Forum / Sex & Verhütung

Liquid Kondom - wer hat Infos?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2005 um 21:51
23.08.04 um 22:30

Hallo, ich habe kürzlich von einem liquid Kondom gehört, welches zu 99,9 % vor einer Schwangerschaft und ebenfalls vor Geschlechtskrankheiten (auch AIDS) schützt! Das Liquid wird 2 min vor dem GV in die Vagina appliziert und man kann dann 3 h lang SEX haben. Es ist frei von Nebenwirkungen und kann sowohl vaginal als auch anal verwendet werden.

Falls jemand weitere Infos dazu hat und weiss wo man das liquid Kondom kaufen kann, dann schreibt mir bitte. Ich würde es gerne testen, da ich es leid bin täglich die Pille zu schlucken. Ausserdem habe ich zunehmend mehr Nebenwirkungen durch die Pille. Kondome sind mir zu unsicher und ohne macht es einfach mehr Spaß.

Dieses liquid Kondom wäre eine super Alternative.

Danke & Gruss, Jeany

Mehr lesen

24.08.04 um 16:47

Liquid unisex condom
Hallo Jeany,
Du bist aber sehr gut informiert! Das von Dir beschriebene "Kondom" gibt es wirklich. Es wurde vor kurzem in Bangkok auf dem Aids-Kongress der UN vorgestellt und ist bereits im Verkehr in Asien und Afrika. Man hat es vornehmlich in den Gebieten mit hoher Aids-Infektionsrate angemeldet zum Gebrauch. Der nächste Bereich ist dann Lateinamerika/Karibik.
Aber man kann es bei dem Distributor weltweit via Internet bestellen. Es handelt sich, wie Du so schön beschrieben hast, um einen flüssigen Sterilisator, der den Samen abtötet. Gleichzeitig dient die Flüssigkeit auch als Gleitmittel. Hauptaugenmerk ist aber weniger die Schwangerschaftverhütung, der größte Vorteil ist die Abtötung von Bakterien und dem HIV-Virus (1+2). Werbung ist ja nicht erlaubt, aber ich gebe gern den Link weiter, wo man diese Neuheit schon bestellen kann.
Gruß
condomi

Gefällt mir

25.08.04 um 3:25
In Antwort auf

Liquid unisex condom
Hallo Jeany,
Du bist aber sehr gut informiert! Das von Dir beschriebene "Kondom" gibt es wirklich. Es wurde vor kurzem in Bangkok auf dem Aids-Kongress der UN vorgestellt und ist bereits im Verkehr in Asien und Afrika. Man hat es vornehmlich in den Gebieten mit hoher Aids-Infektionsrate angemeldet zum Gebrauch. Der nächste Bereich ist dann Lateinamerika/Karibik.
Aber man kann es bei dem Distributor weltweit via Internet bestellen. Es handelt sich, wie Du so schön beschrieben hast, um einen flüssigen Sterilisator, der den Samen abtötet. Gleichzeitig dient die Flüssigkeit auch als Gleitmittel. Hauptaugenmerk ist aber weniger die Schwangerschaftverhütung, der größte Vorteil ist die Abtötung von Bakterien und dem HIV-Virus (1+2). Werbung ist ja nicht erlaubt, aber ich gebe gern den Link weiter, wo man diese Neuheit schon bestellen kann.
Gruß
condomi

LINK
Hey condomi, ich bin interessiert an dem liquid Kondom. Schick mir mal bitte den Link an folgende email Adresse: regina69@gofeminin.de

Danke & Gruss,
Regina

Gefällt mir

30.08.04 um 17:04
In Antwort auf

LINK
Hey condomi, ich bin interessiert an dem liquid Kondom. Schick mir mal bitte den Link an folgende email Adresse: regina69@gofeminin.de

Danke & Gruss,
Regina

Link
Hallo,
ich habe auch interesse an dem liquid kondom,schickt mir doch bitte auch die Adresse an: anastacia31@gmx.de
Danke,
hungryangel

Gefällt mir

11.09.04 um 18:10
In Antwort auf

Liquid unisex condom
Hallo Jeany,
Gruß
condomi

Liquid unisex condom
hallo kannst du mir auch den link schicken wo man es schon bestellen kann danke

mikey20333@hotmail.com

Gefällt mir

14.09.04 um 12:04
In Antwort auf

Liquid unisex condom
Hallo Jeany,
Gruß
condomi

Liquid unisex condom
Hallo Condomi,

kannst Du mir den Link zum bestellen bitte auch schicken? Vielen Dank.

Gefällt mir

14.09.04 um 12:08
In Antwort auf

Liquid unisex condom
Hallo Condomi,

kannst Du mir den Link zum bestellen bitte auch schicken? Vielen Dank.

Liquid unisex condom
sorry die e-mail adresse von seerose 4 ist:

tanzquokka@hotmail.com

Gefällt mir

16.09.04 um 14:39
In Antwort auf

Liquid unisex condom
Hallo Jeany,
Gruß
condomi

Liquid unisex kondom
hallo condomi,

wenn ich dann vielleicht auch noch nach dem
link fragen dürfte???

meine adresse lautet tanjaklein@t-online.de

vielen dank
schrank03

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.09.04 um 18:51
In Antwort auf

Link
Hallo,
ich habe auch interesse an dem liquid kondom,schickt mir doch bitte auch die Adresse an: anastacia31@gmx.de
Danke,
hungryangel

Mir bitte auch!!
ladymarmeladeXXX@freenet.de
DANKE

Gefällt mir

12.01.05 um 10:05

Liquid Kondom
Hallo Jeany,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin auch sehr an diesem neuen Kondom interessiert.
Kannst Du mir bitte sagen wo man den bestellen kann?
Vielen Dank!

Viele Grüße
Timo

Gefällt mir

12.01.05 um 10:09
In Antwort auf

Liquid Kondom
Hallo Jeany,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin auch sehr an diesem neuen Kondom interessiert.
Kannst Du mir bitte sagen wo man den bestellen kann?
Vielen Dank!

Viele Grüße
Timo

Hier die Adresse:
Endlich ist es in Deutschland zu bekommen!!!Hier die Adresse und Kontakt:www.alibaba.com
Jens Petersen:06543/3456743

Gefällt mir

12.01.05 um 13:20

Liquid condom
hallo an alle
die nummer von liquid condom isttttt falsch,auch bei alibaba.com
habe gerade angerufen geht jemand anders dran der ihm nicht kennt.
weisst jemand wo ich das bestellen kann?????
danke im voraus schon

Gefällt mir

19.01.05 um 14:38

Hallo,
hier die E-Mail Adresse: jens.petersen@gmx.net
Liquid condoms sind erst ab Februar in Deutschland zu bekommen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

19.01.05 um 18:53

Mir bitte auch schicken!!
hallo!
es wäre wahnsinnig lieb wenn mir auch noch jemand den link schicken könnte!!!!!DANKE!!
e-mail: littlehappygirl@web.de

Gefällt mir

19.07.05 um 21:51

Für mich bitte auch infos
hi,
ich interessiere mich auch dafür. kannst du mir vielleicht infos schicken? lilithfair@web.de

Gefällt mir