Forum / Sex & Verhütung

Liegts vielleicht doch an der kleinen Brust?

Letzte Nachricht: 11. August 2006 um 16:19
11.08.06 um 11:44

Mein Freund und ich verstehen uns zwischenmenschlich echt super,aber im Bett läufts halt nicht so gut leider...

Er ist ein lieber Kerl, der ( meiner Meinung nach ) mit seinen 21 Jahren relativ viel Erfahrung hat ( er hatte mit ca.10 Frauen Sex ).

Trotzdem läufts halt nicht so prickelnd,da er schon seit Anfang unserer Beziehung das Problem hat zu früh zu kommen...

Angeblich wär ihm dass auch nur bei mir so oft passiert,was dann mit Ausreden wie "Du bist halt zu hübsch,da kann ich nicht länger " kommentiert wird die ich nicht so lustig finde.

Es ist schon schwierig für mich damit um zu gehen,
er ist beim Sex ausserdem noch stumm wie ein Fisch
( beim Mastrubieren anscheinend nicht meinte er... ),ich kann also nie abschätzen ob es ihm jetzt gefällt und er macht nichtmal nen Piepston wenn er kommt!
Das merk ich dann erst am Erschlaffen seines Penis und wenn er sich mit nem "Sorry" von mir runterrollt.

Vorher versucht er dann noch "unentdeckt" weiterzumachen,klappt natürlich nit...

Er leidet auch darunter und sagt immer wie leid es ihm tut,aber auf Dauer nervt es schon,obwohl ich ihm nie Schuldgefühle mache sondern immer so gut es geht Verständnis zu zeigen.

Das wär ja an sich schon schlimm genug,aber sein zweites Problem ist,dass er dann auch öfter mal keine Errektion bekommt oder diese beim Sex einfach "flöten" geht...

Das ist so ziemlich das deprimierendste was einem als Frau passieren kann und wieder einmal meinte mein Freund,dass ihm das vor mir noch bei keiner passiert wäre.

Natürlich hab ich meine Attraktivität in Frage gestellt,aber er versuchte meine Bedenken auszuwischen,meinte dass es nicht daran liegt,aber er wüsste halt auch keine Gründe warum es so schlecht klappt.

Naja,ich muss dazu anmerken,dass mein Busen ziemlich klein ist ( 70 A ) und ich eh schon immer Probleme hab BHs zu finden,Oberteile die passen und sehr darunter leide.Meine Hoffnung ist ja noch,dass er vielleicht noch wächst ...

Alle Ex-Freundinnen meines Freundes hatten aber Hammeroberweiten,also so richtig RIEEESENNBRÜSTE!!
(Die eine hatte 75 DD, die andre 80 F )
Und er hat auch noch dummerweise mal zugegeben,dass er ein Brustfetischist ist...

Ich werde dann zwar beruhigt,dass er meine Brust sehr schön findet und die andren Mädels nicht mit mir mithalten könnten,aber beim Sex oder auch generell fasst er meinen Busen NIE an!

Das gibt mir schon zu denken...
Könnte es sein,dass unsre sexuellen Probleme doch an meinem "zu kleinen" Busen liegen?

Mehr lesen

11.08.06 um 13:08

Es liegt ganz bestimmt
nicht an deinen Brüsten. Wenn du ihn nicht erregen würdest, käme er schließlich nicht ständig zu schnell.
Wenn er manchmal gar nicht kann, dann hängt das vielleicht mit der Versagensangst zusammen. Das soll es ja öfter geben.
Ich glaube ihm auch nicht, dass es bei anderen Frauen anders war. Das Problem liegt bei ihm und nicht bei dir.

Gefällt mir

11.08.06 um 13:10

Aber er hats ja schonmal zugegebn,dass er eigentlich auf "große" Brüste steht...
Mit der einen Freundin ist er auch nur deshalb zusammen gekommen...
Er fand sie eigentlich doof,aber als sie dann mal mit nem Ausschnitt vor ihm stand,hoch und runtergesprungen ist (ihr Brüste sich dabei natürlich bewegten) hat er sich dann doch überlegt mit ihr zusammen zu kommen...
Halt nur wegen ihres Riesenbusens...

Gefällt mir

11.08.06 um 13:41

Dein Freund ist ein Großschwätzer
Du darfst einem Mann nicht alles glauben, womöglich bist du sogar seine erste Freundin, alles Freundinnen mit solchen extremen Oberweiten, klingt ziemlich unglaubwürdig, außer sie waren ziemlich fett, kann ich mir aber nicht vorstellen, bei einem Umfang von 75 oder 80. Da ers nicht bringt (krass und voll direkt gesagt), schiebt er die ganze Schuld indirekt auf dich, was wirklich nicht fair ist, da du mit der Zeit ein Problem bekommst. Warum kann er einfach zu seinem Problem nicht stehen. Er ist mit seinen 20 jahren einfach noch nicht so erfahren, da haben die meisten Probleme die Ejakulation herauszüzögern, sowas muss gelernt sein. Also kann dieser Bursche bei Gott noch nicht viel Erfahrung haben, die größte Schweinerei finde ich sowieso, dass er dir immer sagt, davor ist ihm das nie passiert. Entweder kann man sich zurückhalten oder nicht, warum sollte er sich aufeinmal bei dir als schlechter Liebhaber entpuppen. Lass dir nicht dein Selbstbewusstein zerstören, aufgrund dessen, dass er nicht mit seiner Erektion umgehen kann, dass ist alles Kopfsache und Trainingssache (Beckenmuskulatur stärken). Ich würde ihm einfach direkt sagen, dass du es scheiße findest, was er mit dir abzieht, damit erreicht er nur, dass du dich schlecht fühlst. Es ist ja wohl sicher nicht Sinn und Zweck, wenn er sich selbst unfähig fühlt (versteckt), dass er es auf dich überträgt, so quasi, es ist deine Schuld. Nur weil du jung bist, musst du dich nicht für dumm verkaufen lassen.

Gefällt mir

11.08.06 um 13:41
In Antwort auf

Aber er hats ja schonmal zugegebn,dass er eigentlich auf "große" Brüste steht...
Mit der einen Freundin ist er auch nur deshalb zusammen gekommen...
Er fand sie eigentlich doof,aber als sie dann mal mit nem Ausschnitt vor ihm stand,hoch und runtergesprungen ist (ihr Brüste sich dabei natürlich bewegten) hat er sich dann doch überlegt mit ihr zusammen zu kommen...
Halt nur wegen ihres Riesenbusens...

Oh gott...
wie Oberflächlich ist das denn?
Sorry aber sowas ist ja absolute kacke was dein Freund abgezogen hat. Aber es gibt leider reichlich Männer davon.
Dein Problem, bzw euer Problem ist ganz schön... schlimm. Aber es gibt immer noch schlimmere Probleme. Wenns leider zu schnell geht, dann soll er dich vorher verwöhnen (Oral) bis du dein Spaß hast und später könnt ihr ja immer noch miteinander schlafen.
Vielleicht hilft es ja ein wenig.

Lg

Gefällt mir

11.08.06 um 15:24
In Antwort auf

Oh gott...
wie Oberflächlich ist das denn?
Sorry aber sowas ist ja absolute kacke was dein Freund abgezogen hat. Aber es gibt leider reichlich Männer davon.
Dein Problem, bzw euer Problem ist ganz schön... schlimm. Aber es gibt immer noch schlimmere Probleme. Wenns leider zu schnell geht, dann soll er dich vorher verwöhnen (Oral) bis du dein Spaß hast und später könnt ihr ja immer noch miteinander schlafen.
Vielleicht hilft es ja ein wenig.

Lg

Oral...
haben wir schon versucht,aber irgendwie bekommts er's nicht hin...
Selbst nach zahlreichen Erklärungsversuchen meinerseits wie er es machen soll...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.08.06 um 15:27
In Antwort auf

Dein Freund ist ein Großschwätzer
Du darfst einem Mann nicht alles glauben, womöglich bist du sogar seine erste Freundin, alles Freundinnen mit solchen extremen Oberweiten, klingt ziemlich unglaubwürdig, außer sie waren ziemlich fett, kann ich mir aber nicht vorstellen, bei einem Umfang von 75 oder 80. Da ers nicht bringt (krass und voll direkt gesagt), schiebt er die ganze Schuld indirekt auf dich, was wirklich nicht fair ist, da du mit der Zeit ein Problem bekommst. Warum kann er einfach zu seinem Problem nicht stehen. Er ist mit seinen 20 jahren einfach noch nicht so erfahren, da haben die meisten Probleme die Ejakulation herauszüzögern, sowas muss gelernt sein. Also kann dieser Bursche bei Gott noch nicht viel Erfahrung haben, die größte Schweinerei finde ich sowieso, dass er dir immer sagt, davor ist ihm das nie passiert. Entweder kann man sich zurückhalten oder nicht, warum sollte er sich aufeinmal bei dir als schlechter Liebhaber entpuppen. Lass dir nicht dein Selbstbewusstein zerstören, aufgrund dessen, dass er nicht mit seiner Erektion umgehen kann, dass ist alles Kopfsache und Trainingssache (Beckenmuskulatur stärken). Ich würde ihm einfach direkt sagen, dass du es scheiße findest, was er mit dir abzieht, damit erreicht er nur, dass du dich schlecht fühlst. Es ist ja wohl sicher nicht Sinn und Zweck, wenn er sich selbst unfähig fühlt (versteckt), dass er es auf dich überträgt, so quasi, es ist deine Schuld. Nur weil du jung bist, musst du dich nicht für dumm verkaufen lassen.

...
Ne,ich bin nicht seine erste Freundin und hab die seine Exen auch schon kennengelernt.Die waren beide auch nicht wirklich dick oder so und hatten echt große Busen!
( aber halt sonst optisch meiner Meinung nach nicht so toll ,aber Geschmäcker sind ja verschieden )

Gefällt mir

11.08.06 um 15:29

...
Ich weiß,es ist widersprüchlich was mich ja auch so irritiert!

Wobei ich zugeben muss,dass sein genereller Alkoholkosum schon gesteigert ist.

Also er trinkt täglich ca.3 Bier?
Wenn er abends weg geht natürlich noch mehr...

Gefällt mir

11.08.06 um 16:15
In Antwort auf

Oral...
haben wir schon versucht,aber irgendwie bekommts er's nicht hin...
Selbst nach zahlreichen Erklärungsversuchen meinerseits wie er es machen soll...

Glaub mir...
der Typ ist voll der Loser.Wenn er wenigstens etwas zurückhaltender wäre mit seinen Sprüchen,von wegen Erfahrung.Genau die hat er nämlich nicht.Ein totaler Blender--sofort abschieben.

Gefällt mir

11.08.06 um 16:19
In Antwort auf

Glaub mir...
der Typ ist voll der Loser.Wenn er wenigstens etwas zurückhaltender wäre mit seinen Sprüchen,von wegen Erfahrung.Genau die hat er nämlich nicht.Ein totaler Blender--sofort abschieben.

Achso,vergessen.....
und kleine Brüste find ich geiler als grosse Schlabberdinger.Das einzige was zählt ist,ob Strom(Erregung) drauf ist.

Gefällt mir