Home / Forum / Sex & Verhütung / Linke innere Schamlippe geschwollen/größer ! HILFE !

Linke innere Schamlippe geschwollen/größer ! HILFE !

2. Juni 2012 um 13:09

Halli Hallo ..
Mein Freund hat mich gestern ein bisschen gefingert und geleckt, daraufhin ist meine linke innere Schamlippe angeschwollen bzw. viel größer geworden. Das stört mich total und es tut auch weh und juckt. Sie ''hängt'' auch so komisch raus. Habe Bepanthen hingeschmiert aber es tut trotzdem immernoch so sehr weh .. Bitte helft mir ! Danke schonmal im vorraus.

26. Dezember 2014 um 21:44

Das gleiche Problem
Habe genau das selbe problem, könntest du mir sagen was du hattest?

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 12:41

Baden
Weiss nicht ob es dir immernoch so geht.
Als ich dieses Problem (denke es könnte das gleiche sein aus deiner Beschreibung) hatte, legte ich mich für etwas mehr als eine Stunde in die Badewanne. Da die Schwellung durch eine verstopfte Drüse entstanden ist, konnte sie sich im Wasser lösen und mir ging es wieder gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen