Home / Forum / Sex & Verhütung / Liegt es echt am Gewicht

Liegt es echt am Gewicht

22. September 2011 um 1:20

Hallo,
Also als erstes mal Klasse sache hier

Ich Bin 18 Komme aus Berlin Und bin nun seit mehr als 5 Jahren Single und somit auch noch Jungfrau...


Es ist nicht so das ich keine Freundin will nur bin ich schon mehr oder weniger eingeschüchtert Eine Frau zu fragen ob Sie sich mal Treffen will.

Ich Selber bin ein Nerd ich gehe selten aus denn haus zu selten anscheint
Ich Bin Kein Gamer, also schon nur spiele ich nicht wenn ich aufstehe und danach ins Bett.


He mehr ich hier Schreibe merke ich wie Peinlich das eigentlich ist

Ich bin 18 Jahre
Humorvoll
Ehrlich
Spontan
usw

Nur wenn ich Merke und das ist das was mich selber Nervt...

Ich Könnte mir mit jeder 2ten eine Beziehung Vorstellen Obwohl ich sie erst 2 Tage Kenne!!

und dadurch bin ich Komisch, Anders sage nicht das was ich denke..

Ich weiß nicht wieso ist das so ?

das 2te wäre Gibt es noch Frauen ich reden von sagen wir 17-22 die nicht von Gewicht ausgehen?

Ich bin nicht hässlich sagen viele ^^
Nur wiege ich mehr als 150kg und ich bin auch dabei nur sind die Arzttermine lang und sehr viel..

Ich habe es auch schon mal in einer Kontakt Börse versucht aber das war nach der Geld Aufforderung schon wieder weg von meinen Browser.

bei der 2ten kamen nur fakes



um es auf denn punkt zu bringen ich habe angst Verletzt zu werden und denke schon an den 10 Schritt bevor es denn 2 Gibt.


22. September 2011 um 8:40


Ja, ehrlich gesagt kann ich mir schon gut vorstellen, dass 150 kg vor allem in dem Alter ein ordentliches Handicap sind.
Fang an etwas für Dich zu tun, so dass Du Dich wieder in Deinem Körper wohl fühlst (Bewegung, Ernährung, Pflege, Kleidung, Selbstbewußtsein/Lachen, Friseur, Hobbies, Beruf) dann wirst Du auch schnell auf Mädels anziehender wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 14:07

Also erstmal...
Muss ich mich Entschuldigen ich habe diesen Text Zwischen Tür und Angel geschrieben.

Ich muss euch in allen recht geben !

Es ist Enttäuschend das man wegen sein Übergewichtig nicht der Typ Mann ist ;(.

Ich habe ja bereits Geschrieben das ich Arzt besuche habe,
ich möchte mir ein Magenband einsetzen lassen .

Ich hatte schon 2 Kuren hinter mir und schaffe es nicht in Alltag dran zu halten , das ging einfach nicht !.

Ich hoffe das das nun mal Lesbar ist
Ich merke selber das man durch Facebook usw immer alles Kurz und Knapp Schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille - Probleme mit Asumate 20
Von: namika_12037057
neu
22. September 2011 um 0:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen