Home / Forum / Sex & Verhütung / Lippenstift und Co. beim Sex

Lippenstift und Co. beim Sex

29. Mai 2017 um 15:36

Hi Leute,

neben der Intelligenz, Selbstbewußtheit und Kreativität bei einer Frau mag ich es, wenn Sie sich gut kleiden und besonders gut schminken kann, d.h. ich finde eine feminine Ausstrahlung sehr wichtig. Auch beim Sex macht es mich ziemlich an, wenn eine Frau sexy Unterwäsche trägt und dazu z.B. einen knalligen Lippenstift trägt und mich damit küsst oder mich gar oral befriedigt. Bisher habe ich nur wenige Frauen getroffen, die das ebenfalls mögen bzw. sich dabei wohlfühlen .... habe ich hier außergewöhnliche Ansprüche ? Nicht, dass dies immer der Fall sein muss .... aber ab und zu ....
Gibt es Frauen, die sich gerne für Ihren Partner und speziell für den Sex hübsch "zurechtmachen" ?
Was spricht dafür oder dagegen ?

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt ....

Grüße
Felix

29. Mai 2017 um 16:01

Hi mars,

danke für Deinen Kommentar ...
Wenn, muss es natürlich die Frau auch mögen, schließlich soll sie sich nicht "verkleiden" sondern dabei wohlfühlen. Du hast natürlich auch recht, dass "mann" auch ab und zu selber über seinen Schatten springen muss ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 8:07

... und , noch mehr Kommentare ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 13:32

das war doch noch nicht alles ... traut Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 16:43

da kann ich Dir nur recht geben ..... aber was halten die Frauen davon ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 10:43

Ich mich schon - nicht jedes mal, aber wenn ich es will, dann auch mal gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 11:03

Uh die Spuren der Nacht , ist sone Sache...
Aber wenn die Nacht richtig gut war, muss man die Bettwäsche sowieso wechseln 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 11:41

Die Frau macht sich hübsch um den Kerl der in Jogginghose , bekleckertem Feinripp und Pulle Bier vor der Glotze sitzt endlich mal wieder rumzukriegen . Ne ist schon klar

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 11:48
In Antwort auf neuesprobierer

Die Frau macht sich hübsch um den Kerl der in Jogginghose , bekleckertem Feinripp und Pulle Bier vor der Glotze sitzt endlich mal wieder rumzukriegen . Ne ist schon klar

Also Jogginghose ist bei mir persönlich das Ausschlußkriterium Nr.1 , da hilft einfach nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 15:21

Ich finde roten Lippen auch eher elegant aber auch sexy,denn es strahlt Selbstbewußtsein aus ....  schließlich will frau damit ja auffallen.
Natürlich sind rote Lippen nichts für jeden Tag und es kommt immer auf den Anlass an ....
Ich find's gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 15:23
In Antwort auf annakarinnakl

Ich mich schon - nicht jedes mal, aber wenn ich es will, dann auch mal gern

es soll ja auch nicht immer sein, sondern eine besondere Gelegenheit ... die Stimmung, die Lust und die Gelegenheit müssen eben zusammen passen. Schließlich soll es nicht zum alltag werden ... dann wird es wieder langweilig.
Es ist mehr der besondere Kick, der besondere Reiz .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 15:36

es geht auch nicht darum, dass es immer sein muss ... für eine besondere Gelegenheit, eine Verführung. Natürlich wird nicht die Sitution gestoppt, du verschwindest im Bad und dann geht es weiter ..... das muss sich ergeben oder eben auch geplant sein
Und spontan schließt sich das wohl aus ..... dann wäre es wirklich ein Lustkiller

Rote Lippen haben nichts mit der Ausstrahlung von Weiblichkeit zu tun ... für mich zeigt es Dein Selbstbewußtsein an, unterstreicht Deine Schönheit und Ausstrahlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 15:53

Bin Mann und ist eher eine Ironische Übertreibung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 16:16

Mal ernsthaft,meine Frau arbeitet im Büro mit Kundenkontakt zudem haben die eine Kleiderordnung, Buisnesslook sagt man glaub ich dazu, die ist also chick angezogen und dezent Geschminkt wenn sie nachhause kommt , das finde ich schon sehr gut . Und ich würde sie ganz bestimmt nicht in Jogginghose und Feinripp in Empfang nehmen .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
den Sommer genießen
Von: ralf691
neu
1. Juni 2017 um 10:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram