
bussi
elfie
Gefällt mir
@secondhandy
hier (m)ein (vielleicht ja missglückender) versuch, dein verständnisproblem zu lösen:
ich hatte ja bereits vorher gesagt, dass ich mit meinem freund wegen anderer qualitäten glücklich bin. nur im bett ist er, wie viele andere männer auch, eine absolute niete! letzteres sage ich ihm natürlich nicht; ein schlapper und unfähiger schwanz ist für mich kein grund, einen anderen menschen zu verletzen, tut mir leid...
warum ich auch weiterhin mit meinem freund zusammenlebe, fragst du dich?
- weil er mir den sternenhimmel so anschaulich erklärt...
- weil er vom wind ein lied erzählt bekommt und das sogar verstehen kann...
- weil er mit den tieren flüstert und mir erklären konnte, dass das fell eines jaguars dem jaguar gehört...
- weil er stundenlang über die unendlichen weiten des weltraums und ein leben nach dem tode fabulieren kann...
- weil er bei dem film "das siebte kreuz" sich nicht zu weinen schämt...
- weil er sich nirgends "duckt", konformieren und sich verarschen lässt...
- weil er jegliche gewalt zutiefst und aus ganzem herzen hasst und verabscheut...
- weil er nicht, nur um anderen leuten in der gruppe zu gefallen, über einen hohlen witz lacht...
- weil er samstags nicht besoffen im fussballstadion abhängt, sondern dort für ein schnitzel, paar belegte brote und einige becher heissen tee als ehrenamtlicher sanitäter im einsatz ist...
- weil ich erst von ihm gelernt habe, dass man sich auch über regentropfen, die an unsere fenster klopfen, freuen kann...
hast du noch weitere "verständnisprobleme"?? - dann ansage mir frisch!
nein, secondhandy, ich habe es inzwischen gelernt, lernen müssen, LIEBE und sex sehr fein und genau voneinander zu trennen!
sex kannst du dir überall holen. liebe ist mehr als ein wort...
bussi
elfie
Das ist so schön geschrieben.....
daß es ein wenig versöhnt mit dem ziemlich unerbittlich klingenden Post von oben.
Danke für diese Ergänzung
1 -Gefällt mir
Ja.... mal ganz ohne Witz...
Männer haben es einfacher... wesentlich einfacher...
Männer sehen das milchig weiße Ergebnis ihrer Wollust vor Augen und kombinieren messerscharf:
"Das tolle Gefühl, daß ich da gerade hatte war wohl ein Orgasmus."
Aber was machst Du, wenn du nicht weißt, ob dieses "tolle Gefühl" bei der SB oder dem GV schon die Spitze des Climax ist? Kommt da noch mehr? Ist das vielleicht alles gewesen?
Das ist unser verdammtes Problem. Und dann schämen wir uns auch noch dafür und halten uns ggfls. für orgasmusunfähig.
Gefällt mir
Creme
Bei meiner feundin hat eine creme von ihrem Frauenarzt geholfen. infach ein paar mal aufgetragen, und das wars.
Gefällt mir