Home / Forum / Sex & Verhütung / Lobhudelei

Lobhudelei

8. Oktober um 15:10 Letzte Antwort: 8. Oktober um 22:27

Da hier ja oft Probleme oder problematische Themen angesprochen werden,
zur abwechslung mal was erfreuliches.

Was macht euren Partner im Leben auch zu euremPerfect Match im Bett (oder auch wo immer ihr es noch treibt?
Macht er/sie etwas besonderes?
Legt er/sie auf etwas besonders Wert was euch gut gefällt?
Hat er/sie euch etwas neues gezeigt was euch von den Socken gehauen hat?
Hat er/sie einen Special Move  
Oder ist es einfach das große Ganze?

Lobt eure Liebsten mal über den grünen Klee und schwelgt evtl. mal wieder in Gedanken.

Mehr lesen

8. Oktober um 15:20

Also meine Frau ist wunderbar offen und neugierig. Wenn sie was sieht oder liest oder ich was vorschlage ... erstmal probieren wenn es ansatzweise interessant klingt und dann Urteil fällen. Und nicht von vorneherein sagen find ich blöd.
Ganz besonder liebe ich ihre hingabe für meinen äquatoriale Zone. Sie beschäftigt sich gerne, ausdauernd und sooo zärtlich und zum träumen schön mit Schläger und Bällen. Das habe ich in der Form noch nie gehabt. Niecht das sie irgendwas spezielles macht. Aber der glaubhafte Spaß, die Lust und die ausdauer die sie hat, ist wunderschön. Bei anderen war es immer ein ja, ist nett, gehört dazu aber zu lange muss es auch nicht sein.

Special Move ... Spagat. Das gibt nackt besonders gute Aus- und Einblicke

Gefällt mir
8. Oktober um 17:06

Ich liebe seinen sanften, liebevollen Charakter und dass er mir immer genug Platz zum Leben meiner Aktivität lässt. Er ist verspielt, sinnlich und entdeckt gerne und ist nicht so ein dominanter Macho. 

Gefällt mir
8. Oktober um 18:14
In Antwort auf petrocelli

Da hier ja oft Probleme oder problematische Themen angesprochen werden,
zur abwechslung mal was erfreuliches.

Was macht euren Partner im Leben auch zu euremPerfect Match im Bett (oder auch wo immer ihr es noch treibt?
Macht er/sie etwas besonderes?
Legt er/sie auf etwas besonders Wert was euch gut gefällt?
Hat er/sie euch etwas neues gezeigt was euch von den Socken gehauen hat?
Hat er/sie einen Special Move  
Oder ist es einfach das große Ganze?

Lobt eure Liebsten mal über den grünen Klee und schwelgt evtl. mal wieder in Gedanken.

Mein Mann ist für mich in allen Bereichen der perfekte Partner. 
Nicht nur im Bett. 

Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch der immer für mich und unser Kind da ist. 

Im Bett machen wir nichts besonderes und es gibt auch keinen Special Move oder ähnliches. 
Wir lieben beide das gewohnte. Neues brauche wir nicht. 

Gefällt mir
8. Oktober um 18:22
In Antwort auf petrocelli

Da hier ja oft Probleme oder problematische Themen angesprochen werden,
zur abwechslung mal was erfreuliches.

Was macht euren Partner im Leben auch zu euremPerfect Match im Bett (oder auch wo immer ihr es noch treibt?
Macht er/sie etwas besonderes?
Legt er/sie auf etwas besonders Wert was euch gut gefällt?
Hat er/sie euch etwas neues gezeigt was euch von den Socken gehauen hat?
Hat er/sie einen Special Move  
Oder ist es einfach das große Ganze?

Lobt eure Liebsten mal über den grünen Klee und schwelgt evtl. mal wieder in Gedanken.

Mein Partner ist sehr einfühlsam und liebevoll. 
Ich mag die Stärke die er ausstrahlt und ich schätze seine Erfahrung (sowohl im Bett als auch in anderen Bereichen des Lebens sehr).
Er geht immer auf meine Wünsche ein und verwöhnt mich nach allen Regeln der Kunst.
Zudem ist er sehr experimentierfreudig und spontan, sodass wir oft auch außerhalb der eigenen 4 Wände aktiv werden. 

Gefällt mir
8. Oktober um 20:55

Mein Mann ist einfach warmherzig, liebevoll, klug, aufmerksam witzig, groß, gut gebaut, mit einem wahnsinnig tollen Lacheln, mein engster Freund, mein schärfster Kritiker, mein bester Motivater. Wir harmonieren in so vielen Lebensbereichen perfekt, sei es bei der Erziehung oder beim Sex, dass es mir manchmal immer noch unheimlich ist. Für ihn steht trotz seiner harten Arbeit immer noch die Familie im Vordergrund, er unterstützt uns in allen Aspekten. Und wenn man bedenkt, dass ich damals unser erstes Date absagen wollte,... Gott sei dank hab ich mich damals noch aufgerafft 😂

Gefällt mir
8. Oktober um 22:27

Tja, was macht sie besonders gut?
Nichts  Sie ist ja auch kaum Aktiv im Bett. Kein Oral, keine beschäftigung mit der Hand mit ihm. Die macht den Seestern und streichelt mal den Rücken, die Brust oder den Kopf.

Und gerade das finde ich gut. Sie hat keinen Konzessionssex, Sie macht nichts nur weil es erwartet wird. Nur weil es Gang und gäbe ist und die meisten das ja auch machen. Sie weiß was ihr keinen Spaß bringt und ist da konsequent. Das finde ich gut, So weiß ich dass wenn wir Sex haben sie Lust drauf hat und nicht: Naja, wird ja mal wieder Zeit, sonst wird er maulig.

Sie würde vermutlich, ziemlich sicher sogar auf wünsche eingehen und das ändern. Aber will ich das sie Nur was mir zum gefallen macht und nicht aus eigenem Spaß? Nö.

Und sie stellt Ja auch keine Forderungen. Sie lässt mich es so machen wie ich es für richtig hält. Wie ich denke das es ihr gefällt.
Das ist So entspannt. Nicht überlegen zu müssen was könnte man noch machen, hier den Winkel verändern, da was anders machen. Was haben wir schon oft gemacht, was muss dieses mal anders sein damit es nicht langweilig wird. Und, und, und.
Da fehlt mir auch der Erfahrungsschatz und das Selbstverständnis für.

Sie ist da genügsam. Ich auch. Und wir lassen uns so "merkwürdig" sein wie wir sind.

Und darum ist die perfekt so wie sie ist.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers