Home / Forum / Sex & Verhütung / Links, rechts, hoch, runter. Wie tragt ihr euren Penis? Auch an die Frauen !!!

Links, rechts, hoch, runter. Wie tragt ihr euren Penis? Auch an die Frauen !!!

9. Mai 2012 um 13:50

Hallo,
Bin absolut neu hier.
Ich bin bei der Recherche meiner Frage auf dieses Forum gestoßen.
Nun die Frage an die Männerwelt.
Wie trägt ihr euren Penis in der Unterhose?
Links, rechts, hoch, runter ?
Boxer, Slip, String ?
Folgender Grund für meine Frage.
Ich selber trage meinen Penis nach unten im Slip. Im erigierten Zustand steht er nicht hoch, sondern waagerecht vom Körper ab, mit der Spitze nach unten ( Banane ).
Liegt es daran das ich ihn nach unten trage?
Wenn ich ihn in der Unterhose nach oben trage, rutscht er schon nach kurzer Zeit wieder runter.
Die Form ist für mich auch kein Problem.
Meine Freundin schwärmt sogar davon, das ich sie, wenn ich von hinten in sie eindringe, perfekt ihren G-Punkt stimuliere.
Würde mich mal interessieren ob schon andere Frauen diese Erfahrung gemacht haben?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

9. Mai 2012 um 13:52


nee, ich trag meinen penis nicht nach unten.. lach

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 14:00
In Antwort auf seesternchen80


nee, ich trag meinen penis nicht nach unten.. lach

Ne is klar

Und schon Erfahrung mit "so etwas" gemacht?

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 14:02
In Antwort auf rolf1977

Ne is klar

Und schon Erfahrung mit "so etwas" gemacht?


ach, du bist n Lustiger..

Mir egal, wie er hängt oder steht.. ganz ehrlich.. so lang Mann weiß, wie er mit ihm umgeht, is doch alles geritzt

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 14:12
In Antwort auf seesternchen80


ach, du bist n Lustiger..

Mir egal, wie er hängt oder steht.. ganz ehrlich.. so lang Mann weiß, wie er mit ihm umgeht, is doch alles geritzt

na
Sternchen , dir ist es egal ob er hängt oder steht? Wenn er Hängt ist es doch egal wie er damit umgehen kann

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 14:13
In Antwort auf flunky2

na
Sternchen , dir ist es egal ob er hängt oder steht? Wenn er Hängt ist es doch egal wie er damit umgehen kann


ui.. lach.. naja.. soooo egal dann auch wieder nicht.. aber mir is egal, wie er vorher hängt.. ob er ihn recht, links, mittig, umgeschnallt oder nach hinten legt..

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 14:30

Wie
immer eine coole Antwort

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 14:30


naja, so groß ist das areal zum suchen glaub ich nicht.. in dem bereich werd ich sicher fündig, egal wo er liegt

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 18:54

Ich trage...
...meinen Penis gar nicht.


Gruß,
weiblich

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 18:55

Ich trage
meinen penis auch nicht. meistens läuft er irgendwo rum, is arbeiten oder liegt auf dem sofa.

gruß
ebenfalls weiblich

Gefällt mir

11. Mai 2012 um 10:50

Ich trage ihn
mit stolz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche hentai seiten
Von: hubble123
neu
10. Mai 2012 um 20:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen