Forum / Sex & Verhütung

Locker bleiben!

Letzte Nachricht: 5. Februar 2015 um 13:41
A
an0N_1251355299z
05.02.15 um 12:13

Nun hab ich soviel gelesen, dass ich selbst mal meinen Senf dazu abgeben muss. Mal ganz ehrlich Mädels, was ist schlimmer? Ne Affäre oder ein rein körperliches Verlangen??? Für mich ganz ehrlich ne Affäre.Der eigentliche Knackpunkt ist doch der......viele Frauen die ich kenne, machen beim Sex aus Scham nicht alles was der Partner sich wünscht mit.......soll er deswegen auf manch körperliches Verlangen verzichten??Damit treibt ihr Eure Männer doch erst Recht in die Arme einer Anderen. Hmmmm denk....Da ich selbst sexuell in jeder Hinsicht offen bin, stellt sich für mich das "Problem" nicht, dennoch habe ich vor Jahren schon zu meinem Mann gesagt, Du pass auf, wenn da mal irgendetwas wäre worauf Du Bock hast und ich Dir das nicht geben kann, kein Thema dann kannst Du ins Bordell gehen. Ich sehe darin kein Problem, es ist ein Geschäft wie jedes andere auch!Sicherlich bekomm ich jetzt von der ein oder anderen wieder zu hören, was ich denn für eine bin....macht nur, aber vielleicht denkt ihr auch mal darüber nach!

Mehr lesen

L
leola_12916811
05.02.15 um 12:17

Bei was
schämst du dich?

Was kannst du deinem Mann nicht geben?
Und hat er schon professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Wie oft?

Gefällt mir

A
an0N_1251355299z
05.02.15 um 12:22

@natascha
Vielleicht nochmal genau durchlesen!!Nein ich schäme mich vor gar nichts und bisher gibt es nichts was ich meinem Mann in zehn Jahren nicht gegeben habe. Und all das was ich gegeben habe, kostete mich keine Überwindung, ich habe nie etwas nur ihm zuliebe getan!

Gefällt mir

J
jarl_12945316
05.02.15 um 12:52
In Antwort auf an0N_1251355299z

@natascha
Vielleicht nochmal genau durchlesen!!Nein ich schäme mich vor gar nichts und bisher gibt es nichts was ich meinem Mann in zehn Jahren nicht gegeben habe. Und all das was ich gegeben habe, kostete mich keine Überwindung, ich habe nie etwas nur ihm zuliebe getan!

Das
Finde ich als mann eine gute Einstellung...

Dein Mann kann sich glücklich schätzen..

Lg Rudi..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flunky2
05.02.15 um 13:02
In Antwort auf jarl_12945316

Das
Finde ich als mann eine gute Einstellung...

Dein Mann kann sich glücklich schätzen..

Lg Rudi..

Würdest
du deiner Frau das auch zu gestehen?

Gefällt mir

A
an0N_1251355299z
05.02.15 um 13:25

Ob er mir das auch zugestehen würde??
Na klar doch!!!Ich habs aber Gott sei Dank nicht nötig!!

Gefällt mir

J
jolie_12737630
05.02.15 um 13:41


seh ich genau so - schöne einstellung.
Und wenn der Mann es ebenfalls so sieht - Beste leben!

Wobei man hier noch unterscheiden sollte zwischen Liebes-und F***affären

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers