Home / Forum / Sex & Verhütung / Löffelchen bei molligem Paar??

Löffelchen bei molligem Paar??

15. Oktober 2008 um 16:24

Hallo.
Mein Schatz und ich sind beide nicht gerade schlank, was uns bisher beim Sex aber nie gestört hat.
Vor kurzem wollten wir mal die Löffelchen-Stellung ausprobieren, was aber gar nicht geklappt hat, d.h. er kam gar nicht rein. Ich hab das Gefühl mein Hintern und sein Bauch sind sich dabei gegenseitig im Weg Ich muss dazu sagen, dass sein Penis auch nicht so besonders groß ist.
Kann mir vielleicht irgendwer einen Trick verraten wie es besser klappen könnte, oder sollten wir es einfach lassen?

23. Oktober 2008 um 16:00

Hilfe kommt
Hey,
Ich und mein Männlein sind auch nicht gerade schlank.
Wenn du vor ihm liegst versuche deinen Oberkörper nach vorne zu beugen, aber Po und Beine bleiben bei seinen. So kannst du dich immer ein wenig gegen ihn drücken.So könnte es eventuell klappen. Seit dann zwar mit dem Oberkörper nicht so nah aneinander, aber ich denke von der Löffelchenstellung kann man trotzdem noch reden. Hoffe es klappt auch so wie ich es beschrieben habe. Bin nicht so gut im Erklären.
Viel Glück
Cami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gehört hier zwar nicht hin, aber hier sind die meisten leute....
Von: jennyt1989
neu
23. Oktober 2008 um 12:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen