Home / Forum / Sex & Verhütung / LINKS über die besten oral tricks zum frauen verwöhnen?

LINKS über die besten oral tricks zum frauen verwöhnen?

30. Dezember 2005 um 7:36

Suche internetlinks in denen detailiert beschrieben ist, wie ich SIE am besten oral verwöhnen kann.

will die besten tricks draufhaben, um sie richtig zu quälen..

DANKE!!!

31. Dezember 2005 um 16:44

Geile tips!
hab ich mir aufmerksam durchgelesen woher hast du diese infos?

kennt ihr weitere internetseiten wo solche infos drin stehen... ? CIAO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2005 um 17:59

Hey...
WOW!!!

Kann Dir nur recht geben... dieses Exemplar Mann würde ich sicher nicht wieder hergeben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2005 um 18:37

Super text
hallo du, echt ein super text und da kann man nur lernen....schön wäre wenn du so eine ausführliche beschreibung vielleicht übers blasen und schlucken hast........
könnte es für meine freundin brauche.....

danke
sepp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2006 um 10:39

Sagenhaft toll
auch für mich als Mann, wenn man sieht, wie es ihr kommt. Ich liebe es, meine Partnerin zu lutschen.



liebe Grüße

highwayking

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 0:09

Nicht gewust
Ich wuste nicht das es wenige Männer gibt die gerne lecken, ich mache es sehr gerne. Am libsten bis zum Omrasmus und Sie dabei zu Beobachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 0:35

Ich danke dir...
Du hast es absolut auf den Punkt gebracht. Meine erste Reaktion war den Text meinem Freund zu schicken. Also im Ernst, vielen dank, ich denke dass wird Männern in ganz Deutschland eine große Hilfe sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 13:32
In Antwort auf derneo

Geile tips!
hab ich mir aufmerksam durchgelesen woher hast du diese infos?

kennt ihr weitere internetseiten wo solche infos drin stehen... ? CIAO

Was tun, wenn
hi,
ich hab eine Frage zu diesem Thema.
Immer wenn ich es bei meiner freundin mache, sagt sie irgendwann,
ich soll nicht mehr an ihrer klitoris lecken, da sie so ein komisches
gefuehl hat, wenn ich es mache, sie meint, es ist so, dass sie da nix
mehr dranhaben will. was tun!? wir sind beide noch recht unskilled und
wissen nicht, warum das so ist :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 21:37

Wow..
...das is genau das, was wir frauen wollen....wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 0:27
In Antwort auf melia_12367182

Was tun, wenn
hi,
ich hab eine Frage zu diesem Thema.
Immer wenn ich es bei meiner freundin mache, sagt sie irgendwann,
ich soll nicht mehr an ihrer klitoris lecken, da sie so ein komisches
gefuehl hat, wenn ich es mache, sie meint, es ist so, dass sie da nix
mehr dranhaben will. was tun!? wir sind beide noch recht unskilled und
wissen nicht, warum das so ist :S

Immer wenn ich es bei meiner freundin mache, sagt sie irgendwann,
Also wie du das beschreibst , solltest du mit deiner freundin reden wo ihr problem liegt..... weil so wie du es beschreibst hat sie ein problem damit sich dir zu öffnen und ihren instinkten und gefühlen freien lauf zu lassen ....( Sich dabei zu Entspannen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 14:41

Frauen verwöhnen
hallo habe was ganz interessantes für dich gefunden.
das ist ein ebook des ich schon selber bestellt und gelesen habe. Da ist ausführlich beschrieben, wie man frauen verwöhnt und ihre geheimnisse und noch vieles mehr....

den link lass ich dir gerne da

http://www.der-ebook-ratgeber.de

ich hoffe ich konnte dir gut helfen

mit freundlichen grüßen und viel glück mit frauen

wolfgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 16:12

Bedenke...
das es jede anders mag... also einfach mal nen bisschen probieren, bis dann das richtige gefunden is...

meine aktuelle steht zum beispiel gar nich drauf, sich auf mein gesicht zu setzen... sie liegt am liebsten auf den rücken und ich mit dem kopf zwischen ihren beinen.
dabei wird sie natürlich nicht einfach geleckt. sondern eben mit dem finger am kitzler gefingert und mit der zunge um das loch geleckt. da steht sie voll drauf.
und für dich selber is das auch ganz nett, da du ihren saft dann gleich weglecken und somit schmecken und riechen kannst. (wenn das bei der frau denn angenehm für den mann is ^^)

ich hatte erst 8... aber von den 8 mochte es keine gleich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 17:28

Ich schick dir eine anleitung
also im prinzip wie eine acht....ho ho...ne ne so einfach geht das nit...mach einfach wie du das am besten kannst,werd kreativ.saug ein wenig,lecke,tauch mal ein.erforsche jeden cm ihrere wunderschönen prallen,gut durchbluteten lippen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 22:12

Jahoo..
..genau so einen Mann habich..ein absoluter TRAUM !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 11:52

Ich habs auch gelesen
und kanns nur weiterempfehlen

Lg Matti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 1:44

Ich gehöre wohl zu
den wenigen die das mögen....?


Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als eine Frau "oral" zu verwöhnen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
tipps und/oder tricks für oral verkehr.....
Von: jahweeliia
neu
3. August 2010 um 23:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen