Home / Forum / Sex & Verhütung / Löffelchenstellung 11cm

Löffelchenstellung 11cm

21. Juni 2018 um 16:51

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem 11cm großen Penis die Löffelchenstelleung durchzuführen..

21. Juni 2018 um 17:18

Mir fällt spontan nichts ein, was dagegen spricht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2018 um 17:50
In Antwort auf suedlaender2000

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem 11cm großen Penis die Löffelchenstelleung durchzuführen..

Klar geht das, probier es mal aus.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2018 um 5:54

Korrekt, der Po kann das etwas behindern. Aber sonst eine gute Stellung für einen kleineren Penis.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2018 um 9:21
In Antwort auf suedlaender2000

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem 11cm großen Penis die Löffelchenstelleung durchzuführen..

ich glaube das ist mehr eine Frage des Bauchumfangs, als der Penislänge.

7 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2018 um 20:52

Kommt drauf an wie groß der Hintern deiner Liebsten ist

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. September 2018 um 0:16
In Antwort auf 19jojo68

Kommt drauf an wie groß der Hintern deiner Liebsten ist

Wollte ich auch grad schreiben.
Klappt wohl nur bei einer sehr schlanken Partnerin bzw. bei einer mit wenig Hintern.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. September um 17:34

was sollte dagegen sprechen, einfach ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September um 21:13
In Antwort auf suedlaender2000

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem 11cm großen Penis die Löffelchenstelleung durchzuführen..

Im Normalfall spricht nichts dagegen. Auch bei einem etwas größerem Po wirds wohl gehen. Sollte er aber einen Bierbauch haben wirds wohl mit 11cm eng

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. September um 17:08

was ist denn deine Vorstellung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September um 7:38

aja ok, aber manchmal muß man auch mit weniger zufrieden sein. ich denke mal mit ein paar zentimeter weniger geht alles auch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. September um 9:20

Also aktiv glaube ich nicht  aber passiv könnte gut klappen ,während einer dir in löffelchen besorgt kannst du mit deinem 11 cm spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September um 13:16

Hm... du gibst dich mit halben Sachen zufrieden? 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September um 16:19

das weiß man halt immer erst hinterher. klar ein etwas längerer fühlt sich dann schon anderst an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 6:38
In Antwort auf suedlaender2000

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem 11cm großen Penis die Löffelchenstelleung durchzuführen..

Hi,

Mir jetzt auch so nicht. Gut 11 cm vielleicht etwas zu klein oder zu kurz 

11 cm ist aber auch ein süßes Maß .

Und Orgasmus bekomnste auch damit bestimmt, und wenn er schön dick ist, dann ist doch alles ok.


Küsse 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 7:04
In Antwort auf suedlaender2000

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem 11cm großen Penis die Löffelchenstelleung durchzuführen..

mein neuer Freund hat auch "nur" 12 cm aber die Löffelchenstellung klappt gut. Bin aber auch sehr schlank mit flachem Po. Also versuche es einmal in jedem Fall zumal der Kuschelfaktor hier richtig toll ist. Ich liebe diese Stellung morgens nach dem Aufwachen; da ist es besonders schön.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 11:09
In Antwort auf tamaramaus

mein neuer Freund hat auch "nur" 12 cm aber die Löffelchenstellung klappt gut. Bin aber auch sehr schlank mit flachem Po. Also versuche es einmal in jedem Fall zumal der Kuschelfaktor hier richtig toll ist. Ich liebe diese Stellung morgens nach dem Aufwachen; da ist es besonders schön.

stimmt. moorgens in der löffelchenstellung  aufwachen das hat was. wenn er eingeführt ist und sich dann langsam noch mehr versteift, ein geiles Gefühl, aller dings spritz dann die Morgenlatte auch sehr schnell, zumindest ist es bei uns so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 12:12
In Antwort auf tamaramaus

mein neuer Freund hat auch "nur" 12 cm aber die Löffelchenstellung klappt gut. Bin aber auch sehr schlank mit flachem Po. Also versuche es einmal in jedem Fall zumal der Kuschelfaktor hier richtig toll ist. Ich liebe diese Stellung morgens nach dem Aufwachen; da ist es besonders schön.

korrekt, mit flacherem Po ist das ok. Hab auch nur die 12...wenn der Po sehr groß oder rund ist, wird der Spaß für beide sich in Grenzen halten

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 6:52
In Antwort auf suedlaender2000

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem 11cm großen Penis die Löffelchenstelleung durchzuführen..

Das geht schon, ausser deine Frau/Freundin hat einen recht runden großen Hintern, dann könnte der im Weg sein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:14

Warum ist diese Stellung nicht ganz einfach?? Ist doch ne ganz normale Stellung...dachte ich zumindest bisher immer ...und eine schöne noch dazu, man hat die Hände so schön frei...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:20

In wie weit stehen Frauen überhaupt auf nen langen, oder nen dicken?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:32

Also meine Frau mag es auch wenn ich schön tief eindringe und dann ab und zu  bisschen inne halte...und ein bisschen "rumrühre"
Aber wo ist da der unterschied, ist es eher das Gefühl beim Eindringen, oder eher der visuelle Reiz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:50

Dann  bist du also auch eine gute Rührerin
Aber genau das meinte ich mit rühren und das finde ich dann genau so gut...das Frauenrühren. *gg*
Fällt dir ein besserer Begriff ein??
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:55

Hört sich alles plausibel an und hast auch schön bildlich, und für meine Vorstellungskraft, leicht verständlich ausgedrückt. Danke dafür (hat mich bisschen scharf gemacht).
Ja, nur eins macht mich bei deinen Ausführungen traurig. In den Po darf ich bei meiner Frau nicht und ich habe echt schöne Erinnerungen dran.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:08

Bewegen auf Ihm ist auch gut.
Bei uns Männern ist es ja so, dass wir den Löffel in der Hand...zwischen den Beinen haben, daher rühren.
(was für ein Blödsinn :pdr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:11

Gute rage, die mir nie richtig beantwortet wurde.
Daher kann ich dir auch keine richtige Antwort geben.
Drüber geredet haben wir...aber nicht gerade ausführlich.
Ist eines der wenigen Theman, die meine Frau einfach nicht haben will.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:14

Das kann schon sein, dass es an irgendsowas liegt. Dann war ich aber nicht der Verbrecher! Ich hätte mich da viel, viel mehr ins Zeug gelegt.

Na, keine Angst, deine Ausführen haben mich schon berührt...zwischen den Beinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:15

Ja herrlich...es muss so tief drin sein, dass der Penis-Schaft, schön feucht wird...dann rührt es sich am besten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:45

Wenn ich an vergangene Zeiten denke, dann isses das ganz sicher wert!
Werde mal über deine Ausführungen nachdenken und mir was überlegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:47

Ich weiß wie toll sich das anfühlt...aber bald hab ichs wahrscheinlich vergessen...
Es wird aber nicht aufgegeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:53

Du kannt mir auch einfach so ne PN schreiben, ich würde mich freuen auf jeden Fall freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September um 12:36

Mein EX Mann ist auch ziemlich klein gebaut, hat aber immer funktioniert. Kein Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 16:39

bei eng muss ich immer an drängeln denken...in diesem Fall wäre das aber mal positive belegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 16:50

haha coole Wortschöpfung..aber was soll das bringen...? zumindest währe das Motiv bei den Drängelsexanhängern klar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 16:54

eine Umbenennung sollte ja auch einen Nutzen haben.... hm wenn ich so drüber nach denke.... nein muss sie nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 16:56

in der Küche drängelt es sich auch mal ganz gut...kann man ja gut verbinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 17:09

 und weißte was.... er könnte ihr sogar noch unter die Arme greifen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 17:19

langsam komme ich durcheinander...aber so ein Durcheinander beim drängeln ist wohl normal... schaue gerade auf meinen Abwasch... der türmt sich... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 17:30

in diesem Haushalt drängelt nur einer , ich hoffe das bleibt so 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junge aus meiner schule
Von: ilovebeans
neu
21. September um 13:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen