Forum / Sex & Verhütung

LINGAM-MASSAGE

Letzte Nachricht: 5. April 2008 um 12:55
04.04.08 um 23:43

hallo,

da ich mich als frau sehr für die lingam-massage interessiere und die anleitungen ein wenig kompliziert finde, wollte ich fragen ob eventuell jemand von euch eine seite im internet kennt, wo ein movie dazu gezeigt wird?

Mehr lesen

05.04.08 um 12:49

@ fitz69
die seite kannte ich schon, finde ich auch sehr gut, aber ich finde die preise für solch einen workshop schon extrem heftig. ich habe beruflich sowie auch privat gar nicht die zeit dazu irgendwo in deutschland hinzureisen um an solch einem workshop teilzunehmen. da es viel zu weit weg ist.

dennoch danke ich dir sehr für dein posting!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.04.08 um 12:55

@praktiker2
vielen dank für dein angebot.
aber ich mus sagen das ich weder die lingam-massage als auch die yoni-massage für eine seifenblase halte.
ich stelle es mir sehr schön vor wenn man den partner oder wen auch immer mit einer solch einzigartigen massage zur entspannung bringen kann und auch etwas gutes tun kann. ist auch sicher sehr reizvoll wenn man dies ins vorspiel einbaut oder wie auch immer.
nur das ich schon extrem viel gegooglt hab und nich wirklich hilfreiche seiten darüber gefunden habe mit präzisen anleitungen etc. habe ich mir gedacht hier mal zu posten, in der hoffnung hier gibt es jemanden der sich damit auskennt oder doch eine seite kennt die ich noch nicht besucht habe.

ich stelle es mir sehr schwierig vor, mich von einem fremden solch einer massage hinzugeben um diese praktik zu lernen. zudem habe ich ja auch schon geschrieben das ich diese preise dafür sehr hoch finde, sowie auch die entfernung zu den städten zu groß ist.

am ende ist es vielleicht auch einfach nur ein machen, nach geühl undsehen wie der "gegenüber" auf die jeweiligen praktiken reagiert, aber führen dennoch nicht zu dem erfolg wies die eigentliche massage-praktik vorsieht

Gefällt mir