Home / Forum / Sex & Verhütung / Loch in den Dildo bohren

Loch in den Dildo bohren

3. September 2008 um 21:37

Hey liebes Forum

also meine Freundin und ich benutzen schon seit längerem einen Dildo und kamen neulich auf die Idee, da ein Loch reinzubohren, da es uns sehr anmachen würde, wenn unsere Flüssigkeiten somit ineinander fließen könnten (also wie ihr hoffentlich schon festgestellt habt, bin ich auch eine Frau ) Unser Dildo ist aus Silikon und ein Doppeldildo... und jetzt wollte ich fragen, ob ihr eine Idee habt, mit was für einem "Werkzeug" man da so ein Loch im Durchmesser von ca. 0,5 - 1 cm rein"bohren" könnte?(Falls ihr eine nähere Beschreibung des Dildos braucht, hier ein Link dazu: http://www.tinas-erotik-shop.de/start.php?d_24438_Share___Dopp el_Dildo_von_Funfactory_baby_r ose.php )

Vielen Dank schonmal im Voraus. MFG Johanna

6. September 2008 um 10:24

Dildo
das wird leider nicht so gehen wie ihr es möchtet der dildo geht immer in seine ausgangsform zurück weil er elastig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 13:59
In Antwort auf bosede_12940075

Dildo
das wird leider nicht so gehen wie ihr es möchtet der dildo geht immer in seine ausgangsform zurück weil er elastig ist

Hey
hä wie meinst du das, dass der in seine ausgangsform zurückgeht? dass das loch wieder "zuwächst"?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lange nach beschneidung kein sex
Von: zusa_12852283
neu
10. September 2008 um 9:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen