Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Linie am Bauch

9. Juli 2007 um 16:15 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 16:37

Hy Mädels,

Vor ner Woche ungefähr ist mir beim duschen eine helle bräunliche Linie am bauch aufgefallen.
Die geht vom Nabel bis zur Mumu. exakt senkrecht runter.
Jetzt eine Woche später ist sie immer noch da.

Wisst ihr was das ist???

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 20:47

Hi
also bei Schwangeren gibt es diese Linie,die hat auch einen bestimmten Namen.Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie die heißt,deshalb sage ich lieber gar nichts .Ich habe vor knapp zehn Wochen entbunden und meine Linie ist jetzt fast weg.Hatte sie in beiden Schwangerschaften.Bist du denn schwanger oder was?

LG

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 20:49

Vielleicht
könnte es ja auch eine Blutvergiftung sein, falls Du da irgendwo in der Nähe eine Verletzung hast.

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 23:55

Ich glaube
eine freundin von mir hat auch sowas ähnliches... ich bin mir aber nicht sicher, ob es bei ihr nicht eine dünne Linie von Haaren ist (vielleicht hat sie zuviel Testosteron ), und sie ist definitiv nicht schwanger.

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 16:37

Also
ich finde, wen es dir jetzt aufgefallen ist und es vorher nicht da war, dann zum arzt. lass dir es erklären und wsenn es harmlos ist, nimm keine medikamente, dann ist es halt so.

wenn du aber irgendwas hormonelles zu dir nimmst, geh zu deinem arzt und berichte.

viel erfolg und gesundheit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers